Denis
17020
clakir schrieb:
Auch in der letzten Saison waren die Nordösterreicher übermächtig und wir alles andere als gut drauf, als sie nach Frankfurt kamen - und dann haben sie nur durch Schiedsrichterbeschiss gewonnen.
Ich bin sicher - es wird ein knappes Ergebnis werden!
Meines Wissens nach waren wir letzte Saison eigentlich gut aufgestellt.
Adlerist schrieb:
Prima Beitrag - nahezu perfekte Formatierung und Rechtschreibung.
Dass uns keine Trainer in den Top 6 etablieren konnte, stimmt.
Und dass der Vorstand die Spieler dazu zwingt, wichtige Spiele zu verlieren, halte ich für skandalös!
+1
Ansonsten wäre es noch gut gewesen einen besseren Diskussionsanfang zu zeigen, Damit es was zu diskutieren gibt.
Ich habe leider diesmal überhaupt kein gutes Gefühl und das habe ich nur sehr sehr selten.
Normal würde ich sagen: Wird ein knappes Spiel, aber im Moment mit der angeschlagenen Truppe wird es einfach sehr sehr schwer. Vor allem auf den Flügeln habe ich so sehr meine Befürchtung, dass wir überrannt werden...
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Normal würde ich sagen: Wird ein knappes Spiel, aber im Moment mit der angeschlagenen Truppe wird es einfach sehr sehr schwer. Vor allem auf den Flügeln habe ich so sehr meine Befürchtung, dass wir überrannt werden...
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Stadion Richtung Darmstadt bauen und mit Darmstadt teilen
Ich denke bzw. hoffe, dass oben schon sowas geplant wird, wie es mit dem Stadion überhaupt weiter geht. Denn die Miete verbaut uns schon einiges. Ich mein: Wenn man pro Jahr 4 Mio sparen kann, sind das in fünf Jahren 20 Mio. Das ist einiges!
Ich denke bzw. hoffe, dass oben schon sowas geplant wird, wie es mit dem Stadion überhaupt weiter geht. Denn die Miete verbaut uns schon einiges. Ich mein: Wenn man pro Jahr 4 Mio sparen kann, sind das in fünf Jahren 20 Mio. Das ist einiges!
SGE_Werner schrieb:
Nach dem CL-Spiel werden die Bayern vermutlich etwas rotieren. Ich befürchte zwar keine hohe Niederlage, aber ein unglückliches knappes Ergebnis zugunsten der Bazis, am besten noch durch Herrn Gagelmann begünstigt.
Rotieren wäre gut, aber mittlerweile weiß man wo unsere Schwächen sind und gerade Bayern ist genau an diesen Stellen sehr gut aufgestellt (ja, ja. Sie sind überall gut aufgestellt, aber da halt noch besser). Desweiteren wird ja eh das Galgenmännchen pfeifen. Von daher..
Alternativ kann ich ggf. noch zwei Sitzer im Eintracht-Block anbieten.
Übergabe in Gießen, per Versand, beim Spiel gegen die Bayern - im Notfall nach Absprache wo anders.
MfG
Denis