>

Denis

17012

#
29.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
F.Düsseldorf - Hansa Rostock  1:1
J.Regensburg - FC Ingolstadt 0:1

Samstag, 13.30 Uhr
Schalke 04 - Heidenheim 2:1
FC St.Pauli - Werd.Bremen 2:2
Erzgeb.Aue - Hannover 96 2:1

Samstag, 20.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Darmstadt 98 1:3

Sonntag, 13.30 Uhr
Holstein Kiel - Hamburger SV  2:1
SC Paderborn - Karlsruher SC 1:1
SV Sandhausen - Dyn.Dresden 2:2
#
mmammu schrieb:

Die schönste Nachricht, dass nach Geraldine Reuteler vor Kurzem heute auch Tanja Pawollek nach langer Verletzungspause ihr Comeback feiern konnte!        

Absolut!
Ganz feine Geste vor allem auch von Laura, ihr die Kapitänsbinde gleich zu übergeben!
#
phanthom schrieb:

mmammu schrieb:

Die schönste Nachricht, dass nach Geraldine Reuteler vor Kurzem heute auch Tanja Pawollek nach langer Verletzungspause ihr Comeback feiern konnte!        

Absolut!
Ganz feine Geste vor allem auch von Laura, ihr die Kapitänsbinde gleich zu übergeben!

Ja, das ist mir auch direkt ins Auge gefallen. Sehr schöne Geste, aber so kennt man einfach Laura. Zumindest vom Hörensagen. War zwar dann "nur" ein 4:0, sicherlich aufgrund der Tordifferenz wäre es etwas höher schöner gewesen, allerdings haben wir es an sich noch in der eigenen Hand.
#
Hofft natürlich keiner....eine knappe Kiste könnte halt nochmal für ein paar Tausend menr in BCN sorgen, die sich dann vielleicht auch spontan ins Auto setzen evtl.
#
oldbernem schrieb:

Hofft natürlich keiner....eine knappe Kiste könnte halt nochmal für ein paar Tausend menr in BCN sorgen, die sich dann vielleicht auch spontan ins Auto setzen evtl.

Jap. Genau das meinte ich damit. Wäre natürlich geil.
#
Diskutieren, argumentieren, verstehen, entschuldigen etc. kann man mit gutem Recht alles! Man kann aber auch ganz einfach der Meinung sein, dass die Eintracht in der aktuellen Situation diesen Gegner schlagen muss!
#
Richard Kress schrieb:

Diskutieren, argumentieren, verstehen, entschuldigen etc. kann man mit gutem Recht alles! Man kann aber auch ganz einfach der Meinung sein, dass die Eintracht in der aktuellen Situation diesen Gegner schlagen muss!

Das sowieso. Fürth mag zwar gefestigter sein, trotzdem sollte man sie besiegen. Gerade im Heimspiel.
#
Ja
und er hat auch das ständige Umgefalle und Zeitschinden der Gäste gut unterbunden.
Nachspielzeit bei einer ständig unterbrochenen Partie war auch in Ordnung.
Also die 5 Minuten waren doch ein Geschenk. Viel zu lange sogar .

Klasse Leistung im Zweifel für den Gegner, Bravo. Ironiemodus aus

PS.:
Das bezieht sich ausdrücklich nicht auf die schwere Verletzung eines Gastspielers.
#
Also jetzt mal ehrlich. so viel auf Zeit haben die jetzt nicht gespielt. Ja in Ordnung. Da lagen zwei Mal Spieler, gerade der eine da, der zweimal lag (war doch der Gleiche oder?). Aber ansonsten? Wo haben die denn so sehr auf Zeit gespielt? Hielt es sich für mich im Rahmen. 6 Minuten waren auch in Ordnung, wobei ich gerade nicht weiß wie lange Meyerhöfer behandelt wurde.
Davon ab: Es lagen auch oft Fürther nach härteren Körpereinsatz am Boden. Das hätten andere gepfiffen und er hat es nicht gepfiffen. Just saying.

