Denis
17017
DBecki schrieb:Denis schrieb:DBecki schrieb:Denis schrieb:Adlersupporter schrieb:
Dem VFB Schrottgart ,-) würde ich wie dem HSV mal das ein oder andere
Jahr 2. Liga gönnen. Verdient hätten sie es allemal..
Im schlechtesten Fall, brechen die ein und kommen eventuell nicht mehr soo schnell hoch.
Ich würde eher sagen, das wäre der beste Fall .
Ok ich korrigiere: Im schlechtesten Fall für sie, und im besten Fall für uns, (...)
Angenommen?
Damit kann ich leben
Gut.
Cyrillar schrieb:
eine gute WM mit einem spannenden Finale und einem ... übers Jahr gesehenen ... würdigen Weltmeister.
Angenehm das mittlerweile deutlich mehr Überraschungen drin sind als noch vor 3-5 Jahren.
Tops:
Bunting
Elmar Paulke
Barneys Wandlung zum Entertainer
Das Spiel Jackpot vs Barney (da war ich ähnlich "am mit zittern" wie beim Finale)
Das Finale
Die Young Guns (Brown, Pallett, Hopp, van der Pas etc)
Flops:
Check24 Werbung
Parship Werbung
schlecht getimte Werbung bei Sport1
gefühlt bei bzw vor jeder Werbung die Erklärung wie Darts geht um dann zwischendrin noch 4 mal zu erklären wie es geht und dazu alle 3 Minuten die Erklärung für dieses dämliche Gewinnspiel.
Taylors Verhalten während des Finale ... mehrfach versucht den Körperkontakt mit Gary zu suchen und auch immer wenn er vom Board weg ist quasi in den Weg von Anderson gelaufen und irgendwie immer versucht Einfluss auf sienen gegner zu nehmen ... hat er zum einen nicht nötig und ist genau das was er eigentlich selbst nicht mag.
Da hätte Taylor gestern die Doppel 16 bzw 8 sprechen lassen sollen anstatt solche Faxen zu machen. Das hat er nicht nötig
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Das mit der Erklärung blende ich irgendwie aus, gar nicht so wahrgenommen, aber die Werbung, ja. An sich nervig, vor allem, wenn immer die Gleiche kommt. Aber wenn man währenddessen auch was anderes macht oder kurz umschaltet, dann geht das. :p
Aber ansonsten war das an sich eine richtig scheene WM.
Statistik-Gott schrieb:
Monats-Top-Poster
01/14: Basaltkopp (640)
02/14: Basaltkopp (665)
03/14: Basaltkopp (987)
04/14: Basaltkopp (676)
05/14: Basaltkopp (885)
06/14: Basaltkopp (438)
07/14: Basaltkopp (756)
08/14: Ba... äh ne, mickmuck (277)
09/14: Basaltkopp (355)
10/14: Basaltkopp (375)
11/14: Basaltkopp (476)
12/14: Basaltkopp (347)
Geile Sache.
lubmannem schrieb:Denis schrieb:
Ab 7 Uhr
Ab 10 Uhr, um genau zu sein.
http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf-info/
Oh sorry. Stimmt. Pardon! War irgendwie bei den Heimspielen.
Suche Mitfahrgelegenheit nach und von Gießen, wobei mir die Rückreise noch wichtiger wäre. Hin würde ich auch so kommen. Müsste gegen 20 Uhr in Gießen sein, sollte also möglich sein.
Idealerweise mit Steher-Karte.
Angebote per pn
- Abfahrtszeitpunkt
- Abfahrtsort
- Kosten
- Karte dabei
Solange dieser Beitrag steht, ist er auch aktuell.
Idealerweise mit Steher-Karte.
Angebote per pn
- Abfahrtszeitpunkt
- Abfahrtsort
- Kosten
- Karte dabei
Solange dieser Beitrag steht, ist er auch aktuell.
Ab 7 Uhr und leider nur per Kreditkarte. Vielleicht jemand suchen, der eine hat und lieb fragen?
Es gibt allerdings die Möglichkeit im Suche & Biete hier im Forum an Auswärtskarten zu kommen. Dann einfach in den entsprechenden Thread posten oder im Angebotsthread die Leute per pn anschreiben.
Es gibt allerdings die Möglichkeit im Suche & Biete hier im Forum an Auswärtskarten zu kommen. Dann einfach in den entsprechenden Thread posten oder im Angebotsthread die Leute per pn anschreiben.
vonNachtmahr1982 schrieb:igorpamic schrieb:
Das Finale der Dart WM 2015 hat Sport 1 eine für Dartverhältnisse unglaubliche Rekordquote beschert. Im Schnitt sahen 1,36 Millionen Zuschauer das Match zwischen Anderson und Taylor.In der Spitze waren es sogar großartige 1,86 Millionen!!!
http://www.handelsblatt.com/darts-wm-darts-finale-beschert-sport1-rekordquote/11186472.html
Dart boomt seit 2 Jahren wie die Sau in Deutschland. Mal schauen wie sich das entwickelt wenn auch mal Deutsche weiter kommen als Runde 2.
