Denis
17017
eagle1972 schrieb:eintrachtffm90 schrieb:Denis schrieb:
Alles richtig gemacht...
Wird sich zeigen ..
Als aktiver Fußballer kenne ich solch Situationen wenn man weiß man ist eh schon durch und nimm dann Gas raus , ich finde allerdings dass dann Körper und Kopf nie auf 100% mehr kommen werden wenn man einmal locker gespielt hat
Sehe ich auch so.
Meine persönliche Erfahrung war dem eigentlich nicht so.
Crung schrieb:
Immer wenn ich von Frauenfußball lese, muss ich an das hier denken:
https://www.youtube.com/watch?v=_hKpL3DY4D4
Den Handelfmeter hätten wir aber auch nicht bekommen. :p Naja. Bis vor kurzem. ,-)
Zur WM: Keine Ahnung, ob ich es schauen werde. Vielleicht nebenbei flüchtig. die deutschen Damen werde ich anschauen, wenn ich es nicht vergesse oder nichts anderes ansteht..
Autokorso werde ich wohl nicht machen
francisco_copado schrieb:
Heute ab 23:45 Uhr in der ARD: Winter's Bone.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=hayowIk0HYQ
Danke
SGE_Werner schrieb:
Übrigens wird letzteres auch nicht gerade gefördert, wenn sich hier ein solcher Stamm gebildet hat, wo jeder Neuling das Gefühl hat, gleich eins aufn Deckel zu kriegen.
An sich muss man das Forum mal wieder bei Jüngeren populär machen. Und damit meine ich nicht die 2-3 , die jetzt gegangen sind wegen Streitigkeiten, sondern eine ganze Reihe von Usern, die da her müssen.
Muss ich zustimmen. Bemerke jedoch ganz oft, dass gerade Neulinge gerne eins von der Seite abbekommen und dann muss man sich nicht wundern, wenn das Forum nach und nach ausstirbt.
Auch wenn eine Frage vielleicht doof ist oder schon einmal gefragt wurde, kann man auch einfach mit normaler Höflichkeit jemanden etwas erklären oder den passenden Thread zeigen - auch wenn es nervt.
Aber wenn jemand dumm angemacht wird, vielleicht teilweise beleidigt, dann kann ich verstehen, dass dieser nicht mehr kommen mag.
Bigbamboo schrieb:francisco_copado schrieb:
Finde es auch zu einfach, dass alles an den Mods ausgelassen wird. Ich hatte 2013 über 5.000 Beiträge. In 2014 hat es, gerade so, für etwas mehr als 1.000 gereicht. Und das hatte sicherlich nichts mit den Mods zu tun. Zeit, Lust und Verfügbarkeit spielen eben bei vielen Usern auch eine große Rolle.
Gerade die Lust hat bei mir schon viel mit den Mods und sonstigen handelnden Personen zu tun. Wenn immer mal wieder Beiträge verschwinden, editiert werden, User gesperrt werden, etc. fördert das meine Lust mich hier zu betätigen nicht gerade.
Ich stimme Dir zwar schon in dem Punkt zu, dass dies zur Unlust einiger beigetragen hat, jedoch hat das ja nicht unbedingt mit dem gesamten Forum zu tun. Sprich einige haben ja mit den Mods keine Probleme und vielleicht trotzdem weniger geschrieben.
Es ist die Schmerzgrenze der Eintracht gemeint. Korrekt? Dann halt die Schmerzgrenze um den einen oder anderen Euro erhöhen... Zambrano braucht man hinten einfach...