Denis
17017
#
Denis
DBecki schrieb:Denis schrieb:Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart ,-) würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..
Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.
Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .
Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)
Angenommen?
Adler_Steigflug schrieb:
Eigentlich hatte ich mir immer mal die Relegationsspiele HSV - Pauli gewünscht. Aber Pauli ist ja eher auf dem Weg, nächste Saison gegen den VFL Osnabrück zu spielen.
Letzte Saison war es ja relativ knapp. Wäre ja fast passiert.
Dieses Jahr wird es wohl nichts. Das stimmt wohl. :neutral-face
Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:Kuckuck schrieb:Denis schrieb:Kuckuck schrieb:
Also gegen die Hertha konnte Ich nicht dabei sein, weiß daher nicht wie es insgesamt war. Gegen Bremen fand Ich den Support richtig gut. Gerade deshalb weil Ich es noch nie erlebt habe, dass der Oberrang 90 Minuten stand. War das erste mal und Ich fand das einfach genial.
Der steht in diversen Blöcken IMMER über 90 Minuten.
Ich war bisher nahezu immer im Oberrang, 2-3 mal waren die Ausnahme wo Ich mal im Steher war. Und der Oberrang stand in meiner vorherigen Anwesenheit nie 90 Minuten.
41H steht man in großen Teilen immer 90 Minuten und das weiß ich persönlich sehr gut.
Seh ich immer und finds geil! Könnte immer heulen das ich im falschen Block sitz.
Wechsel doch zur neuen Saison zu uns. Würden uns freuen. Gerne kann ich Dir auch meinen Sitz nennen
Denn wenn mal ein Hänger da ist (Beispiel 2:4 durch Hertha BSC) und einer da oben los singt, singen direkt alle wieder mit.
Gib mir ne DK bei euch für den Block ab nächster Saison und ich komme
Oh. Du hast keine DK?
Wenn Du Karten bestellst: 41H oberer Drittel, eigentlich die obere Hälfte. So als Tipp.
Aber oftmals relativ schnell weg.
Ehm doch eben weil ich eine habe könnte ich ja erst nächste Saison kommen, meinte ich
Aber ja danke, weiß ich bescheid
Achso. Hörte sich so an: "wenn Du mir die bezahlst. "
Wenn Du magst, kannst Du einfach auch so rüber kommen. Es ist genügend Platz da neben und vor uns. Wenn frei ist, komm' einfach rüber. Stört da niemanden.
Dann kannst Du auch entscheiden ob es Dir gefällt und dann ggf. zur neuen Saison wechseln.
Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:Kuckuck schrieb:Denis schrieb:Kuckuck schrieb:
Also gegen die Hertha konnte Ich nicht dabei sein, weiß daher nicht wie es insgesamt war. Gegen Bremen fand Ich den Support richtig gut. Gerade deshalb weil Ich es noch nie erlebt habe, dass der Oberrang 90 Minuten stand. War das erste mal und Ich fand das einfach genial.
Ich war bisher nahezu immer im Oberrang, 2-3 mal waren die Ausnahme wo Ich mal im Steher war. Und der Oberrang stand in meiner vorherigen Anwesenheit nie 90 Minuten.
41H steht man in großen Teilen immer 90 Minuten und das weiß ich persönlich sehr gut.
Seh ich immer und finds geil! Könnte immer heulen das ich im falschen Block sitz.
Wechsel doch zur neuen Saison zu uns. Würden uns freuen. Gerne kann ich Dir auch meinen Sitz nennen
Denn wenn mal ein Hänger da ist (Beispiel 2:4 durch Hertha BSC) und einer da oben los singt, singen direkt alle wieder mit.
Gib mir ne DK bei euch für den Block ab nächster Saison und ich komme
Oh. Du hast keine DK?
Wenn Du Karten bestellst: 41H oberer Drittel, eigentlich die obere Hälfte. So als Tipp.
Aber oftmals relativ schnell weg.
Anthrax schrieb:
Wieso ist es ausgerechnet diese Aussage, die für dich Schäfers K.O. bedeutet?
