>

Denis

16651

#
reitag, 20.30 Uhr
Union Berlin - 1.FC Köln 1:1

Samstag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Greuther Fürth 3:1
B.Leverkusen - Hertha BSC 2:0
SC Freiburg - Bayern München 1:3
TSG Hoffenheim - VfL Bochum 2:0
Arm.Bielefeld - VfB Stuttgart 1:2

Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - RB Leipzig 2:3

Sonntag, 15.30 Uhr
FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:2

Sonntag, 17.30 Uhr
Bor.M'gladbach - FSV Mainz 05 1:1

Nachholspiel

Mittwoch, 18.30 Uhr
FC Augsburg - FSV Mainz 05 1:1
#
Denis schrieb:

Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha

Keine Panik, da passiert noch nichts mit Deinem Ticket, wenn Du draufklickst. Du must dort erstmal die mail-Adresse des Empfängers angegeben und dann auf Ticket weitergeben tippen. Selbst danach kannst Du noch abbrechen, solange der Empfänger das Ticket nicht angenommen hat.
#
Ja, dachte mir schon, dass da noch ein zwei, Schritte kommen, aber Du kennst das ja. Lieber kein Risiko eingehen. Haha
#
Nix zu danken.

Mir tut übrigens der Typ Leid, der seine Barcelona-Karte für das Heimspiel nur gegen eine vom Rückspiel tauscht. Der arme wird trotzdem 3984275 Nachrichten bekommen. Haha.
#
Eintopf
#
Stehplatztickets (egal ob aus dem DK- oder dem Mitgliederverkauf) sollen als Papierticket postalisch verschickt werden. Die Buchung in der App stellt keine Zutrittsberechtigung dar. Also: Warten auf den Briefträger.
#
Oh. Sorry, dann hatte ich eine Fehlinformation. Dachte bezog sich nur auf die DKs. Danke für die Korrektur.
#
Sorry, bitte für einen Laien: Wie verschiebe ich von Wallet zu Wallet?
#
Gehst auf das Ticket, oben rechts sind drei Punkte, anklicken. Dort steht dann "Ticket weitergeben". Mehr kann ich Dir nicht sagen, weil ich definitiv bei mir nicht draufklicken werde. Hahahahaha
#
Hey ich habe 3 Stehplatztickets über den Mitglieder verkauf geholt.
Ich habe alle karten in meiner Mainquilla app bekommen damit muss ich sie nicht ausdrucken richtig?
#
Je nachdem was Du ausgewählt hast. Ob print@home oder Mainauilla-App. Kommt natürlich darauf an, wo sie Dir denn angezeigt werden und ob ein QR-Code dabei ist.
#
Was passiert jetzt eigentlich mit Tickets von Leute, die jetzt doch nicht zum Spiel gehen könne? Weil zum Beispiel krank oder etc. . Gibt es dann noch Tickets an der Abendkasse oder wie läuft das?
#
Nein. Die Ticketbörse ist aktuell nicht verfügbar, daher wird es auch keine Tickets geben. Die Leute können die Karten hier im Forum im S&B anbieten oder halt an Freunde weitergeben. Anderweitig die Karte ungenutzt lassen (Ich zähle nur die Möglichkeiten auf. Haha)
#
Du hast Dir die Verkaufsphasen offensichtlich überhaupt nicht angeschaut.

"Kaufberechtigt sind Mitglieder, ab einem Alter von 7 Jahren mit Stichtag Eintrittsdatum 16.03.2022, die mindestens einmal Tickets für Heimspiele in der Saison 2020/21 oder 2021/22 über ein mit der Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto bestellt haben und keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind: Informationen zum Ticketkauf für diese Gruppe erfolgen gesondert per E-Mail."

Also erst informieren, lesen, DENKEN und erst dann bei Bedarf meckern.
#
SamuelMumm schrieb:

Du hast Dir die Verkaufsphasen offensichtlich überhaupt nicht angeschaut.

"Kaufberechtigt sind Mitglieder, ab einem Alter von 7 Jahren mit Stichtag Eintrittsdatum 16.03.2022, die mindestens einmal Tickets für Heimspiele in der Saison 2020/21 oder 2021/22 über ein mit der Mitgliedschaft verknüpftes Kundenkonto bestellt haben und keine Dauerkarten-Abonnenten/-Inhaber sind: Informationen zum Ticketkauf für diese Gruppe erfolgen gesondert per E-Mail."

Also erst informieren, lesen, DENKEN und erst dann bei Bedarf meckern.

Ich muss Dich jetzt mal informieren, dass diese Information so nicht bekannt war und erst im Nachhinein eingefügt wurde. Just saying!
#
Dass Mitglieder keine Karten mehr bekommen haben, aber Dauerkarteninhaber über ihren eigenen DK hinaus hier und heute den Mitgliedern Karten wegschnappen konnten finde ich nicht angemessen.
Der „Mehrbedarf“ der DK-Inhaber gehört dann klar in die Gruppe, die ab morgen hätte kaufen dürfen.
Somit keine erhöhten Ticketchancen mehr als Mitglied… Schade
#
A) Konnten DK-Inhaber keine 2. Karte kaufen. Es stand zwar nicht in der Mail, wurde aber im Nachhinein noch in die Regeln geschrieben. Nachzulesen hier im Thread und auf der Eintracht-Infoseite

B) Du findest es also gerecht, dass Mitglieder zwei Karten kaufen können, beschwerst Dich aber, wenn DK-Inhaber HÄTTEN weitere Karten bestellen können obwohl ihnen nur eine Zustand?
Übersetzt sagst Du also: Wenn das Vorteil zu Deinem Gunsten ist, kann alles so bleiben und ist okay. Alles andere ist scheiße. Alles klar. Habe schon verstanden.
#
Hatte noch eine Minute und 89 Nutzer vor mir - dann wurde die Warteschlange geschlossen
#
Tickets waren aber schon einige Minuten länger komplett ausverkauft. Siehe diesen Thread hier. Die Meldung war schon um einiges früher auf der Info-Seite der Eintracht zu lesen.
#
Mittlerweile dürfte auch die Warteschlange geschlossen sein.
#
Wir sollten zum Verlosen zurück gehen da spart man so viel zeit und hat keinen Stress.
#
Sowie auch für einige Nerven. Dann wäre es aber teilweise auch nicht so unterhalsam.

Außerdem gibt es dann genügend, die auch wieder meckern, weil es gelost wird. Man wird es eh niemals jedem Recht machen können.
#
BeBei schrieb:

Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr

Kann das jemand bestätigen?

ja ich bei mir war es genauso, man hätte sich halt mit dem falschen Link Zugang zum Waretraum verschaffen müssen und nicht warten sollen bis die Eintracht den Fehler bemerkt um 10:33 Uhr wurde der richtige Link für die Mitglieder auf die Startseite gestellt, das war mal wieder Rückfall in die Steinzeit...

Der Link der Stehplatzdauerkarten war noch online mit dem konnte man in den Warteraum und flog dann erst raus wenn man ohne Mitgliedsnummer bestellen wollte !!!
#
Das nicht, ich kann aber bestätigen, dass es keine Tickets mehr gibt. Auf der Übersichts-/Infoseite der Eintracht steht, "keine Tickets mehr verfügbar"
#
Damit ist es durch. Ich hole schon mal eine große Schüssel Popcorn für das was gleich abgeht. Hab auch noch viele kleine Schüsseln, alles viruskonform wenn jemand auch etwas möchte.
#
Ich wollte mit der Kreditkarte zahlen und bin dann rausgeflogen!!! Seit 45 Minuten steht da meine Bestellung wird bearbeitet. Es ist eine absolure Frechheit, ich bin sooo wütend...!!!
#
Dann ist doch alles in Ordnung oder nicht? Die checken halt dann ob das Geld abgebucht werden kann. Hast Du ne Bestellbestätigung bekommen?
#
Hab mich um 10.03 Uhr eingewählt, musste jetzt bis 11.43 Uhr warten und es gibt keine Tickets mehr
#
Bist Du denn berechtigt? Einige haben nach 11:43 geschrieben, dass es noch einige hunderte Tickets gibt.
#
Danke. Dann wird es wohl nichts mehr bitte bescheid sagen, wenn ausverkauft, dann ht wenigstens das Trauerspiel hier ein Ende
#
Wird in der Regel dann auch in der Warteschleife angezeigt. Wobei ich nicht weiß, wie es dieses Mal ist, da es ja kombiniert ist, mit den Stehern.
#
Der Briefträger ist durch. Auch heute kein Fürthticket. Nichts für schwache Nerven.
#
Ansonsten Eintracht-Bescheid geben und dann ggf. am Tickethäuschen abholen.
#
Wohin kann man denn unseriöse Kartenangebote ('gegen Höchstpreis' melden?
#
info@eintrachtfrankfurt.de