Denis
17020
Shlomo schrieb:Denis schrieb:
- Straßenbahn fährt evtl. nicht.
Mal ehrlich, rein interessehalber: Gibt es eigentlich tatsächlich irgendeine Quelle dazu? Lese das nun schon den ganzen Tag, immer schreibts mal wer.
Aber mehr als ne vage Befürchtung is das net, gell?
Siehe Post oben drüber. Es war bei vielem im Gespräch, weil sie die Woche zuvor nicht fuhren.
Habe mal recherchiert. Hoffentlich richtig. Ab Samstag um kurz vor 1 fahren Straßenbahnen in Richtung Stadion. Der letzte fährt übrigens um 15:03
Irgendwo finden auch noch Gleisarbeiten statt, die voraussichtlich bis Freitag dauern. Im ersten Moment dachte ich: Das betrifft genau diese Strecke, weil es mir da zunächst angezeigt wurde, ist aber nicht der Fall. Somit fahren Straßenbahnen. Immerhin.... (Es sei denn da passiert ein Unfall, was dann? )
rmv.de schrieb:
Frankfurt: Trams 20, 21 - Sonderfahrten zum Fußballspiel am 8. November Neben der regulären Linie 21 werden zwischen "Frankfurt Hauptbahnhof" und "Frankfurt Stadion" zusätzliche Bahnen mit der Linienbezeichnung 20 eingesetzt, so dass ab etwa zwei Stunden vor Spielbeginn alle fünf Minuten eine Straßenbahn zum Stadion fährt.Heimspiel Eintracht Frankfurt
Irgendwo finden auch noch Gleisarbeiten statt, die voraussichtlich bis Freitag dauern. Im ersten Moment dachte ich: Das betrifft genau diese Strecke, weil es mir da zunächst angezeigt wurde, ist aber nicht der Fall. Somit fahren Straßenbahnen. Immerhin.... (Es sei denn da passiert ein Unfall, was dann? )
micl schrieb:Saxon68 schrieb:
Wenn 30.000 Leute an HBF stranden da keine S oder Straßenbahn zum Stadion fährt .... Das gibt doch Krawalle? Dann ist danach der ganze HBF ne Baustelle ... Und Auto fahren soll man ja auch nicht
Oder wie kann man vom HBF zum Stadion kommen?
Die Frage ist doch eher, wie man zum Hbf kommen soll, wenn kein Zug dahin fährt.
Teilweise fahren sie. Genau so wie die Hessische Landesbahn & Co
Saxon68 schrieb:
Hab doch keine Ahnung, sonst würde ich nicht fragen
Wenn sie nicht fahren, wäre es sehr sehr lustig
Und ich fasse jetzt schon einmal zusammen:
- Es werden keine Züge bei der S-Bahn-Station "Stadion" und Niederad halten
- Wir sollten nicht mit dem Auto anreisen (Empfehlung)
- Straßenbahn fährt evtl. nicht.
Bin dafür, dass wir uns alle am Hbf treffen und dann gemeinsam mit tausenden durch Frankfurt ins Stadion pilgern. Ist doch auch was.
eagle-1899 schrieb:Denis schrieb:
Die sind halt gut. Sind vom Gefühl her immer mal wieder für ne Überraschung gut.
Übrigens werde ich kotzen, wenn Schalke mir meinen Tipp verhaut.
Wenn du auf Schalke gesetzt hast, sieht es nicht gut aus.
Remis. Aber ein anderes Spiel zum Glück auch noch verloren
Kein Ding.