Ist merkwürdig ausgedrückt, aber glaube ich nicht so gemeint "ja wenns sein muss"
So kommt es aber leider rüber.
Er ist da, wenn Fischer nicht angetreten wäre. Nur aus diesem Grund ist er in den Nominierungsausschuss gegangen. Hätte Fischer damals so etwas nicht gesagt, wäre er doch niemals auf den Gedanken gekommen zu kandidieren.
Unterhaltung pur
Für viel Geld, gerne ja. Aber ansonsten sicherlich nicht... Dafür ist er zu wichtig, definitiv. Wir haben im Moment einen guten Sturm, auch dank Seferovic, der stets ackert und hin und her läuft ohne einmal schlapp zu werden bzw. aus der Puste zu sein. Aber im Moment stimmt die Kombo Seferovic-Meier einfach. Sie harmonieren, treffen vorne, was will man denn mehr?
Klar Kadlec ist auch ein gutes Talent, aber auch ein ganz anderer Typ als Meier. Und ob er so viele Tore schießt wie er? Auch wenn Kadlec immer Gefahr brachte, Meier hat einfach den Riecher, dass er weiß wohin er muss.
Daher: Schwachsinn. :p
Für viel Geld, gerne ja. Aber ansonsten sicherlich nicht... Dafür ist er zu wichtig, definitiv. Wir haben im Moment einen guten Sturm, auch dank Seferovic, der stets ackert und hin und her läuft ohne einmal schlapp zu werden bzw. aus der Puste zu sein. Aber im Moment stimmt die Kombo Seferovic-Meier einfach. Sie harmonieren, treffen vorne, was will man denn mehr?
Klar Kadlec ist auch ein gutes Talent, aber auch ein ganz anderer Typ als Meier. Und ob er so viele Tore schießt wie er? Auch wenn Kadlec immer Gefahr brachte, Meier hat einfach den Riecher, dass er weiß wohin er muss.
Daher: Schwachsinn. :p
Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:- schrieb:
dem ein Eintracht-Angebot "an der Schmerzgrenze" vorliegt, zögert aufgrund von Interesse aus dem Ausland. [kicker]
Es ist die Schmerzgrenze der Eintracht gemeint. Korrekt? Dann halt die Schmerzgrenze um den einen oder anderen Euro erhöhen... Zambrano braucht man hinten einfach...
Irgendwann ist aber einfach auch schluss
Schon, aber man kennt ja manchmal "die Schmerzgrenze"...
Wenn es wirklich eine angemessene Schmerzgrenze ist, bin ich voll Deiner Meinung.
Fgv-Magazin schrieb:
Hier geht es zu den Gewinnern und ihren Preisen:
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/gewinner-beim-fgv-jahrespoll-20141042.php
Habt pn! Wichtig. :p
philadlerist schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Denis schrieb:
Bin ich ja mal gespannt wie "toll" das Turnier wird.
Dass mit der Mannschaft nix kein tuniersieg drin ist , sollte klar sein !
Mir ist es lieber keiner verletzt sich und wir gehen gut in die Rückrunde rein als so ein kack hallenkick zu gewinne
Tja, geirrt: unsere Nachwuchsmannschaft hat das Turnier gewonnen
Keiner verletzt, alles gut
Ich würde mich ja freuen, wenn man wieder in der Festhalle kicken würde
Die Ballsporthalle ist einfach ne Provinzsporthalle ohne Flair
Außerdem wäre ich da grundsätzlich für ein lokales Turnier mit SGE, OFC, M05, D98, FSV, SVW Wiesbaden mit max 2 Gastmannschaften fürs internationale Flair
Dann wäre die GuddStubb voll und gute Stimmung wie früher
Zum Turniervorschlag: Hätte auf jeden Fall was. Vielleicht sogar ein Verein, der in Frankfurt auch gut beliebt ist... (Istanbul? Mailand?)... Hätte auf jeden Fall was.
Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:Kuckuck schrieb:Denis schrieb:Kuckuck schrieb: