Denis
17019
#
Denis
Gutealtezeit schrieb:crowba schrieb:
Marc Stendera steht auf 'bundesliga.de' bei der Wahl zum Spieler des Spielstags zur Auswahl.
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/
Am Samstag war er noch scheisse für dich, heute bei der Wahl zum Spieler des Tages dabei?
In welche Richtung weht nu das Fähnsche?
"Was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern?"
Aragorn schrieb:Sperber schrieb:
Wann war es das letzte Mal, dass ein Fussballehrer sich vor die Presse stellte und kerzengerade die (Haupt-) Schuld an einer Misere an sich selbst festmacht und deshalb zurücktritt?
Das er - wo´s nicht mehr so "gut" läuft - sich nicht die Realitäten zurecht biegt, sondern auf seine Kappe nimmt zeugt davon, dass der Mann einfach nur schnurgeradeheraus ist.
Chapeau AV, das zeugt von Conochos und nötigt mir Respekt ab. Ach, für mich isser hier eh immer Willkommen. Mag den Kerl.
Was zum Henker ist Conochos?
Denke er wollte Cojones (Eier/Hoden) schreiben
captain_tsubasa schrieb:
hab ich mich gerade im Radio verhört? Kreisliga Groß-Gerau? Eine Mannschaft bekommt sieben Rote Karten? Und rettet ein 2:2 über die Zeit?
Ich dachte eigentlich immer nach vier Roten Karten sei Schluss...
Ich glaube es liegt im Ermessen des Schiris dann oder täusche ich mich?
Außerdem: Vielleicht haben Auswechselspieler und Trainer auch rot gesehen. :p
Aragorn schrieb:Denis schrieb:Denis schrieb:Basaltkopp schrieb:Zicomania schrieb:Basaltkopp schrieb:Zicomania schrieb:
Naja, bei einem Auftreten wie er es innehat. Mediengeil, gegenüber Fans und Spielern arrogant und unverschämt, kann er gerne bleiben wo der Pfeffer wächst oder bei Schalke 06. Da hatte er ja eh schon unterschrieben, damals vor zwei Jahren
Arrogant und unverschämt fand ich bisweilen seine Auftritte in den PKs. Hat mich eh gewundert, dass er seine sarkastischen Kommentare und blöden Sprüche gegenüber einzelner Pressevertreter nicht zurückbekommen hat.
Sein Auftreten gegenüber Fans und Spielern kann ich nicht beurteilen. Da die Spieler aber eher traurig waren und das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer von außen gesehen sehr intakt schien und auch zum angeblich schlechten Verhalten gegenüber Fans rein gar nichts kommt, ist der Kommentar wohl der blühenden Fantasie des Verfassers geschuldet.
Manche Menschen haben eine gewisse Einsicht in fußballerische Bereiche. Aber frag einfach mal die ganz normalen Mitarbeiter der GF.
Aber lieber Basalti, meinem Geschreibsel muss auch niemand etwas beimessen, tu es oder lass es, juckt mich nicht Könnte Dir aber so einiges über Veh, Skibbe, Daum und Funkel erzählen^^
Und wie Du sagtest, DU kannst nix dazu sagen, nur wie es von außen aussah. Du magst deinen Chef vt auch nicht, sieht man es Dir an? Du erzählst es Freunden, die geben das weiter, ihnen wird aber nicht geglaubt...so ist es halt. Find ich auch nicht so schlimm
Ich weiss zwar nicht, was eine GF ist, aber vermutlich sind deren ganz normalen Mitarbeiter weder Spieler noch hauptberufliche Fans.
GF = Geschäftsführer?
bzw in diesem Fall die Geschäftsführung. Sorry
Ich dachte schon Geschlechtsferkähr!