>
Profile square

Denis

15926

#
Tueftler schrieb:
Wenn man morgen gewinnt, wäre es optimal, dass wären die großen Bigpoints zum Aufstieg.



Du sprichst mir aus der Seele.

Wir müssen morgen gewinnen, dann war es ein rundum gelungener Spieltag!  
#
+1 aus Gießen (Dank einer Mitfahrgelegenheit).  = 10

Wird mein 1. offizielles Auswärtsspiel, was nicht im eigenen Stadion stattfindet. (1. Auswärtsspiel war FSV Frankfurt - Eintracht Frankfurt - sonst "nur" Freundschaftsspiele etc.)
Ab diesem Jahr lege ich halt los. Dauerkarte, Auswärtsspiele etc. 2012 werden noch paar Auswärtsspiele folgen.


MfG
Denis(man)
#
Bin mal gespannt wie es wird. Ne Choreo wäre schon ne schöne Sache gewesen. :p Aber nunja... Wenigstens dürfen wir Jacken, Schals und Mützen anhaben. Ist aller Ehren wert!  ,-)


MfG
Denis

P.S. Ingolstadt? 1! - St. Pauli? 0!  
#
DerGeyer schrieb:

Was ich mir jetzt nicht verkneifen kann: Bist du Single?  


War ja nur eine Frage der Zeit bis solch eine Frage kommt.  

Als ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche. Hoffe, dass Du nicht unbedingt in so eine Chaos-WG kommst, wo es wie bei Hempels unter'm Sofa aussieht. :b

*Daumen drück*
#
Hey,

ich bin auf der Suche nach eine Mitfahrgelegenheit ab Gießen (Bahnhof) nach St. Pauli.

Bitte per Nachricht bei mir mit folgenden Angaben melden:

Abfahrt Gießen (ca.):
Voraussichtliche Ankunft:
Betrag (für Hin- und Rückfahrt):
Voraussichtliche Rückfahrt:
Voraussichtliche Ankunft Gießen:

Schönes Wochenende,

MfG
Denis(man)
#
sachsenadler18 schrieb:
Positiv: Denis
alles bestens geklappt.schnelle Überweisung.


Und einmal positiv zurück.

Karten waren sehr früh da, sodass man keine Angst haben musste.
#
Hey,

die Seite ist keine Abzock-Seite. Hab dort auch schon mal was ersteigert und problemlos alles erhalten. Ohne Probleme etc. Du musst halt bedenken, dass sich das leicht verzögern kann, je nachdem wie viel zu verschicken ist. Musst halt beachten, dass auch noch von anderen Vereinen Artikel verkauft wird. Daher kann sich, gerade wenn paralel limitierte Artikel verkauft werden, der Versand leicht verzögern.

MfG
Denis
#
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Vechta für das "Auswärtsspiel" am Sonntag, den 21.08.2011, gegen FSV Frankfurt.
Gerne kann ich auch in größeren Städten in der Nähe von Vechta anreisen und von dort abgeholt werden.

Eine Rückfahrt von Frankfurt nach Vechta ist nicht erforderlich.

Angebote (ggfs. mit Orten) einfach per pn.

Danke im Vorraus und eine schöne Woche.

MfG
Denis
#
Jugger schrieb:


Sehr zur Erheiterung der Kollegen hat mir der Chef - ähnliche lachend wie die Belegschaft hier - angeboten auch wieder heim zu fahren. "Wir kommen auch ohne Sie klar.". Aber da ich schon mal da war, habe ich das trotz des weiteren Tiefschlags dankend abgelehnt.    



hahaha.      

Mal schauen wie lange Du das auf's Brot geschmiert bekommst. ^^
VIelleicht kommen freitags auch so Sprüche wie: "Morgen ist Wochenende, also Du musst NICHT kommen."

:p
#
Ich bin mal gespannt. Auch welches Spiel im TV gezeigt wird.

Frankfurt - Lautern wird sicherlich nicht gezeigt. Wenn man schon Eintracht gegen Offenbach nicht zeigt, was ein Knaller ist, auch teilweise für neutrale Fans (die halt Derbys lieben), wird dieses Spiel sicherlich nicht gezeigt.

