Denis
17012
#
DerGeyer
Mitgliederverkauf funzt ja wieder super...
Denis schrieb:
Hello
Happy birthday !
Denis schrieb:
Hello
Happy birthday !
propain schrieb:ohnedich schrieb:
Aber mit Eishockey und Basketball bekommt man die Halle max. zur Hälfte voll.
Genau so ein Geschwätz verhindert auch seit Jahren das in Frankfurt eine vernünftige große Halle steht. Man muss für Veranstaltungen mit etwas weniger Zuspruch nicht alle Plätze frei geben, dann bleiben die oberen Reihen halt unbesetzt, hat man früher in der Festhalle auch gemacht wenn dort Veranstaltungen waren wo der Zuschauerzuspruch nicht so groß war. Das gleiche Geschwätz hat verhindert das man das Waldstadion nicht gleich etwas größer baute und deshalb jetzt umgebaut werden muss.
Das ist richtig. Allerdings sind 23k schon ne Hausnummer. Es wäre die größte Multifunktionshalle Deutschlands.
Ich finde für die Löwen und die Skyliners wären 13-15k schon angemessener. Wenn man sich die aktuellen Zuschauerzahlen mal anschaut und evtl. noch 10-20% draufpackt mit neuer Halle kommt man immer noch nicht ansatzweise auf 13-15k, auf 23k erst recht nicht...
Bei Konzerten sieht das vielleicht anders aus, mit 23k könnte man große Events machen und der Reiz für Superstars und Bands wäre deutlich größer als ein Auftritt in der verstaubten Festhalle.
Es wird auf jeden Fall mal Zeit. Das Trauerspiel geht jetzt schon Jahre. Für die "Sportstadt" Frankfurt im "Herzen von Europa" eine immer peinlicher werdende Nummer.
Macht Euch keinen Stress bezüglich der Bezahlung. Die Fürth-Tickets werden, auch wenn sie bis dato nicht bezahlt sind, gültig sein. Das war doch in der Vergangenheit schon einmal der Fall gewesen. War das nicht mit irgendwelchen internationalen Tickets? So oder so, auch wenn ihr nicht hingeht, müsst ihr sie halt bezahlen. Ist ja klar.
Denis schrieb:
Macht Euch keinen Stress bezüglich der Bezahlung. Die Fürth-Tickets werden, auch wenn sie bis dato nicht bezahlt sind, gültig sein. Das war doch in der Vergangenheit schon einmal der Fall gewesen. War das nicht mit irgendwelchen internationalen Tickets? So oder so, auch wenn ihr nicht hingeht, müsst ihr sie halt bezahlen. Ist ja klar.
Bei einem dfb-pokal Spiel war es so, weil zwischen Auslosung und Spieltermin gerade mal 2 Wochen lagen oder so ähnlich, bei Europapokal
Spielen haben sie immer abgebucht vom Konto. Die letzten Jahre.
Der Oberrang an der Eckfahne (und das könnte der 37er sein) macht an sich gut Stimmung. Das höre ich immer vom 41er. In 41H ist die Stimmung auch ziemlich gut. Sehr viele singen mit - allerdings will ich jetzt keine Wertung machen, wie es sich mit der Pandemie verändert hat und wie es jetzt wieder sein wird. Alle Angaben sind nun vor der Pandemie. Hab Dauerkarte, in 41H stehen auch fast alle das komplette Spiel. Diesbezüglich wird es also keine Probleme geben.
Eine Multifunktionsarena sollte auf jeden Fall geplant werden werden, bevor es die Nachbarschaft oder so macht.
Perfektes Beispiel ist halt Gießen, die wie so oft, einfach immer zu langsam sind. Wetzlar war schneller mit einem Einkaufscenter und auch mit der Halle, die einfach auch richtig gut gebucht ist. Wenn man bedenkt, wer dort alles auftritt... Ich meine auch hier waren die Worte, wer soll die denn nutzen? Die Basketballer kriegen die eh nicht voll etc.
Frankfurt ist nicht so dumm und macht den gleichen Fehler. Hoffe ich zumindest. Aber gerade ne größere Multifunktionsarena ist für eine Stadt wie Frankfurt eigentlich schon Pflicht. :P
Perfektes Beispiel ist halt Gießen, die wie so oft, einfach immer zu langsam sind. Wetzlar war schneller mit einem Einkaufscenter und auch mit der Halle, die einfach auch richtig gut gebucht ist. Wenn man bedenkt, wer dort alles auftritt... Ich meine auch hier waren die Worte, wer soll die denn nutzen? Die Basketballer kriegen die eh nicht voll etc.
Frankfurt ist nicht so dumm und macht den gleichen Fehler. Hoffe ich zumindest. Aber gerade ne größere Multifunktionsarena ist für eine Stadt wie Frankfurt eigentlich schon Pflicht. :P
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung mit dem NXGN Award.
Camilla wird nach ihrer Verletzung noch stärker werden.
Gute Besserung weiterhin.
Camilla wird nach ihrer Verletzung noch stärker werden.
Gute Besserung weiterhin.
Aus den letzten 4 Spielen der Saison müssen 10 Punkte her. Man hat ungefähr das gleiche Restprogramm wie die Konkurrenz. Potsdam und Hoffenheim spielen auch noch gegeneinander. Wir haben auch noch das direkte Duell mit Potsdam. Potsdam hat gar am letzten Spieltag die Bayern. Ist noch alles möglich.
Und selbst wenn, wäre es zwar echt sehr sehr schade, aber bedenkt immer, was die Mädels innerhalb der kurzer Zeit für eine Entwicklung gemacht haben!
Und selbst wenn, wäre es zwar echt sehr sehr schade, aber bedenkt immer, was die Mädels innerhalb der kurzer Zeit für eine Entwicklung gemacht haben!
floklein schrieb:
Mal gespannt wieviele Mitglieder ein Spiel besucht haben, die nicht ohnehin ne Dauerkarte haben. Ich schätze mal so 15.000. kommt das hin ?
Und die streiten sich dann um ca.15.000 tickets. Was kein Problem gewesen wäre, wenn die Mitglieder auch nur eine Karte buchen dürfen. Aber jeder darf 2 buchen. Also wird das ein Riesen Kampf in Phase 1🤮🤮🤮🤮
Naja, man geht halt doch lieber zu zweit ins Stadion als alleine. Kann das daher schon verstehen.
Es lohnt sich auch immer mal wieder ein Blick auf YouTube. In der Regel, wenn es im TV übertragen wird, sieht man diese Spiele auch im Livestream dort und kann es sich auch noch Re-Live später anschauen, wie z. B. gegen Bremen:
https://youtu.be/92ZL_jj5L2k
Betrifft auch z. B. den Hessenpokal etc.
https://youtu.be/92ZL_jj5L2k
Betrifft auch z. B. den Hessenpokal etc.
Hoffenheim