Denis
17019
Gerade der letzte Satz "schweißt das Team enger zusammen", kann ich so bestätigen.
Gerade sowas schweißt oftmals ein Team mehr zusammen.
Könnt ihr Euch noch an das Spiel in Düsseldorf erinnern. Als die Düsseldorfer kurz vor Schluss einen Elfer bekommen haben und somit das 1:1 machten? Als Rösler vor Veh provokant jubelte und HB so geladen war wie selten, auch noch Tage danach.
Ich sage JETZT immer noch, dass das Remis mehr wert war, als es ein Sieg gewesen wäre. Denn mit dem Remis ging ein Ruck durch die Mannschaft und auch nochmal durch die Fans. Nach dem Motto "jetzt erst Recht".
So kann man sich das nun auch ungefähr mit Leipzig vorstellen.
Ganz davon abgesehen, was da so passiert.
Gerade sowas schweißt oftmals ein Team mehr zusammen.
Könnt ihr Euch noch an das Spiel in Düsseldorf erinnern. Als die Düsseldorfer kurz vor Schluss einen Elfer bekommen haben und somit das 1:1 machten? Als Rösler vor Veh provokant jubelte und HB so geladen war wie selten, auch noch Tage danach.
Ich sage JETZT immer noch, dass das Remis mehr wert war, als es ein Sieg gewesen wäre. Denn mit dem Remis ging ein Ruck durch die Mannschaft und auch nochmal durch die Fans. Nach dem Motto "jetzt erst Recht".
So kann man sich das nun auch ungefähr mit Leipzig vorstellen.
Ganz davon abgesehen, was da so passiert.
Arschgeleckt schrieb:Flips_92 schrieb:
Hab den Prototyp-Hoffenheimfan entdeckt. (Am Ende Schal und Poster links an der Wand)
https://www.youtube.com/watch?v=vgHtEwpEdzg
Ich kann nicht mehr....
Heut morgen um halb drei kam der Boote mim neuen Handy.....
Das Video ist echt der burner
Brodowin schrieb:Denis schrieb:
Sollte Veh bald gehen, und Stuttgart trotzdem absteigen, warte ich auf die Worte: "Mit mir wären sie niemals abgestiegen"
Meinst du wirklich, dass die zwischendrin für ein paar Spiele den "Retter" Michael Heinz Skibbe unter Vertrag nehmen?
Nichts ist unmöglich.... oh ne. Das war Toyota. Nicht Mercedes
Schon mal vorweg, sollte ich keine Steher bekommen: Suche auf diesem Wege zwei Steher, welcher Block ist dann eigentlich relativ egal. Am liebsten 40er
Solange dann dieser Beitrag steht, ist auch das Interesse weiterhin da! Sollte sich was ergeben haben, wird dieser Beitrag gelöscht!
Angebote per pn! Positive Bewertungen vorhanden.
Schöne Woche noch,
MfG
Denis
Solange dann dieser Beitrag steht, ist auch das Interesse weiterhin da! Sollte sich was ergeben haben, wird dieser Beitrag gelöscht!
Schöne Woche noch,
MfG
Denis
Schon mal vorweg, sollte ich keine Steher bekommen: Suche auf diesem Wege zwei Steher, welcher Block ist dann eigentlich relativ egal. Am liebsten 40er
Schöne Woche noch,
MfG
Denis
Schöne Woche noch,
MfG
Denis
Schöne Woche noch,
MfG
Denis
Schöne Woche noch,
MfG
Denis
Schöne Woche noch,
MfG
Denis
Schöne Woche noch,
MfG
Denis
WuerzburgerAdler schrieb:brockman schrieb:Haliaeetus schrieb:Haliaeetus schrieb:
keine Ahnung, wo ichs rein packen soll, da wir das ZDF ja nicht näher diskutieren, glaube ich. Wegen der Themenverwandtheit stelle ichs mal hier rein und mache meinen "Leserbrief" in der Form öffentlich:
"Werbung"
Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich am Wochenende bereits feststellen durfte, dass die ehemals interessante Rubrik Sport aus aller Welt zu „Berichten“ von den immergleichen Werbeveranstaltungen verkommen ist, was darin gipfelte, dass mehrfach ein Trompeter mit Werbebanner eines Brausekonzerns eingeblendet wurde, wurde ich heute im Morgenmagazin Zeuge einer weiteren Werbeveranstaltung für dasselbe Unternehmen. Handelt es sich dabei um eine neue Direktive bzw. einen Programmschwerpunkt?
