Denis
16581
Basaltkopp schrieb:Tomasch schrieb:SGE1993FAN schrieb:
Soll es nicht ab morgen Tickets in den Verkauf gehen? Beim FSV im Ticket Center finde ich nichts?!
Mfg
Alexander
Wie viel Ernst steckt denn jetzt in diesem Post? Wenn es nur ein kleiner Hauch ist, fall ich um...
Der wundert sich wohl auch, dass ihm am Tag von seinem Geburtstag niemand gratuliert.
Du bist einfach genial.
Dynamo Dresden hatte es doch auch gemacht und da floss dann auch einiges an Geld.
Düsseldorf sind halt alles Nachmacher - können nix. Ok, in die 2. Runde kommen können sie.
Ich finde solche Aktionen generell gut, aber man sollte sich vielleicht iwas anderes einfallen lassen. Nicht einfach irgendetwas nachmachen...
Düsseldorf sind halt alles Nachmacher - können nix. Ok, in die 2. Runde kommen können sie.
Ich finde solche Aktionen generell gut, aber man sollte sich vielleicht iwas anderes einfallen lassen. Nicht einfach irgendetwas nachmachen...
Sepp_Herberger schrieb:Denis schrieb:pelo schrieb:Denis schrieb:
Versteh' nicht, warum alle so sauer sind...
Nun haben wir keine Doppelbelastung uns können uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.
Schrieb ich auch schon irgendwo..
Mir wär aber eine Doppelbelastung lieber gewesen!
Ja, natürlich. Meinste mir nicht? :p
Gab es denn mal, dass der Bundesligist, welcher in der 1. Runde ausschied, schon mal Meister wurde? Hab's grad nicht im Kopf und möchte ihn auch nicht anstrengen - ja ich darf auch mal faul sein.
Selbst die Bayern haben das nicht geschafft, als sie in Festenbergsgreuth rausgeflogen sind...
Bedenklicher ist es übrigens, dass wir nach unserem letzten Erstrunden-Aus abgestiegen sind.
Tja, dann schaffen wir das dieses Jahr.
pelo schrieb:Denis schrieb:
Versteh' nicht, warum alle so sauer sind...
Nun haben wir keine Doppelbelastung uns können uns in Ruhe auf die Meisterschaft konzentrieren.
Schrieb ich auch schon irgendwo..
Mir wär aber eine Doppelbelastung lieber gewesen!
Ja, natürlich. Meinste mir nicht? :p
Gab es denn mal, dass der Bundesligist, welcher in der 1. Runde ausschied, schon mal Meister wurde? Hab's grad nicht im Kopf und möchte ihn auch nicht anstrengen - ja ich darf auch mal faul sein.
yeboah1981 schrieb:
Total unrealistisch, dass wir alle vier Spiele gegen Düsseldorf und Fürth gewinnen. Und gegen Bayern brauchen wir gar nicht erst antreten oder wie?
Spaß! Vielen Dank
Gut finde ich bei Fürth auch den Zusatz "2 Siege" - bei 6 Punkten sollte das eigentlich die logische Schlussfolgerung sein - Aber ja, ich weiß schon...
Also wäre ich der Mann im roten Shirt gewesen (ziemlich da in der Mitte) hätte ich die Frau einfach in den Pool gestoßen. Ok, ich bin zwar mies, aber sooo mies nun auch wieder nicht. - glaub ich.
Wegen den Umsetzungskarten: Ich denke mal schon, dass mittlerweile alle Karten raus sein sollten. Alles andere wäre ja wohl viel zu knapp bemessen.