Denis
17017
francisco_copado schrieb:SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hallo SGE_Werner,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Bitte wende Dich mit diesem Anliegen direkt an wedont@giveashit.de
Dort wird man sich dieser Sache annehmen.
Gruß
Bigbamboo
Also alle Unterforen sind sicherlich nicht von der Sache mit den Mods betroffen. Das e.V. oder Ticketing oder Suche&Biete eher nicht. Die fallen dem Generellen Trend gegen Foren und für soziale Netzwerke zum Opfer.
Beim Gebabbel oder Dies&Das, wo sehr wenige sehr viel schreiben, merkt man eher, wie die Stimmung sich auswirkt.
Finde es auch zu einfach, dass alles an den Mods ausgelassen wird. Ich hatte 2013 über 5.000 Beiträge. In 2014 hat es, gerade so, für etwas mehr als 1.000 gereicht. Und das hatte sicherlich nichts mit den Mods zu tun. Zeit, Lust und Verfügbarkeit spielen eben bei vielen Usern auch eine große Rolle.
Eben...
Natürlich wurde im Jahr des Europacup auch wesentlich mehr geschrieben. Jetzt ist die Europa League vielen egal. In der Zeit wurde sie, auch neben der Eintracht, aktiv verfolgt um mal einen Punkt zu nennen.
Bei mir hatte es einen privaten Grund, warum ich Anfang des Jahres 2014 nicht aktiv war - glaube sogar das erste halbe Jahr. Eine handvoll Personen aus dem Forum wissen warum.
francisco_copado schrieb:peter schrieb:Denis schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Denis schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich bin nicht bei den Nachtschwärmern dabei?
Wundert mich auch. Wäre auch so passend zu Deinem Namen. :p
Ich bin schockiert.
Steckt bestimmt die Statistik-Mafia dahinter
dass du dich über deine statistik wundert mich. du knallst doch ständig einzeiler oder smileys hinter beiträge. das summiert sich natürlich mit der zeit. letzte nacht habe ich noch ein bisschen hier gelesen und das gab es von dir unzählige von diesen einzeilern.
Viele Beiträge im Forum sind Einzeiler/Smileys. Da ist Denis sicherlich keine Ausnahme. Gibt's von mir auch des Öfteren. Dass man dadurch schnell zu einer hohen Anzahl von Beiträgen kommt, ist natürlich klar. Je nach Thread finde ich das aber nicht weiter tragisch. Solange man sich auch "gelegentlich" mit etwas Inhalt zu einem Thema äußert, ist doch alles in Ordnung.
Zumal gerade jetzt zu sehen im Harder Cup-Thread und ganz allgemein in Spieltags-Thread alles nur kurze Beiträge sind.
Manchmal schreibe ich Romane, manchmal nicht, na und? Manche Sachen kann man in einem Satz schreiben, aber auch in fünf. Punkt. Und ja, wenn ich was lustig finde, schreibe ich halt den lachenden Smiley, bei Zustimmung "yes"-Smiley. Ist halt so. Im Bereich "Andere Vereine" war es mir halt nicht bewusst
Wow. Nun wieder ein kurzer Text von mir. Ich Schelm. Ob Du nun damit klar kommst oder nicht, ist mir dann auch relativ. ,-)
Wow. Nun wieder ein kurzer Text von mir. Ich Schelm. Ob Du nun damit klar kommst oder nicht, ist mir dann auch relativ. ,-)
Kuckuck schrieb:Denis schrieb:Kuckuck schrieb:
Also gegen die Hertha konnte Ich nicht dabei sein, weiß daher nicht wie es insgesamt war. Gegen Bremen fand Ich den Support richtig gut. Gerade deshalb weil Ich es noch nie erlebt habe, dass der Oberrang 90 Minuten stand. War das erste mal und Ich fand das einfach genial.
Der steht in diversen Blöcken IMMER über 90 Minuten.
Ich war bisher nahezu immer im Oberrang, 2-3 mal waren die Ausnahme wo Ich mal im Steher war. Und der Oberrang stand in meiner vorherigen Anwesenheit nie 90 Minuten.
41H steht man in großen Teilen immer 90 Minuten und das weiß ich persönlich sehr gut.
Creepa schrieb:Denis schrieb:Haliaeetus schrieb:Creepa schrieb:
finds aber unangebracht das hier einfach iwas gelöscht wird selbst von mir selbsgereimtes gedicht...etwas übertrieben gerade
Och komm - wenn ich das durchgehen lasse, fangen die Leute demnächst an, sich in Gedichtform zu beleidigen und maunzen nachher rum.
Das fände ich ganz schön toll,
Doch da kommt der Mod, der kleine Troll
immerhin gedichtform! dann ist das nivea ein bisschen angehoben
Mal schauen ob's stehen bleibt. Denke ich aber schon. Man sieht ja wie's gemeint ist.
Haliaeetus schrieb:Creepa schrieb:
finds aber unangebracht das hier einfach iwas gelöscht wird selbst von mir selbsgereimtes gedicht...etwas übertrieben gerade
Och komm - wenn ich das durchgehen lasse, fangen die Leute demnächst an, sich in Gedichtform zu beleidigen und maunzen nachher rum.
Das fände ich ganz schön toll,
Doch da kommt der Mod, der kleine Troll
Wer soll das denn sein?