>

Denis

16651

#
Zur Info - vor ca. 10 Minuten bestellt bei mir gab es "nur" noch Oberrang Ostkurve.
#
Ja, das war ja klar. Fast alles spielte sich nur auf der Ostkurve ab. Ein paar gab es sicherlich noch auf der Gegentribüne und auf der Haupt die letzten zwei ganz oben, aber ansonsten alles relativ weit weg von der Heimkurve und quasi alles Oberrang.
Zumindest stand gestern Steh-DKs.-Verkauf.
#
Ungarn
#
Maxfanatic schrieb:

ThePaSch schrieb:

Die Warteschlange weiß nicht, zu welcher Phase du gehörst; sie weiß nur, dass du gerne in den Ticketshop möchtest. Ich gehe mal fest davon aus, dass du - sobald du denn dann durch bist - vom Ticketshop eine Abfuhr kriegst, bzw. vermutlich einfach keine Tickets zum Verkauf angezeigt bekommst.

Ja, ich habs ja auch gar nicht vor - ich hab meine Karte. Aber es hilft dem System ja nun wahrhaftig nicht, wenn man noch x-tausend Leute in die Warteschlange lässt, die gar keine Berechtigung haben. Wahnsinn, dass in den letzten zwei Jahren einfach NICHTS vernünftiges programmiert wurde. Aber Hauptsache, alles wurde umgestellt und dadurch haben Dauerkarteninhaber jetzt keine Tickets, weil der alte Weg nicht mehr klappt und ihre Daten noch nicht verknüpft wurden. Und am Wochenende natürlich der "Kundenservice" eingestellt wird... Wenns nicht für so viele Leute so wichtig wäre, könnte man nur noch drüber lachen.

Man muss auch dazu sagen, dass in der Ankündigung von letzter Woche zum Bestellprozedere ein kleines Detail nicht enthalten war. Der Zusatz in Phase 1 "...und keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind" war ursprünglich nicht enthalten und wurde nachträglich noch eingefügt. Das man dort nicht mal vorher nachdenkt was man raushaut ist einfach Kreisliganiveau vom "digitalen Champion"...
#
Jaa, hatte mich auch gewundert, ob ich was überlesen hatte oder so. Dachte dann es hat an mir gelegen. Höre nun aber öfter, dass das Ding im Nachhinein hinzugefügt wurde.
#
Ich bin auch um kurz vor 10 Uhr mit dem Dauerkartenlink in die Warteschlange. Ging dann relativ fix und konnte vor 10 Minuten 2 Karten kaufen. Habe mit Kreditkarte bezahlt und die Zahlung bestätigt. Aber bisher noch nichts im Wallet von Mainaqila. Weiss jemand, ob die Tickets dort direkt auftauchen oder das etwas dauert? Komischerweise wurde mir auch angezeigt, dass die Zeit, in der die Tickets für mich reserviert sind, abgelaufen ist. Sehr merkwürdig. Jetzt befürchte ich, nach Zahlung hätte ich noch irgendwo klicken müssen.
#
Dauert manchmal etwas länger. Hast Du schon ne Mail bekommen?
#
Als DK-Inhaber musste alleine gehen, als Mitglied zu zweit!

Ne mal ernsthaft. Klar dass man nicht in der DK-Phase zwei Karten anbieten kann (Gründe sind bekannt) und ich finde auch gut, dass die "aktuellen" aktiven Fans belohnt werden. Leute regen sich immer auf, weil's  nicht zu ihrem Vorteil ist. Ich bin eher so einer, der auch an die Mitmenschen denkt - und ich finde gut, dass diese belohnt werden in Phase eins.

Und das sage ich selbst als DK-Inhaber!

Was man allerdings überdenken könnte oder was diskussionswürdig wäre, dass man sagt, eine zweite Karte dafür nur für andere Mitglieder mit dem gleichen Status bestellen kann. Alternativ, dass ein DK-Inhaber ggf. eine zweite Karte bestellen darf, natürlich auch unter der o g. Voraussetzung. Das ist aber auch meckern auf hohen Niveau, aber sicherlich kann ich hier beide Seiten voll verstehen und hätte auch für beide Seiten gute Argumente.

#
Kann mich hier eigentlich null anschließen. Das Ticketing ist immer super freundlich, nett und sehr hilfsbereit und eigentlich immer sofort erreichbar.
Natürlich aber, wenn ein Ticketverkauf startet, ist mehr los. Ja, da ist öfters besetzt und es ist schwerer möglich durchzukommen. Trotz allem wurden meine Mails, sehr schnell beantwortet. Ich hatte bisher immer nach 48h spätestens meine Antwort - und das obwohl sie z. B. durch große Ticketsanfragen viel zu tun hatten. Aber in der Regel innerhalb von 24h, teilweise sogar am gleichen Tag eine Antwort!

Ja! Da laufen die Telefone heiß etc. Ist das aber bei Vodafone, Telekom etc. nicht genauso? Gerade wenn da mal ne Störung oder so ist? An anderen Tagen erreicht man sie aber problemlos.

