Denis
17020
#
Denis
The Taste
Daniel_SGE7 schrieb:
Weiß jemand wie ich von Groß-Gerau zum Stadion und zurück komme?
Na ja. Am ehesten wohl die Bahn selbst Ansonsten einfach auf www.diebahn.de schauen. Da wird alles was Du brauchst angezeigt. Zugausfälle, Verspätungen und aktuelle Verbindungen.
fra_bueble schrieb:captain_tsubasa schrieb:
Life of Pi - finde ich sehr gelungen!
Find ich auch, habs am Sonntag auch angeschaut Ich kann mir aber vorstellen, dass er ohne das Buch vorher gelesen zu haben, schwer zu verstehen ist.
Rettungsboot, Junge druff, unter der Plane ein Tiger - verstanden
Da im Brief steht:
"Vom GDL-Streik betroffen sind auch alle Sonderverkehre zu Fußballspielen. Die An- und Abreise der Fans zu den Stadien kann durch die DB nicht sichergestellt werden."
Mh. Ok. Genau daher nach Alternativen suchen. Ja, ja. Der Spruch mit der linken und der rechten Hand, ne? ,-)
"Vom GDL-Streik betroffen sind auch alle Sonderverkehre zu Fußballspielen. Die An- und Abreise der Fans zu den Stadien kann durch die DB nicht sichergestellt werden."
Mh. Ok. Genau daher nach Alternativen suchen. Ja, ja. Der Spruch mit der linken und der rechten Hand, ne? ,-)
SGE1993FAN schrieb:Denis schrieb:Nordhessen3 schrieb:ManneAdler schrieb:
Fährt der Sonderzug ab Giessen und zurück oder hat einer noch zwei Plätze im Auto ab Giessen?
der Sonderzug wird wohl entfallen, beim letzten Streik haben die nämlich alle Fußballsonderzüge ausfallen lassen. Als Alternative kannst du aber, ab Gießen die HLB der Streck Siegen-Wetzlar-Gießen-Frankfurt nutzen.
Soweit ich weiß fährt der Sonderzug aus Gießen...
Allerdings etwas später gegen 13 Uhr
Woher hast du die Info ??
Aktuelle direkte Information der Bahn - nein. Nicht über die HP. (aber auch da steht sie drin). Allerdings würde ich trotzdem zur Sicherheit Alternativen suchen. Man kennt das ja.
Warte mal morgen ab. Da wird es dann wohl feststehen.
miraculix250 schrieb:
Und dann? Steigen se halt das Jahr drauf auf. Problem nicht gelöst, sondern bestenfalls vertagt.
Den Drecksladen sieht man demnächst in der Bundesliga. Da gibts wohl keinen Zweifel mehr.
Na ja. Vielleicht stellen sie sich ja länger doof an.
Aber selbst wenn sie zehn Jahre lang in der 2. Liga spielen sollten. Da wird so oder so Geld reingepumpt werden.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Warum sich viele immer wieder am Dach hoch ziehen.
Fußball ist eine Freiluftsportart.Das Dach wurde nur gemacht das man die Arena als Mulitarena für Konzerte benutzen kann.
Des weiteren entscheidet weder die Eintracht noch die Stadt Frankfurt ob bei einem BL Spiel das Dach zu gemacht wird,sondern ganz alleine der Schiedsrichter.
Das Dach ist in der Miete mit drinnen und hier ist dies ein Mangel. Es ist egal, ob wir das Dach nutzen oder nicht.
Wenn meine Heizung im Schlafzimmer nicht funktioniert ist das auch ein Mangel. Auch wenn ich die Heizung im Schlafzimmer nicht benutze.
Nordhessen3 schrieb:ManneAdler schrieb:
Fährt der Sonderzug ab Giessen und zurück oder hat einer noch zwei Plätze im Auto ab Giessen?
der Sonderzug wird wohl entfallen, beim letzten Streik haben die nämlich alle Fußballsonderzüge ausfallen lassen. Als Alternative kannst du aber, ab Gießen die HLB der Streck Siegen-Wetzlar-Gießen-Frankfurt nutzen.
Soweit ich weiß fährt der Sonderzug aus Gießen...
Allerdings etwas später gegen 13 Uhr