Vielleicht wird FCB - Ingolstadt gezeigt. Auch ein Derby, aber halt nicht so wie viele anderen. Dortmund - Dresden scheint auch noch interessant zu sein.
Hannover - Mainz ist zwar auch ein gutes Spiel, aber für den neutralen Zuschauer auch uninteresant.
Als letztes bleibt KSC - Schalke, wobei man sagen kann, dass eher das Spiel von BVB oder Bayern gezeigt wird.

Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht will HR es ja wieder mit ner Live-Übertragung versuchen ^^
#
Ruhe in Frieden.

:/
#
Hallo,

suche auch eine Stehplatzkarte für den Block 36, 38, 40 oder 42. Ggfs. auch noch die billigste Sitzplatzkategorie.

Wäre mein 1. Auswärtsspiel und ich denke, gerade das erste sollte etwas besonderes sein. Warum denn nicht ausgerechnet dieses Spiel? Frankfurt vs. Frankfurt ist etwas sehr besonderes.

Bitte per pn melden. Danke und noch eine schöne Woche.

MfG
Denis(man)
#
hendrik9 schrieb:
Tackleberry  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11184055,11756794/goto/

Post 69




hahaha  
#
OdenwälderAdler schrieb:
djaid schrieb:
Deshalb am besten immer Versand per Nachnahme. Wenn nichts kommt, kriegt er auch kein Geld.



aber der kan in das paket, auch grad irgendwas anderes reintun oder es leer versenden, oder ?


Direkt öffnen und wenn nicht Annahme verweigern?
#
Basaltkopp schrieb:
NiceEagle schrieb:
OFAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
OFAdler schrieb:
Laut Kicker, hr-online, Sport 1 und transfermarkt, ist der Transfer fix! Wobei letzteres nicht unbedingt als seriöse Quelle dient!


Den kicker und die überall-Abrschreiber von hr-offline würde ich auch nicht als seriöse Quelle ansehen. Und Sport1? Kann man sich auch drüber streiten!  


Stimmt! Sport 1 ist ja ein Erotik-Sender! Brauchst nur mal nach 0 Uhr einzuschalten!







Ob seriös hin oder her:



Die Pressemitteilung der Eintracht ist so was von schwammig und gedankenlos, finde ich.





Wenn es noch nicht fix ist, dann schreibe ich keine PM, ist der Transfer fix, schreibe ich den blöden letzten Halbsatz nicht rein. Was soll so ein Mist?    



Wenn es nun doch nicht klappt, würde es sehr dumm aussehen.  :neutral-face
#
eden81 schrieb:
die sollen uns am besten gleich ein freilos fürs finale geben



lol.  Naja vielleicht Freilos für dieses Spiel. Bin mal gespannt..

Ich hätte auch nix gegen ein Spiel im eigenen Stadion. Kommt Halle halt zu uns.  
#
Meine Dauerkarte ist auch gestern angekommen. Freude war natürlich riesig.  

Achsu: Hab mich für die Karte entschieden. Finde ich persönlich besser als Einzelkarten. Wenn man mal in Eile ist, schnappt man nicht die falsche Einzel-Karte. Ist mal einem Kumpel passiert.  

Sehen die Einzelkarten der Dauerkarte denn genauso aus wie "normale" Einzelkarten?
#
Also manche Vorschläge sind hier echt genial.xD  Naja Fakt ist, dass schnell eine Lösung her muss. Nicht, dass sich "die da oben" noch Zeit lassen. Ich mein, im August scheint es wohl zu spät zu sein.. ^^

In Sachen Spielverschiebung? Mh. Vielleicht kann man es um die eine oder andere Woche verschieben, ich bezweifel aber, dass es Ende September oder so gemacht wird. Das wäre eig. zu spät. :p
#
Also cih denke ich würde auch mitmachen.

Müsste noch Daten usw raussuchen. Mach ich dann später. Zu faul grad.
#
Mal ne Frage: Was findet ihr besser?

Ne Dauerkarte oder lieber dann in diesem Fall 16 Einzeltickets? Ich weiß nun kommem vor und Nachteil etc.
Und jeder muss das für sich selber entscheiden. Würde mich aber mal interessieren. :p