Wahrscheinlich sprachen bei Dir aber auch nur die Emotionen und Du hattest keine klare Gedanken.
#
Ja, dass die Warteschlange früher schaltet, weiß ich. Hab das aber so raus gelesen, als hätte er um 9:30 schon die Tickets gehabt.
Dann hatte ich das Missverstanden.
#
Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.
#
Tommygun schrieb:

Habe jetzt zwei Tickets in Block 43J bekommen. Auf dem Computer mit dem Warteschlangenplatz von kurz nach 9:30 Uhr ging es tatsächlich relativ entspannt, aber das war wohl ganz viel Glück.

Du trollst doch. Verkauf ging doch erst um 10 Uhr los.
#
Korrekt. Ich habe es auch nur durch Zufall hier im Forum gelesen.
#
Alina_94 schrieb:

Korrekt. Ich habe es auch nur durch Zufall hier im Forum gelesen.

Jaaa. Dito. hahahaha
#
Schickt einer mal Link
#
Ganz normale Info-Seite "Zuhause gegen FC Barcelona" - gibt scheinbar noch keinen Direktlink.
#
Warteschlange läuft wieder. Wäre trotzdem bescheuert wenns so laufen würde. Mann hätte quasi 10 vor sich in die Schlange stellen können.
#
Vor allem gibt es sicherlich einige, die nicht auf diesen Link geklickt haben. Zumal man am Anfang ja eh dann direkt weiter geleitet wurde, als man auf den Link geklickt hat. Die Warteschlange ist ja erst ab X Uhr da.
#
Mitgliederverkauf funzt ja wieder super...
#
Klassiker. :p
#
Nackenklatscher
#
Denis schrieb:

Hello

Happy birthday !
#
WurstBlinker schrieb:

Denis schrieb:

Hello

Happy birthday !

Merci ♥

(sorry, aber da musste ich noch drauf reagieren, auch wenn schon gepunktet wurde) und Glückwunsch zum heutigen Punkt.
#
Gaststätte
#
Hello
#
Durchsagen
#
propain schrieb:

ohnedich schrieb:

Aber mit Eishockey und Basketball bekommt man die Halle max. zur Hälfte voll.

Genau so ein Geschwätz verhindert auch seit Jahren das in Frankfurt eine vernünftige große Halle steht. Man muss für Veranstaltungen mit etwas weniger Zuspruch nicht alle Plätze frei geben, dann bleiben die oberen Reihen halt unbesetzt, hat man früher in der Festhalle auch gemacht wenn dort Veranstaltungen waren wo der Zuschauerzuspruch nicht so groß war. Das gleiche Geschwätz hat verhindert das man das Waldstadion nicht gleich etwas größer baute und deshalb jetzt umgebaut werden muss.

Das ist richtig. Allerdings sind 23k schon ne Hausnummer. Es wäre die größte Multifunktionshalle Deutschlands.
Ich finde für die Löwen und die Skyliners wären 13-15k schon angemessener. Wenn man sich die aktuellen Zuschauerzahlen mal anschaut und evtl. noch 10-20% draufpackt mit neuer Halle kommt man immer noch nicht ansatzweise auf 13-15k, auf 23k erst recht nicht...
Bei Konzerten sieht das vielleicht anders aus, mit 23k könnte man große Events machen und der Reiz für Superstars und Bands wäre deutlich größer als ein Auftritt in der verstaubten Festhalle.

Es wird auf jeden Fall mal Zeit. Das Trauerspiel geht jetzt schon Jahre. Für die "Sportstadt" Frankfurt im "Herzen von Europa" eine immer peinlicher werdende Nummer.
#
Man lässt bei Spielen der Löwen und Skyliners dann halt die oberen Ränge geschlossen. Es geht halt auch darum, dass man die großen Bands und großen Events anlockt. Dass die Skyliners, vermutlich bald in Liga zwei, aber auch grundsätzlich, die Halle nicht voll bekommen, ist klar.
#
Macht Euch keinen Stress bezüglich der Bezahlung. Die Fürth-Tickets werden, auch wenn sie bis dato nicht bezahlt sind, gültig sein. Das war doch in der Vergangenheit schon einmal der Fall gewesen. War das nicht mit irgendwelchen internationalen Tickets? So oder so, auch wenn ihr nicht hingeht, müsst ihr sie halt bezahlen. Ist ja klar.
#
Hallo zusammen,

wollte mal fragen wie die Stimmung so in der Nordwest Kurve-Oberrang ist.
Block 37G

Ich würde ganz gerne in Zukunft öfter wo sitzen/stehen wo die Stimmung gut ist und viele Leute mit singen.

#
Der Oberrang an der Eckfahne (und das könnte der 37er sein) macht an sich gut Stimmung. Das höre ich immer vom 41er. In 41H ist die Stimmung auch ziemlich gut. Sehr viele singen mit - allerdings will ich jetzt keine Wertung machen, wie es sich mit der Pandemie verändert hat und wie es jetzt wieder sein wird. Alle Angaben sind nun vor der Pandemie. Hab Dauerkarte, in 41H stehen auch fast alle das komplette Spiel. Diesbezüglich wird es also keine Probleme geben.