>

Denis

16651

#
Vodafone hat zwar Schweiz nicht mit drinnen, allerdings ist Liechtenstein dort mit drin und hier treten somit keine Extra-Kosten mit auf. Zumindest wenn ihr auch den EU-Tarif habt! Das ist wichtig.

Informiert Euch lieber, ruft an und fragt nach!
#
Freue mich auf's Spiel. Bin einer der Glücklichen, die mit fahren. Auf ein geiles Spiel! x)
#
Also bei mir ist alles korrekt. Scheinen aber generell viele IBANs verwendet worden zu sein. Auch bei Fehler muss ja irgendwie ein System dahinter stecken. Wenn man z. B. eine Excel-Tabelle verwendet, muss nur eine Zeile mal verrutscht werden und schon passiert das, dass alles komplett falsch ist. Vielleicht ist das hier ähnlich der Fall.

Würde mich aber echt auf jeden Fall mal interessieren wie das passiert ist.

MfG
Denis

P. S. Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durch gelesen.
#
Da ich aufgrund Probleme mit PayPal nicht früher bestellen konnte, suche ich die Balkon-Fahne der Eintracht, die im Angebot war. Vielleicht hat ja einer eine zu viel gekauft (z. B. für einen Kumpel, wo es nicht mehr passt) oder sie passt nicht so richtig beim Balkon or whatever.

Danke im Voraus und noch einen schönen Tag!

MfG
Denis

UPDATE:
Preisvorstellung:
Preis war ja 25 Euro, bin bereit 30 Euro + Porto zu bezahlen.

[EDIT  (littlecrow/26.04.2019) Update Preisvorstellung]
#
Gude,
haben heute die Dauerkarte eines EFC-Mitgliedes im Stadion verloren. Block 38; Initialien JO, männlich. Falls Sie jemand gefunden hat, wäre es stark wenn er sich per PN meldet.
LG
Christian
#
chrisiliciouz schrieb:

Gude,
haben heute die Dauerkarte eines EFC-Mitgliedes im Stadion verloren. Block 38; Initialien JO, männlich. Falls Sie jemand gefunden hat, wäre es stark wenn er sich per PN meldet.
LG
Christian

Schau mal in Dein Postfach. Karte wurde auf jeden Fall schon von jemanden gefunden und sucht seinen Besitzer.
#
hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!
#
Fantastisch schrieb:

hecktor71 schrieb:

Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden

Oder ausländische IP-Adressen? (bin z zt in Frankreich).
Aber vor 2 Jahren von Dänemark aus funktionierte es einwandfrei!

Kann ich mir nicht vorstellen. Warum auch?
#
Kann es sein, dass bestimmte IP-Adressen automatisch gesperrt werden, wenn es zu oft mit F5 versucht wurde ?
#
Nein. :b
Eventuell wenn Du wirklich 3 Stunden lang wirklich sekündlich F5 drückst. Kann ich aber nicht wirklich sagen.
#
Nicht den Browserverlauf, sondern den Cache muss man löschen. (:
#
Der Vorteil bei 4,50 Euro ist ja, dass das dann mit dem Wechselgeld schneller gehen sollte.
#
Denis schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.

Meiner Erfahrung nach, wenn man einmal mal drin war, kommt man auch leichter wieder rein, soweit ich weiß.

Du meinst damit aber weiterhin den Ticketshop, oder was anderes?
#
Ich habe mich schon auf dem Ticketshop bezogen, ja. (:
#
Ich habe es eben nur mal so noch mal probiert. Keine 5 Minuten und ich war wieder im Ticketshop.
Es geht also.
#
AdlerBonn schrieb:

Es geht also.

Meiner Erfahrung nach, wenn man einmal mal drin war, kommt man auch leichter wieder rein, soweit ich weiß.
#
Manchmal ist es halt Zufall in welcher Millisekunde ihr drückt. :P Manche kommen schnell rein und manche nicht so schnell. Einfach weiter probieren. :b
#
Um 11 Uhr noch Sitzplätze bekommen. Krass
#
Ich bin froh, dass ich seit einigen Jahren schon eine Dauerkarte habe und mich mit sowas nicht unbedingt so rumkloppen muss x)
#
Also heute ging es eigentlich ohne Probleme. Oder ich hatte dieses Mal nur Glück.
#
ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!
#
Schubi123 schrieb:

ich war gerade drin und habe um 13:47 noch welche im Block31N bekommen!!!!
da waren noch einige frei!

Dann war das wie vorhin beschrieben: Paar reservierte Tickets sind ausgelaufen und werden nochmal kurz zur Verfügung gestellt. Waren dann wohl die letzten
#
Ok. Tweet ist draußen.

Die Dauerkarten für die Saison 2018/19 sind ausverkauft! Innerhalb weniger Stunden waren die ausschließlich an Mitglieder angebotenen 2.000 Dauerkarten weg. #sge #dauerkarten
#
Ich würde an Eurer Stelle es so lange probieren, bis der Tweet der Eintracht kommt! Vielleicht sind noch manche reserviert, aber werden dann doch nicht wahrgenommen und sind somit wieder frei. :p
#
So jetzt bin ich zuhause… mmmh was ist denn nun Sache? Habe immer noch die überlastungsmeldung!
#
Danie280 schrieb:

So jetzt bin ich zuhause… mmmh was ist denn nun Sache? Habe immer noch die überlastungsmeldung!

bei tickets.eintracht.de steht: Derzeit bieten wir keine Tickets zum Kauf im Internet an.
#
Ja, Dauerkarten sind ausverkauft. Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben!