Denis
17019
Denis schrieb:Basaltkopp schrieb:Zicomania schrieb:Basaltkopp schrieb:Zicomania schrieb:
Naja, bei einem Auftreten wie er es innehat. Mediengeil, gegenüber Fans und Spielern arrogant und unverschämt, kann er gerne bleiben wo der Pfeffer wächst oder bei Schalke 06. Da hatte er ja eh schon unterschrieben, damals vor zwei Jahren
Arrogant und unverschämt fand ich bisweilen seine Auftritte in den PKs. Hat mich eh gewundert, dass er seine sarkastischen Kommentare und blöden Sprüche gegenüber einzelner Pressevertreter nicht zurückbekommen hat.
Sein Auftreten gegenüber Fans und Spielern kann ich nicht beurteilen. Da die Spieler aber eher traurig waren und das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer von außen gesehen sehr intakt schien und auch zum angeblich schlechten Verhalten gegenüber Fans rein gar nichts kommt, ist der Kommentar wohl der blühenden Fantasie des Verfassers geschuldet.
Manche Menschen haben eine gewisse Einsicht in fußballerische Bereiche. Aber frag einfach mal die ganz normalen Mitarbeiter der GF.
Aber lieber Basalti, meinem Geschreibsel muss auch niemand etwas beimessen, tu es oder lass es, juckt mich nicht Könnte Dir aber so einiges über Veh, Skibbe, Daum und Funkel erzählen^^
Und wie Du sagtest, DU kannst nix dazu sagen, nur wie es von außen aussah. Du magst deinen Chef vt auch nicht, sieht man es Dir an? Du erzählst es Freunden, die geben das weiter, ihnen wird aber nicht geglaubt...so ist es halt. Find ich auch nicht so schlimm
Ich weiss zwar nicht, was eine GF ist, aber vermutlich sind deren ganz normalen Mitarbeiter weder Spieler noch hauptberufliche Fans.
GF = Geschäftsführer?
bzw in diesem Fall die Geschäftsführung. Sorry
Basaltkopp schrieb:Zicomania schrieb:Basaltkopp schrieb:Zicomania schrieb:
Naja, bei einem Auftreten wie er es innehat. Mediengeil, gegenüber Fans und Spielern arrogant und unverschämt, kann er gerne bleiben wo der Pfeffer wächst oder bei Schalke 06. Da hatte er ja eh schon unterschrieben, damals vor zwei Jahren
Arrogant und unverschämt fand ich bisweilen seine Auftritte in den PKs. Hat mich eh gewundert, dass er seine sarkastischen Kommentare und blöden Sprüche gegenüber einzelner Pressevertreter nicht zurückbekommen hat.
Sein Auftreten gegenüber Fans und Spielern kann ich nicht beurteilen. Da die Spieler aber eher traurig waren und das Verhältnis zwischen Spielern und Trainer von außen gesehen sehr intakt schien und auch zum angeblich schlechten Verhalten gegenüber Fans rein gar nichts kommt, ist der Kommentar wohl der blühenden Fantasie des Verfassers geschuldet.
Manche Menschen haben eine gewisse Einsicht in fußballerische Bereiche. Aber frag einfach mal die ganz normalen Mitarbeiter der GF.
Aber lieber Basalti, meinem Geschreibsel muss auch niemand etwas beimessen, tu es oder lass es, juckt mich nicht Könnte Dir aber so einiges über Veh, Skibbe, Daum und Funkel erzählen^^
Und wie Du sagtest, DU kannst nix dazu sagen, nur wie es von außen aussah. Du magst deinen Chef vt auch nicht, sieht man es Dir an? Du erzählst es Freunden, die geben das weiter, ihnen wird aber nicht geglaubt...so ist es halt. Find ich auch nicht so schlimm
Ich weiss zwar nicht, was eine GF ist, aber vermutlich sind deren ganz normalen Mitarbeiter weder Spieler noch hauptberufliche Fans.
GF = Geschäftsführer?
singender_hesse schrieb:
was völlig egal sein dürfte.
die haben möglichkeiten, die vereine wie wir, mainz, freiburg, wahrscheinlich auch bremen, stuttgart, köln usw. nicht haben.
transfertechnisch und logistisch.
dieses konstrukt wird so oder so, spätestens nächstes jahr, aufsteigen.
mit einem entsprechenden etat kannst du anders einkaufen, wer wie wir vier mios für eine hohe investition hält, hat immer ein relativ grosses risiko (siehe fenin, caio), wer aber gleich 20 mios oder mehr ausgibt, bekommt eben andere spieler, die mit sicherheit helfen. (ausnahme sind hier natürlich die topteams, wo auch diese leute passen müssen, bei uns sind sie aufgrund ihrere individuellen klasse immer wertvoll.)
nun kann man einwenden, dass die mainzer mit weniger einnahmen in letzter zeit eher bessere ergebnisse erzielen als wir, hierbei muss die spezielle situation der verglichenen vereine betrachtet werden.
und in sachen sportliche kennzahlen stehen uns die mainzer in nichts nach.
sie geben ähnlich viel geld für ihren kader aus, unser mehrverdienst fliesst zu einem nicht zu geringen teil in das sehr teure stadion.
sportlich ist das niveau ähnlich, vereine mit wirklich mehr geld für den kader wie wob, dortmund, bayern, schalke usw. sind für uns maximal für den moment einholbar, selten für eine saison, und über 5 jahre gesehen stehen diese teams immer vor vereinen wie uns.
unser letzter aufstieg war nicht das resultat so genialer arbeit, sondern von geld.
wir hatten einen teureren kader, in einem besseren umfeld (trainingsbedingungen, betreuung, usw.) als die konkurenz, daher war es "leicht" aufsteigen.
das extrem dieses beispiels bilden die bayern im moment in der liga.
es ist also im falle von rotebrause nur die frage der mittel, die eingesetzt werden.
und die mittel sind da.
dagegen könnte ein hopp auf dauer nicht anstinken!