Ähnlich wie es mit Poker war. Hat ja auch ne Zeit lang geboomt. Aber wenn Max mal weiter kommt, dann wird Darts noch mehr boomen als denn je.
propain schrieb:Tafelberg schrieb:
auch privat scheint sich bei Meier einiges zu tun: Ehe Aus und neue Freundin. (weiß BILD )
Auf diesen Scheißdreck wurde ich heute mehrmals angesprochen, beim Zweiten wusste ich dann was er für eine Zeitung liest. Wieso interessiert das eigentlich einige Leute? Gaffer halt.
Na ja, wenn es sonst nichts zu schreiben gibt, muss man so etwas schreiben. :neutral-face
Aber es verkauft sich halt gut. Man kennt Meier, liest sieht so etwas, also kauft man sich die Zeitung.^^ Aus Sicht der Zeitung eigentlich alles richtig gemacht.
Solange sich es nicht auf die Leistung auswirkt. Wobei das genau der Zeitung in die Karten spielen würde...
Aber davon abgesehen: Ja, gebe ich Dir recht. Gaffer halt, die teilweise auch nicht die Privatsphäre akzeptieren würden.
frikadelle-mit-bulette schrieb:eagle1972 schrieb:Crung schrieb:
Immer wenn ich von Frauenfußball lese, muss ich an das hier denken:
https://www.youtube.com/watch?v=_hKpL3DY4D4
Hehe super, grad nochmalherzlich abgelacht.
In Deutschland wäre das nie passiert!
Frag mich nur, warum da Bochum aufm Stadionschild steht .
Also eine Carmen Thomas wurde durch Dorf getrieben weil sie Schalke 05 gesagt hatte und diese Kommentatorin sieht nicht, dass die Spielerin den im Strafraum fängt.
"Nicht ganz übersichtlich die Situation.Lassen wir uns gleich mal von der Zeitlupe überzeugen."
War ja auch schwer zu sehen. Das passierte in einen Bruchteil einer Zehntelsekunde...
Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:Denis schrieb:Kuckuck schrieb:Denis schrieb:Kuckuck schrieb:
Also gegen die Hertha konnte Ich nicht dabei sein, weiß daher nicht wie es insgesamt war. Gegen Bremen fand Ich den Support richtig gut. Gerade deshalb weil Ich es noch nie erlebt habe, dass der Oberrang 90 Minuten stand. War das erste mal und Ich fand das einfach genial.
Der steht in diversen Blöcken IMMER über 90 Minuten.
Ich war bisher nahezu immer im Oberrang, 2-3 mal waren die Ausnahme wo Ich mal im Steher war. Und der Oberrang stand in meiner vorherigen Anwesenheit nie 90 Minuten.
41H steht man in großen Teilen immer 90 Minuten und das weiß ich persönlich sehr gut.
Seh ich immer und finds geil! Könnte immer heulen das ich im falschen Block sitz.
Wechsel doch zur neuen Saison zu uns. Würden uns freuen. Gerne kann ich Dir auch meinen Sitz nennen
Denn wenn mal ein Hänger da ist (Beispiel 2:4 durch Hertha BSC) und einer da oben los singt, singen direkt alle wieder mit.
Gib mir ne DK bei euch für den Block ab nächster Saison und ich komme
Oh. Du hast keine DK?
Wenn Du Karten bestellst: 41H oberer Drittel, eigentlich die obere Hälfte. So als Tipp.
Aber oftmals relativ schnell weg.
Ehm doch eben weil ich eine habe könnte ich ja erst nächste Saison kommen, meinte ich
Aber ja danke, weiß ich bescheid
Achso. Hörte sich so an: "wenn Du mir die bezahlst. "
Wenn Du magst, kannst Du einfach auch so rüber kommen. Es ist genügend Platz da neben und vor uns. Wenn frei ist, komm' einfach rüber. Stört da niemanden.
Dann kannst Du auch entscheiden ob es Dir gefällt und dann ggf. zur neuen Saison wechseln.
Nein so war es nicht gemeint.. eher weil ich über ein Fanclub an die DK rangekommen bin und es ja sonst schwer ist an eine zu kommen, gerade in der NWK. Ja danke werde ich denke ich mal machen
Achsooo. Jaaa. Hoffen wir mal für Dich, dass Du irgendwie an eine DK kommen wirst. Drücke Dir die Daumen.
WIe gesagt. Einfach mich per pn kontaktieren, dann klären wir alles..
Böse... ganz böse.
Wenn es nicht so traurig wäre, würde man lachen.