>

Denis

17020

#
SGE1993FAN schrieb:
Denis schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Morgen gegen 12 Uhr kann man hier schauen was für Züge am Samstag nach FFM fahren.

Mein Tipp wie schon einmal gesagt:

Benutzt HLB und Co. Die fahren zu 100%

Die werden warscheinlich auch zu 100% voll sein    

Genau aus diesem Grund reise ich früh an.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
...auch wenn die Chancen gering sind... - es hat nicht zufällig jemand der üblichen Verdächtigen hier noch eine günstige Karte für das Spiel gg. Bayern übrig?
Ich Depp habe anscheinend versehentlich zwei EFC-Kolleginnen gleichzeitig unsere zusätzliche Verleih-DK für dieses Spiel zugesagt...    

pn
#
retrufknarf schrieb:
Denis schrieb:
retrufknarf schrieb:
Denis schrieb:
Na schaut sich jemand gerade das Spiel von Wolfsburg an?    

sorry      

Aber immerhin ist es Konferenz  

Verpasse ich was? Was macht VW?
#
retrufknarf schrieb:
Denis schrieb:

sorry    
#
#
SGE1993FAN schrieb:
Morgen gegen 12 Uhr kann man hier schauen was für Züge am Samstag nach FFM fahren.

Mein Tipp wie schon einmal gesagt:

Benutzt HLB und Co. Die fahren zu 100%
#
Mit Sicherheit.

Jemand zufällig da unten ne Karte im Tausch gegen meine? Differenz wird bezahlt! Daraufhin sorge ich dann für einen Aufreger,
#
AssaidiAdler schrieb:
Was setzt ihr am Wochenende?  

Zehner uff da Adler. Ansonsten schaue ich es mir gleich erst noch einmal genau an.
#
sgevolker schrieb:

Also aktuell ist da definitiv ne Baustelle. So viel mal dazu    

Ja, dachte ich mir auch.    Sagte ja auch, dass beim letzten Heimspiel noch keine fuhren. Aber wahrscheinlich wurde ihm bei Samstag einfach nichts angezeigt  
#
Naja. Die schauen halt selbst dann alle nur auf rmv.de    Der eine gibt nur "Stadion" ein, der andere halt "Stadion Straßenbahn".

Und ja. Die haben null Ahnung. Auch nicht ob irgendwo ne Baustelle ist oder nicht. Was ist denn das? Direkt mal ne Mail.

To-do-List:
- Mail an DFB wegen Schiriansetzung
- Mail an RMV

#
So. Habe auch angerufen und bin durchgekommen. Laut seinen Informationen fahren die Straßenbahnen. Zunächst sah er sie selbst nicht (er schaute selbst bei "Stadion" nach, jedoch muss man für die Straßenbahnen bei "Stadion Straßenbahn" schauen). Dort wurde er dann fündig.
Eine Baustelle ist ihm aktuell nicht bekannt.
#
Saxon68 schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
Also laut RMV Info fahren die Straßenbahn

Wie gesagt, meine Freundin hat vor einer Stunde bei der RVM angerufen. Lt. der telefonischen Aussage fahren die Straßenbahnen ab HBF am Samstag NICHT. Man kommt nur ab Südbahnhof mit der Linie 61 hin und wegen der fehlenden Straßenbahnen würden Extrabusse fahren    

Aus welchem Grund? Wurde das gesagt?
#
Buslinie 61 Richtung Stadionbad wäre auch noch eine Alternative. Oder?

Außerdem für alle die selbst schauen wollen: Man darf nicht die Haltestelle "Frankfurt (Main) Stadion" auswählen, sondern "Frankfurt (Main) Stadion Straßenbahn"
#
Saxon68 schrieb:
Meine Freundin hat gerade bei der RMV angerufen: Die Straßenbahn vom HBF zum Stadion fährt Samstag NICHT, die Baustelle besteht WEITERHIN  
Weder S noch Strassenbahn fährt zum Stadion, und von Auto wird abgeraten. Macht Sinn. Kafkaeske Zustände  

really?      
#
haustroll schrieb:
Mal ne andere Frage: Kann man mit der S14 von Neu-Isenburg am Oberforsthaus aussteigen und dann irgendwie durch den Wald laufen? Sind laut Google nur 2km, bin aber nicht sicher, ob man da laufen kann

Hoffentlich spielt das Wetter mit.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Denis schrieb:
Verraeter schrieb:
Wave2 schrieb:
Gute Sache... Frage: Was stellt das "Rote" auf dem Bändchen dar?  

Ich vermute mal schwer, dass es das Logo ist, welches über den Text ist

Ich sehe es eher so:

Halb Adler, halb Herz -> Wir tragen den ADLER im HERZEN

Und dann schaust du dir nochmal das Logo ganz oben über dem Eingangstext an und siehst, dass genau das vom User Verräter gemeint war    

Hab den Text falsch verstanden. Sorry  
#
DeZacki86 schrieb:
Denis schrieb:
Ich glaube ich schicke denen mal ne eMail. Hat jemand ne direkte Möglichkeit, eine eMail, bei der ich mich direkt an die Leitung der Schiris wenden kann?

anti-Eintracht-schiris@dfb.net    

#
Ach verdammt. Nicht auf Vorschau geklickt.

Es ist trotzdem nicht zu 100% sicher wurde mir mitgeteilt. Die 12 Stunden zu vor soweit ja. Aber die zwei Tage-Vorschau nicht.
#
wiener63 schrieb:
http://www.bahn.de/p/view/home/info/ersatzfahrplan.shtml?dbkanal_009=L01_S01_D001_KNL0015_J2014M11T05-001_86972346585_ID3_LZ01

Das ist doch schon bekannt. Aber 12 Stunden vorher reicht nun mal eben nicht immer. Wie in diesem Fall. Stell Dir vor es fährt nichts und dann innerhalb kurzer Zeit Fahrmöglichkeiten finden? :p

Vielen Leuten geht es nur um Planungssicherheit.
#
Jetzt wirklich mal angenommen es passiert auf der Straoßenbahnstrecke ein Unfall (Gott bewahre) und die Straße ist gesperrt. Oder es gibt einfach Probleme mit der Leitung. Was passiert dann?