+1!
Wobei mir Mainz auch ein bisschen Angst macht. Gerade in der Region Rhein-Main MUSS das Ziel sein, den Mainzern die Talente wegzuschnappen. Aber das ist ja ein anderes Thema...
municadler schrieb:
Klar häte es auch glat Rot für Xaka sein können, aber annsonsten war das einfach mal ne sehr gute Schiedrichterleistung, die weder uns noch Gladbach bevorteilt hat .
Finde das kann man bei aller berechtigter Kritik an Schiris auch mal sagen.
Eben.
Klar waren da Fehlentscheidungen dabei - die jedoch nicht spielentscheidend waren. Meiner Meinung nach. (Rote Karte + Abseits-Tor Gladbach), aber trotzdem würde ich ihm die Note 2 geben - und das zurecht!
crowba schrieb:
Marc Stendera steht auf 'bundesliga.de' bei der Wahl zum Spieler des Spielstags zur Auswahl.
http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/
Getan.
Aragorn schrieb:
Noch vor einer Woche klang das anders...
Quelle: Kicker
Erst vor anderthalb Wochen hatte Veh im großen kicker-Interview (Ausgabe 93) noch beteuert, dass "Aufgeben keine Option" sei. "Dass es eine schwere Saison würde, war mir sehr schnell klar", so Veh, der aber davon überzeugt war, die Kurve zu kriegen. "Wir haben Probleme, aber wir arbeiten daran, diese zu beseitigen, um besser dazustehen. Und ich bin sicher, dass uns das auch gelingen wird".
"Ich verzweifle nicht. Auf dem letzten Platz zu stehen, ist absolut nicht unser Anspruch, aber es ist auch noch niemand nach elf Spieltagen abgestiegen", so Veh gegenüber dem kicker. Nach zwölf Spieltagen zwar auch nicht, aber eine weitere Heimniederlage später beurteilte Veh die geeigneten Mittel, um aus dem Schlamassel herauszukommen, anders und zog einen Schlussstrich.
Was interessiert mich das Gelaber von gestern?
Fünf Euro ins Phrasenschwein.
retrufknarf schrieb:Denis schrieb:retrufknarf schrieb:
4 Euro Ergebnistipp bei Tipico. Quote 60 für 1:3
Und ich hatte gar nicht mehr dran gedacht und hab´ erst heute morgen gemerkt, dass 240 Öcken mehr auf meinem Konto sind.
Hätteste drauf getippt? :/ Oder war das eher so ein "vielleicht"? Mal schauen ob das nächste Spiel mir meinen einen Schein zerreißt
Sorry verstehe ich nicht?! Ich habe 4 Euro auf besagtes Ergebnis gesetzt und es kam dazu...
Sorry, war gestern irgendwie verpeilt. Hab das "ich habe nicht mehr dran gedacht" falsch interpretiert. Fragt sich nur, wie ich dann den zweiten Teil des Satzes überlesen und ebenfalls falsch verstehen konnte, obwohl der ja eindeutig gewesen ist.
Vergiss es einfach. Hab nichts gesagt.
clakir schrieb:Denis schrieb:
Gegen Dortmund ist immer alles drinne. Die letzten Heimspiele haben gezeigt, dass wir schon so ein kleiner Angstgegner von denen sind. Freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel.
Die Auswärtsspiele sind nun natürlich schwierig.. Allesamt!
Wieso sind die Auswärtsspiele allesamt schwierig? Die 'allesamt' sind genau zwei Stück. In Lev haben wir letztes Jahr auch gewonnen und Hopp können wir ebenfalls schlagen. Letztere sind mMn in der Tabelle zur Zeit eh' überbewertet. Mit dem "Geist von Gladbach" können wir übrigens jeden in der Liga schlagen. Ich habe eher Bedenken bei den vermeintlich 'leichteren' Gegnern Bremen und Hertha. Denn erfahrungsgemäß gelingt es uns oft nicht, gegen solche Mannschaften das Leistungsvermögen (das man jetzt in Gladbach gesehen hat) abzurufen.
Ja. Allesamt sind zwei. Ob ich nun "beide" sage oder "allesamt". In diesem Fall ist beides richtig. ,-)
Achso. Weil wir letztes Jahr gewonnen haben, ist dies also nun ein leichtes Auswärtsspiel? Verstehe...
Ich sag nur wie es ist. Und es ist nun mal eben Fakt, dass Leverkusen auf dem Papier und auch so einfach schwierig wird. Dass wir dort gewinnen können, das weiß ich selbst. Aber ich bitte Dich... Einfach ist es nicht. Ist halt ein Fakt.
Nach Deiner Theorie nach müsste Bremen dann auch einfach sein, weil wir seit über fünf Jahre gegen die zu Hause nicht verloren haben.
+1