>

Denis

17020

#
Shlomo schrieb:
Denis schrieb:
Shlomo schrieb:
Denis schrieb:
- Straßenbahn fährt evtl. nicht.

Mal ehrlich, rein interessehalber: Gibt es eigentlich tatsächlich irgendeine Quelle dazu? Lese das nun schon den ganzen Tag, immer schreibts mal wer.
Aber mehr als ne vage Befürchtung is das net, gell?  

Siehe Post oben drüber. Es war bei vielem im Gespräch, weil sie die Woche zuvor nicht fuhren.  

Danke  

Kein Ding.
#
Shlomo schrieb:
Denis schrieb:

Mal ehrlich, rein interessehalber: Gibt es eigentlich tatsächlich irgendeine Quelle dazu? Lese das nun schon den ganzen Tag, immer schreibts mal wer.
Aber mehr als ne vage Befürchtung is das net, gell?  

Siehe Post oben drüber. Es war bei vielem im Gespräch, weil sie die Woche zuvor nicht fuhren.
#
Habe mal recherchiert. Hoffentlich richtig. Ab Samstag um kurz vor 1 fahren Straßenbahnen in Richtung Stadion. Der letzte fährt übrigens um 15:03

rmv.de schrieb:
Frankfurt: Trams 20, 21 - Sonderfahrten zum Fußballspiel am 8. November  Neben der regulären Linie 21 werden zwischen "Frankfurt Hauptbahnhof" und "Frankfurt Stadion" zusätzliche Bahnen mit der Linienbezeichnung 20 eingesetzt, so dass ab etwa zwei Stunden vor Spielbeginn alle fünf Minuten eine Straßenbahn zum Stadion fährt.Heimspiel Eintracht Frankfurt

Irgendwo finden auch noch Gleisarbeiten statt, die voraussichtlich bis Freitag dauern. Im ersten Moment dachte ich: Das betrifft genau diese Strecke, weil es mir da zunächst angezeigt wurde, ist aber nicht der Fall. Somit fahren Straßenbahnen. Immerhin.... (Es sei denn da passiert ein Unfall, was dann?       )
#
micl schrieb:
Saxon68 schrieb:
Wenn 30.000 Leute an HBF stranden da keine S oder Straßenbahn zum Stadion fährt .... Das gibt doch Krawalle? Dann ist danach der ganze HBF ne Baustelle ... Und Auto fahren soll man ja auch nicht  
Oder wie kann man vom HBF zum Stadion kommen?  

Die Frage ist doch eher, wie man zum Hbf kommen soll, wenn kein Zug dahin fährt.    

Teilweise fahren sie. Genau so wie die Hessische Landesbahn & Co
#
Saxon68 schrieb:
Hab doch keine Ahnung, sonst würde ich nicht fragen    

Wenn sie nicht fahren, wäre es sehr sehr lustig  

Und ich fasse jetzt schon einmal zusammen:
- Es werden keine Züge bei der S-Bahn-Station "Stadion" und Niederad halten
- Wir sollten nicht mit dem Auto anreisen (Empfehlung)

Bin dafür, dass wir uns alle am Hbf treffen und dann gemeinsam mit tausenden durch Frankfurt ins Stadion pilgern. Ist doch auch was.  
#
Alaba fällt also aus. Wer macht für uns nun die Vorlagen?  
#
Saxon68 schrieb:
Angeblich fährt die doch auch nicht wegen Baustelle? Oder gibt es da neue Info`s?

War doch nur gegen Stuttgart und Gladbach oder immer noch aktuell?      
#
Verraeter schrieb:
Wave2 schrieb:
Gute Sache... Frage: Was stellt das "Rote" auf dem Bändchen dar?  

Ich vermute mal schwer, dass es das Logo ist, welches über den Text ist

Ich sehe es eher so:

Halb Adler, halb Herz -> Wir tragen den ADLER im HERZEN
#
Ne, aber jetzt mal ehrlich.

Hatten wir mit denen nicht auch mal eine Kooperation? Sprich waren oft bei denen im Spielzug zu sehen?
#
Scheiß D(F)B!

Merkt ihr die Zusammenhänge?  
#
Könnte dezent kotzen    
#
Ich glaube ich schicke denen mal ne eMail. Hat jemand ne direkte Möglichkeit, eine eMail, bei der ich mich direkt an die Leitung der Schiris wenden kann?
#
Dass dieser Hornochse dabei ist, war ja klar. Irgendwas passiert da eh. Und der Meyer? Zu dem muss ich ja auch nichts mehr sagen.
#
Mach ich. Danke.
#
Muss ich mir dann die Tage auch mal anschauen. Danke für den Link
#
eagle-1899 schrieb:
Denis schrieb:
Die sind halt gut. Sind vom Gefühl her immer mal wieder für ne Überraschung gut.

Übrigens werde ich kotzen, wenn Schalke mir meinen Tipp verhaut.

Wenn du auf Schalke gesetzt hast, sieht es nicht gut aus.

Remis. Aber ein anderes Spiel zum Glück auch noch verloren  
#
Die sind halt gut. Sind vom Gefühl her immer mal wieder für ne Überraschung gut.

Übrigens werde ich kotzen, wenn Schalke mir meinen Tipp verhaut.
#
Bin mal gespannt was Chelsea noch bringen mag
#
Gagelmann schicke ich höchstpersönlich hin.