Aber natürlich, wenn man etwas Frust hat, muss es an den Schiedsrichter aus. Klassiker.

#
Positiv: Daniel-San. Alles schnell und einwandfrei funktioniert. So muss es sein.
#
Hätte es sowas wie Public Viewing gegeben, wäre das sicher schon angekündigt worden. Ansonsten such Dir ne Sportsbar oder schaue mit einigen Freunden zu Hause. Ist doch auch immerhin ganz schön. Im besten Fall, sieht man Dich aber im Camp Nou! :P
#
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Kommt auch ein wenig auf das Hinspiel am Donnerstag an.
Unabhängig von den kommenden Barca Fans könnte ich mir vorstellen wenn es doch knapper wird, das noch einige Kurzentschlossene nach Barcelona reisen
#
oldbernem schrieb:

Kommt auch ein wenig auf das Hinspiel am Donnerstag an.
Unabhängig von den kommenden Barca Fans könnte ich mir vorstellen wenn es doch knapper wird, das noch einige Kurzentschlossene nach Barcelona reisen

Hoffe, dass es nicht nach dem Hinspiel schon entschieden ist, aber selbst wenn... Das wird trotzdem ein Fest in Barcelona!
#
Ich liebe Deine Statistiken Werner! Danke immer wieder dafür.
#
Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.

Wenn man natürlich nur blind auf ein Spiel schauen mag.

Man könnte ja auch fragen: was ist alles im Lot wenn man bei der besten Rückrunden Mannschaft (Leipzig) ein 0:0 erkämpft. Vielleicht merkste jetzt, dass eben ein Spiel nicht viel aussagt.

Stattdessen bleibt dann eben der Blick auf die Tabelle und da stehen wir absolut im Lot da.
#
Punkasaurus schrieb:

Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dann schaut man nochmal verunsichert in die Tabelle und auch auf die heutigen Ergebnisse und merkt: alles im Lot, man steht sicher mit Chance auf EL und im Viertelfinale.

Was ist alles im Lot, wenn man gegen den Tabellenletzten zu Hause lediglich ein 0:0 erreicht?

Nix.

Wenn man natürlich nur blind auf ein Spiel schauen mag.

Man könnte ja auch fragen: was ist alles im Lot wenn man bei der besten Rückrunden Mannschaft (Leipzig) ein 0:0 erkämpft. Vielleicht merkste jetzt, dass eben ein Spiel nicht viel aussagt.

Stattdessen bleibt dann eben der Blick auf die Tabelle und da stehen wir absolut im Lot da.

Das ist dann wieder was anderes!
#
Leute wir haben bisher noch kein Spiel gegen Barcelona verloren. Das wird auch so bleiben!
#
Punkasaurus schrieb:

Nix.
#
Nord Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Nix.

Herzlich willkommen bei der Diva vom Main.
#
berlineagle1986 schrieb:

hier schon mehrfach darauf hingewiesen worden wie man in diesem Fall verfahren soll.

Und wie verfahre ich nun? Ich finde zu meinem Problem keine Lösung...
Ich habe kein Smartphone, keine Wallet etc.
Deshalb fühle ich mich ja so hilflos...
#
Und hat es geklappt?

Rechnungsnummer, Ausweis und alles und hast Deine Tickets bekommen?
#
Schau mal hier vorbei: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/133388

Vielleicht hilft Dir das etwas. Auch wenn es schon etwas älter ist. Vorher einfach mal in den Läden vielleicht anrufen.
#
HamburgerMichel schrieb:

Man muss sich das wirklich Mal geben: die spielen gestern (ja, Sonntag 21uhr, aber egal) gegen den FC Sevilla um den Anschluss an Real ggf. Und kriegen kaum über 75.000 Leute rein.

Bedenke aber das dort sicherlich keine 20.000 Sevilla Fans am Start waren. Kann es nicht einschätzen, vielleicht ein paar Hundert oder wenige tausend. In Spanien gibt es keine großartige Auswärtsfahrer Kultur.

