>

Denis

17020

#
Endlich läuft es wieder bei denen.
#
Berge
#
Die Eintracht hat am Wochenende eine richtig gute Quote. Sollte man tippen?    
#
reihe14 schrieb:
amananana schrieb:
Wie wärs mal damit, in einem Spiel, wo man eh nichts zu verlieren hat und von Vornherein zum Verlierer abgestempelt wird mal 1-2 Leute aus der eigenen A-Jugend in den Kader mit aufzunehmen? Machen andere doch auch - sogar die Bauern!!!

Aber Hallo, letzte Saison wurde Veh, im Forum , heftigst  kritisiert , als er das Spiel in München abschenkte.
Und nun das ?

Mit den Bayern kann in der Bl. derzeit niemand  wirklich mithalten.

Mein Tip : SGE : FCB  0:4 ( leider )

Egal wie man das macht, es ist eh falsch - es sei denn wir verlieren nicht.  
#
vette828 schrieb:
Hi.....
bin stinksauer warum ist im Shop mind.15€ bestellwert.......eine Frechheit....wollte Aufkleber bestellen...was anderes brauch ich eben jetzt grad net...lächerlich
Gruß

WIeso stinksauer? Es gibt in sehr sehr vielen Onlineshops einen Mindestbestellwert.
Beachte auch, dass bei Deiner Bestellung stets Versand dazu kommt. Dann vielleicht einfach schon mal die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen und Du hast Aufkleber und Geschenke! (:
Oder Du schaust in den Fanshops in Frankfurt, bei Deinem Sportartikel-Hersteller oder besuchst den Fanshop (bzw. die mobilen) an Spieltagen.

MfG
Denis
#
Anton
#
Doppelpass
#
Mit der Suchfunktion hätte man es gefunden, egal. :p

Gegen Eede November/Anfang Dezember. Also noch pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft.
#
Gefrustet sein ist das eine, Müll schreiben und übertrieben pessimistisch denken, das andere.
#
Bad Homburg vielleicht? Oder gar in Oberursel irgendwo?

Also in Bad Homburg sicherlich irgendwo, denke ich mal.
#
Und wenn es dann ein knappes 0:1 wird sagen alle wieder "Hab ich doch gewusst"  

Ja wir wissen alle, wir gehen unter. Hamburg ist ja zu Hause gegen die Bayern auch untergegangen - ähm wait...  
#
Basaltkopp schrieb:
grabiforever schrieb:
nächste drei Spiele 1:20 Tore

Ich wette um 100€, dass das nicht eintreffen wird. Aber leider bist Du nur ein völlig ahnungsloser und grenzenlos dämlicher Vollpfosten,  der nicht die Eier hat,  dagegen zu setzen.  

#
dj_chuky schrieb:
pelo schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
So ist es. Er soll erst mal wieder mehrere Wochen/Monat am Stück im Trainingsbetrieb dabei sein, dann kann er in Ruhe die RR Vorbereitung komplett mitmachen und dann wird er auch wieder eine ernstzunehmende Alternative sein

Immer wieder Experten hier!  

Freu mich ja für den Sonny,dass er ne Chance bekommen hat, u. er  hat auch nicht schlecht gespielt,trotzdem sollte man so fair sein u, erkennen, dass dies nur den vielen Verletzten geschuldet war.  

Nop das ist einfach nur den vielen schlechten Spielern geschuldet. Auf seiner Position hätten auch Inui und Piazon spielen können, aber man hat sich richtiger Weise für Sonny entschieden.

#
amananana schrieb:
Wie wärs mal damit, in einem Spiel, wo man eh nichts zu verlieren hat und von Vornherein zum Verlierer abgestempelt wird mal 1-2 Leute aus der eigenen A-Jugend in den Kader mit aufzunehmen? Machen andere doch auch - sogar die Bauern!!!

Bayern werden als Verlierer abgestempelt?      
#
--
#
Mickey_ffm schrieb:
Ich hab das Spiel komplett gesehen. Wir bekommen nächstes WE so sehr die Fresse voll    

0:1  
#
Cyrillar schrieb:
da hab ich 88 Minuten 400 Euro sicher und dann hat mir die SGE wieder gezeigt warum ich in keinem Tipp die Eintracht aufnehmen sollte. Aber die Quote bei unentschieden war ok ,,, müssen morgen nun zwei Spiele gut laufen damits noch die Kohle gibt    

Toitoitoi. Deine Tipps würden mich mal interessieren. :p
#
AssaidiAdler schrieb:
Wo kann ich mein Eintracht Trikot am besten beflocke lassen? Kann jemand noch Preise für die jeweilige Beflockung ausfindig machen?  

Da ich nicht weiß woher Du kommst: Frag mal bei Deinem Sportartikel-Fachmarkt in der Nähe. z. B. macht es Karstadt.
#
5 Meter im Abseits und er geht dann trotzdem da hin. Held.  
#
helo72 schrieb:
Glaubt irgendwer, dass ein Bayern-Spieler für so eine Aktion jemals einen Elfer gegen sich gepfiffen bekommt?