Beim Privatfernsehen hätte ich, wenn man die moralischen Bedenken mal außer Acht ließe, ja noch in gewissem Rahmen Verständnis dafür, sich bei einem Weltkonzern dergestalt anzubiedern. Beim (auch durch mich) gebührenfinanzierten Fernsehen verbitte ich mir das ausdrücklich. Vielmehr erwarte ich, dass Sie Ihrer journalistischen Pflicht nachkommen (ja, das gilt auch für vermeintliche Sportsendungen) und klar zur Sprache bringen, dass bei derartigen Veranstaltungen lebensgefährliche Verletzungen billigend in Kauf genommen werden und die Gefahren unweit größer sind, zumal der Geldgeber besonders spektakuläre Aktionen der von ihm „unterstützten“ bzw. für seine Zwecke missbrauchten Stuntmen erwartet, als etwa bei dem von Ihnen mit großer Vehemenz verfolgten und in jedem Nebensatz gebranntmarkten Gebrauchs pyrotechnischer Gegenstände in Stadien.
Über eine Antwort wäre ich Ihnen verbunden – genau genommen erwarte ich eine (nicht standardisierte) Stellungnahme – und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
XXX
da bekam ich doch tatsächlich eine Antwort
nicht gerade "zeitnah" aber immerhin - bewerten möge sie jeder selbst:
Sehr geehrter XXX,
wir bedanken uns für Ihre Zuschrift vom 14.10.2014 und Ihr Interesse am ZDF-Programm.
Das ZDF hat ein umfangreiches Regelwerk zum Umgang mit Programmauffälligkeiten aufgestellt, welches streng verfolgt wird.
Dies dient zum einen der Vermeidung unzulässiger Schleichwerbung und zum anderen dem Ziel der redaktionellen Unabhängigkeit des Programms. Vor diesem Hintergrund nimmt das ZDF die Hinweise seiner Zuschauer auf mögliche Fehlentwickelungen sehr ernst.
Wir haben den Hintergrund Ihrer Beanstandung geprüft und im Ergebnis ist festzuhalten, dass der Sachverhalt der Schleichwerbung nicht gegeben ist.
Da das von Ihnen beanstandete Unternehmen Veranstalter des Mountainbike-Rennens „Red Bull 26 Zoll“ ist, wäre eine Vermeidung der Marke nur mit einem vollständigen Verzicht auf die Berichterstattung der Sportveranstaltung möglich. Es besteht seitens des ZDF keine Verbindung zu dem von Ihnen erwähnte Unternehmen und die Berichterstattung erfolgte aus ausschließlich journalistischem Interesse.
Somit möchten wir Ihnen versichern, dass die medienrechtlichen Vorgaben eingehalten wurden und würden uns freuen, Sie auch weiterhin als aufmerksamen Zuschauer begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ZDF-Zuschauerredaktion
Es mag Zufall sein, aber ich hatte zuletzt durchaus den Eindruck, dass der Anteil an Red-Bull-Veranstaltungen in der Rubrik "Sport aus aller Welt" abgenommen hat. Ansonsten ist die Antwort natürlich das übliche Blabla. Man darf als ZDF übrigens durchaus auf Berichterstattung verzichten, wenn die Veranstaltung nicht dem sportlichen Wettkampf, sondern der Vermarktung von Red Bull dient.
Heute mal zufällig reingeschaut. Was kam? Irgendein vollkommen irrelevanter "Ball-Jonglier-Wettbewerb" in Brasilien. Veranstalter, Namensgeber und dutzendfach mit Logo im Bericht dabei: RB.
Die schämen sich noch nicht einmal. Das ZDF meine ich.
Letzter Satz
Naja. Die bezahlen die bestimmt auch noch dafür. Und dann trotzdem die GEZ haben wollen...
Frankfurt050986 schrieb:Sprudel schrieb:Denis schrieb:Sprudel schrieb:
0:1 Handshake?
?
Händeschütteln (zum Sieg gratulieren)..
Da Klopp ein schlechter Verlierer ist und nie Hände schüttelt, dürfte Armin heute der Top Händeschüttler der Liga sein
Und schon wieder Hände schütteln Armin Veh *sing*
Im Rückspiel machen wir alles wieder gut.