>

Denis

17019

#
Tackleberry schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA

Lang, lang ist es her.
#
Vorsicht BILD

Also ich würde ja auch das Geld nehmen.  

Ne Spaß. Na ja. Wenn auf Dauer was schief läuft muss ja einer Schuld sein. Selbst beim HSV sagt man, es müsse sich "da oben" was ändern. Komischer Weise sind es genau die beiden Stadtstaaten aus dem Norden, die so große Probleme haben.  
#
concordia-eagle schrieb:
Ich finde der Artikel in der SZ trifft es ganz gut, insbesondere dieser Absatz:

"Veh ist ein Bauchmensch und ein Bauchtrainer, er ist keiner, der Krisen mit noch ausgefeilterem Training begegnet. An sonnigen, normalen und auch an bewölkten Tagen ist er ein saulässiger Coach, der mit sensationell sicherem Gespür tut, was zu tun ist, aber wenn es stürmt und hagelt, dann beginnt es in ihm zu arbeiten."

Aber auch der Rest ist mE lesenswert.

http://www.sueddeutsche.de/sport/veh-abschied-beim-vfb-stuttgart-der-werkzeugkoffer-ist-leer-1.2235643-2

Unterstreiche ich so.
#
Simpsons / Hattrick
#
HerrZog schrieb:
Heute mit Lothar Sippel und dem wiedererstarkten Bastian Oczipka.
Moderation: Tobias Kämmerer

Und dazu die Zusammenfassung vom Samstagsspiel gegen Gladbach.
Wenn das kein Grund zum einschalten ist.

Bin wohl dabei. :p
#
Bruno_P schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hoffen wir mal,daß Schur noch die Kurve kriegt.
Ein Abstieg wäre für das NLZ fatal,katastrophal...und auch peinlich.
Du investierst in ein NLZ und gehst ab...
Der Fehler ist jedoch,daß man in der Kaderplanung wohl massiv geschlampt hat...
Nach dem Motto..wird schon schwächere Teams geben.
Irgendwas läuft in U17 und U19 schief...liegt es an den Trainern?

Hängt das NLZ nicht noch am Verein und seinen Zöpfen? Sollte das nicht mal in die AG überführt werden?  Was auch Sinn machen würde (Einbettung in das professionelle Umfeld und unter dieselbe sportlichen Leitung, ..).

Ja, ist noch in der e. V. und sollte möglichst bald in die AG kommen. Alles andere wäre, sorry dafür, hinrissig.  Bei jedem anderen Verein ist das eigentlich schon so.
#
Uhu
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Im Hinblick auf die Zambrano und Hübner Gerüchte vielleicht nicht das Schlechteste für uns.

Endlich Ruhe.
#
Habe es gerade nachgelesen im Ticker. Bin mal auf die Wiederholung gespannt. Scheint sehr strittig gewesen zu sein.
#
Anthrax schrieb:
Ach du Scheisse, hat das jemand gesehen?!
Das muss man doch pfeifen oder bin ich jetzt völlig daneben?

Was war?
#
Pippi
#
SaarAdler81 schrieb:
Wiedwald 2
Oczipka 3
Anderson 3
Russ 3
Chandler 3
Hasebe 4
Inui 3 (aber nur wegen seinem tor)
Stendera 2
Aigner 2
Meier 4 (aber nur wegen seinem tor)
Seferovic 2

Kittel 2
Piazon 4
Madlung 4

#
Kommt davon, wenn man so viele Spitznamen verwendet und nicht den Verein nennt.  
#
Lappen
#
SGE_Werner schrieb:
Hm

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ruecktritt-in-rostock-trainer-veh-ueberrascht-hansa-a-268522.html

Da war ja was...  Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
#
SGE_Werner schrieb:
Denis schrieb:
SGE_Werner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
hab ich mich gerade im Radio verhört? Kreisliga Groß-Gerau? Eine Mannschaft bekommt sieben Rote Karten? Und rettet ein 2:2 über die Zeit?
Ich dachte eigentlich immer nach vier Roten Karten sei Schluss...

Ich kenn den Schiri sogar. Der ist bei uns im Kreis im offiziellen Bereich ein höheres Tier und mich wundert sein Verhalten irgendwie nicht.

Really?

Ja, er ist im Schiri-Ausschuss.

Es gibt ne Kategorie Schiris (ich kann das ja als Ex-Schiri auch mal so sagen), die sehr stark auf Kritik reagieren und das auch ahnden, um ihre Autorität durchzusetzen.
Die gibt es überall. Wenn man den Schiri kennt, stellt man sich darauf ein und profitiert sogar davon und kommt gut mit diesem Typ Schiri zurecht. Im Kreis GG wird man ihn nicht gekannt haben. Pech gehabt.    

Ähnlich wie mit Polizisten, die meinen sie wären Boss und dürften sich alles gegen "Normalos" erlauben?      

Verstehe schon. Mag ja so Leute total..  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Neues Trainer- und Managergespann für Stuttgart: Vogts, Loddar und A. Möller.... das wäre ein Spaß.    

#
Mütze
#
SGE_Werner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
hab ich mich gerade im Radio verhört? Kreisliga Groß-Gerau? Eine Mannschaft bekommt sieben Rote Karten? Und rettet ein 2:2 über die Zeit?
Ich dachte eigentlich immer nach vier Roten Karten sei Schluss...

Ich kenn den Schiri sogar. Der ist bei uns im Kreis im offiziellen Bereich ein höheres Tier und mich wundert sein Verhalten irgendwie nicht.

Really?
#
Morphium schrieb:
Veh war im Grossen und Ganzen ein guter Trainer. Nicht alles war gut, aber 2/3 der Zeit waren gepraegt von Fortschritt. Wie man da mit Haeme kommen kann ist fuer mich nicht verstaendlich.

Ich habe mich ueber die Niederlagen des VfB gefreut, doch nicht weil Veh dort Trainer ist, sondern weil ich diesen Verein einfach nur Shice finde.

Veh sollte ins Ausland gehen, wuerde ich zumindest an seiner Stelle tun.