Gehen wir also mal von 70.000 Barca-Fans aus plus 20.000 Adler, dann sind wir schon bei 90.000 und es wird langsam eng.
Ich gehe zwar nicht davon aus das gegen uns so viele Barca-Fans kommen weil die EL keinen so großen Stellenwert hat. Andererseits ist die Euphorie bei Barca neu entflammt unter Xavi und es kommen evtl. ein paar tausend mehr als es noch vor ein paar Wochen gewesen wären... on top noch viele Oster-Touristen aus aller Welt.

Die Frage stellt sich auch, wie viele von uns kommen tatsächlich. Das kann ja keiner seriös abschätzen, man spricht von mindestens 20.000...aber das sind Mutmaßungen. Vielleicht sind es auch "nur" 10.000-15.000... Flüge sind umständlich und teuer, Autoanreise ist komplizierter als damals in Mailand. Schwer zu sagen wie viele von uns es letztendlich wirklich sein werden.
#
Allerdings sind hier auch Ferien und einige haben Urlaub (ok, einige bekommen keinen Urlaub, weil natürlich Eltern mit Kind in der Ferienzeit vorgehen). Aber gibt sicherlich einige, die da 4 Tage Urlaub genommen haben, weil man da X-Tage frei hat. Ich zum Beispiel Anfang des Jahres meinen Urlaub eingereicht und habe gebetet, dass wir im Rückspiel das Auswärtsspiel haben. Wer konnte erahnen, dass das so kommt und dann mit so einem Gegner?

Und da wir keine Leute mit Kindern haben, hat das gepasst und wurde genehmigt. :>
#
cyberboy schrieb:

"Reinfall", "viele Fehleinkäufe", "Saison gelaufen", "hin und her trabenden Sow"

Mal ernsthaft... Kritik ist wichtig und, speziell nach dem gestrigen Spiel, auch angebracht. Aber gehts vielleicht auch eine Spur kleiner, mit einem Hauch an Sachlichkeit?                                              

Tja wenn man verwöhnt ist und nur nach oben schaut, ist die Chance enttäuscht zu werden sehr groß.
Einige haben es noch immer nicht verstanden, das wir zwar ein besonderer Club sind, der für viele Überraschungen gut ist, aber das wir trotzdem nur ein Mittelfeldclub sind, bei dem es nicht dauerhaft nur um
Erfolge gehen wird, sondern es gibt auch mal Zeiten, wo es normal laufen wird.
Nicht auszudenken, was hier los wäre , wenn wir eine Saison wie die Hertha oder Gladbach spielen würden,
was ja nicht ganz unmöglich ist.
Das wäre ein Rückschritt, aber aktuell spielen wir für unsere Verhältnisse eine gute Saison, vor allem wenn man bedenkt, welche Probleme man hatte und teilweise noch hat.
#
Hyundaii30 schrieb:

cyberboy schrieb:

"Reinfall", "viele Fehleinkäufe", "Saison gelaufen", "hin und her trabenden Sow"

Mal ernsthaft... Kritik ist wichtig und, speziell nach dem gestrigen Spiel, auch angebracht. Aber gehts vielleicht auch eine Spur kleiner, mit einem Hauch an Sachlichkeit?                                              

Tja wenn man verwöhnt ist und nur nach oben schaut, ist die Chance enttäuscht zu werden sehr groß.
Einige haben es noch immer nicht verstanden, das wir zwar ein besonderer Club sind, der für viele Überraschungen gut ist, aber das wir trotzdem nur ein Mittelfeldclub sind, bei dem es nicht dauerhaft nur um
Erfolge gehen wird, sondern es gibt auch mal Zeiten, wo es normal laufen wird.
Nicht auszudenken, was hier los wäre , wenn wir eine Saison wie die Hertha oder Gladbach spielen würden,
was ja nicht ganz unmöglich ist.
Das wäre ein Rückschritt, aber aktuell spielen wir für unsere Verhältnisse eine gute Saison, vor allem wenn man bedenkt, welche Probleme man hatte und teilweise noch hat.

+1
#
Pizzabrötchen
#
Limonade
#
Wohnmobil (weil besser :p)