>

Denis

17019

#
Sprudel schrieb:
Denis schrieb:
Sprudel schrieb:
0:1 Handshake?

?

Händeschütteln (zum Sieg gratulieren)..

Ach schon direkt so weit gedacht. Dachte ich hätte eine Szene oder so übersehen.

Ja, das ist mir schon klar mit dem Sieg und Hände schütteln.
#
zappzerrapp schrieb:
Denis schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Mich ärgert es immer noch das wir gegen den VfB verloren haben. Dann hätten die jetzt 6 Punkte und wir bereits 18

Naja, sind ja nun trotzdem letzter  ,-)  

Dann wäre aber auch alles anders verlaufen. Vielleicht hätten wir dann heute nicht gewonnen.    

Wir haben heute schon wieder gewonnen und damit 18 Punkte?    

Bin imme rnoch am "heute". Wenn man noch keinen Schlaf hatte.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mich ärgert es immer noch das wir gegen den VfB verloren haben. Dann hätten die jetzt 6 Punkte und wir bereits 18

Naja, sind ja nun trotzdem letzter  ,-)  

Dann wäre aber auch alles anders verlaufen. Vielleicht hätten wir dann heute nicht gewonnen.  
#
Sprudel schrieb:
0:1 Handshake?

?
#
0:1
#
Elfer Augsburg  
#
tani1977 schrieb:
vor allem,wenn man überlegt,wieviele wichtige Spieler uns fehlen..das war gestern echt ganz großes Kino..grad spielerisch war das sehr geil gemacht..lange nicht mehr im Stadion so mitgefiebert und durchgedreht...

so kann es gerne weitergehen!! vor allem hat man endlich mal wieder eine Perspektive..einen Ansatz,wie es weitergeht..die letzten Wochen waren doch eher trübe und irgendwie wusste man nicht so richtig,wie man welchen weg gehen soll..ich hoffe,wir haben ihn gefunden!

+1        

Wäre geil, wenn man dieses Niveau bis zur Winterpause halten könnte. Und dann kommen die anderen auch langsam zurück.
#
Auch von mir noch alles Gute  
#
Rufen die ernsthaft Schieber?  
#
Afrigaaner schrieb:

Dass es so was noch gibt - hoffentlich war das kein Ausrutscher vom DFB.

Der wird uns nie wieder pfeifen.      
#
Hab Hunger auf Chicken Wings... Könnte noch an Bremen liegen  
#
Stuttgart-Spiel scheint ja richtig interessant zu sein?
#
Gegen Dortmund ist immer alles drinne. Die letzten Heimspiele haben gezeigt, dass wir schon so ein kleiner Angstgegner von denen sind. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel.
Die Auswärtsspiele sind nun natürlich schwierig.. Allesamt!
#
retrufknarf schrieb:
4 Euro Ergebnistipp bei Tipico. Quote 60 für 1:3
Und ich hatte gar nicht mehr dran gedacht und hab´ erst heute morgen gemerkt, dass 240 Öcken mehr auf meinem Konto sind.  

Hätteste drauf getippt? :/ Oder war das eher so ein "vielleicht"? Mal schauen ob das nächste Spiel mir meinen einen Schein zerreißt  
#
SGE_Werner schrieb:
Bei den Abständen in der Tabelle fragt man sich wahrscheinlich sogar in Hoffenheim, ob man nun im Kampf um die CL-Plätze oder im Abstiegskampf ist.

Ist echt so.. Selbst wir haben ja nicht viel Abstand zu Europa. Aber andere Vereine können von da oben auch ganz böse abstürzen.
#
SGE_Werner schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dieses dreckige [bad][bad][bad]**********[/bad][/bad][/bad] Frahn von den Bullendrecksäuen hat gerade einen St. Pauli Spieler mit 10 Meter anlauf vom Platz getreten.
Und darf weiter spielen.
Ob es da auch so ein mediales Getöse gibt?

Das lag an den verleihten Flügeln. Also alles ok.

#
Also ich glaube das Tor von Hamburg zum 2:0 hätte so jeder aus dem Forum rein gemacht. Allein, dass dieses Ding aber nicht selbst rein gemacht wird zeigt was Hamburg für ein Problem hat.      
#
Doppelpass
#
Faulenzer
#
Nächste Woche muss die nächste Borussia dran glauben!