Denis
16560
Anni91 schrieb:Denis schrieb:FrankWhite schrieb:Anni91 schrieb:DerGeyer schrieb:
Frag mal bei der Bahn..
Hab schon eine Verlustmeldung erstellt Das ist jetzt schon der zweite Schal, den ich seit März verloren hab
Aber Danke ..
Besser aufpassen würde ich mal sagen wenns schon das 2. mal ist
Vor allem wenn es seit März ist.
Das passiert, wenn man immer so viel Gepäck dabei hat :/
was haste denn alles dabei?
FrankWhite schrieb:Anni91 schrieb:DerGeyer schrieb:
Frag mal bei der Bahn..
Hab schon eine Verlustmeldung erstellt Das ist jetzt schon der zweite Schal, den ich seit März verloren hab
Aber Danke ..
Besser aufpassen würde ich mal sagen wenns schon das 2. mal ist
Vor allem wenn es seit März ist.
hoppe schrieb:Denis schrieb:stef96 schrieb:hoppe schrieb:
"Jegliche Form von Fankleidung (Schals, Trikots, Mützen, etc.)"
Gilt aber nur für E1-3 oder?
ja
Ich frage mich gerade, warum es in dem Block nicht so sein sollte. Wäre ja lustig, wenn genau der Gästeblock es nicht darf, der Rest aber schon.
Das war eher eine Frage, ob man es nun beispielsweise doch im E4 darf..
Als ich es gepostet habe, hatte es auch klick gemacht. xD Sorry.
Bin nun aber wach. Kleines Mittagsschläfchen gehalten gehabt & war nicht ganz auf der Höhe. (Und ja, bin ich sonst auch nicht. )
simima schrieb:
Als mir erzählt wurde, dass am Sonntag schon in der Sportreportage um kurz nach fünf von Ausschreitungen und Wasserwerfern die Rede war, wär ich vor Zorn bald geplatzt.
Diesmal kann man wirklich sagen: Deutsche Presse ..........
Eine Freundin von mir schrieb mir auch ne SMS:
"Sag mal, was geht denn bei Euch ab, hab im TV grad mitbekommen, dass dort Wasserwerfer etc. eingesetzt werden. Stimmt das, oder ist das wieder die Presse?"
Ja, ja. No Comment. ^^
Zusagen ist: Sie kommt aus den Norden und ist Schalke-Fan, kennt aber von mir schon Sachen, wie sie wirklich passiert sind (und nicht wie die Presse es schildert) und klar ist es ihr eh, dass die Medien immer gerne übertreiben... :-p
Wehrheimer_Adler schrieb:
Die Susi aus Herzblatt (ihr erinnert euch?) wäre doch eine echte Alternative.
Wenn jmd. mit solch erotsicher Stimme flötet, werden wir doch alle gleich wachsweich und handzahm.
Genau so eine Stimme kam mir auch in den Sinn.
Am besten noch eine Polizistin, die sehr gut aussieht, die dann sofort auf'm Videowürfel zu sehen ist. Alle gucken dann auf den Würfel und jeder Streit ist vergessen. (Erinnert mich an den Sirtaki-Mann).
Nein, dieser Posting ist nicht ernst gemeint. ^^
firstjoe schrieb:Denis schrieb:
Hast Du denn die Wasserwerfer im Stadion nicht gesehen? Jeweils einer kam bei jedem Eingang da unten an der Ostkurve rein gefahren..
Ich meine auch Scharfschützen auf dem Dach gesehen zu haben, hoffe dies kann ebenfalls noch jemand bestätigen.
Auch waren welche da, die mit "Betäubungspfeilen" aus einem Blasrohr, schon bereit standen.
Am Besten war aber, nach dem alle Fans vom Spielfeld waren, dass es sogar noch ein Stierkampf gab, wodurch das Spielfeld sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde...
Hachja...
Meinen worten würde man vieleicht keinen glauben schenken, doch Bilder sagen eben mehr als tausend Worte:
[img]http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=14848885[/img]
Man achte auf die gut getarnten Schützen auf dem Dach! Copyright by firstjoe. Abzüge gibts nur via pm!
Ich wusste es!!!
Chrisso schrieb:Riddick32 schrieb:
Habe gehört, dass die Dresdner, die ja beim FSV spielen auf unsere Ankunft aus Karlsruhe warten und sich rächen wollen für die Attacke die bei uns auf dem Parkplatz passiert ist. Das kann ja lustig werden
Ich glaube kaum das da was passieren wird, wenn geschätzte 500.000 frankfurt Fans in der Gegend sind.. ,-)
Falls doch, dann lache ich....
ODER die suchen sich ne Ecke und warten bis jemand alleine ist und überfallen ihn/sie mit 20 Mann...
Schließe mich da iwie an, dass es ein wenig kontraproduktiv ist..
Vor allem ist das meiner Meinung nach auch manchmal so sehr überzogen...
Ich könnte mir vorstellen, wenn mitten im Spiel nur ein Flitzer auf's Spielfeld läuft, dass dann die Durchsage kommt, wir sollen nicht mitten im Spiel alle auf's Spielfeld rennen.
Ok, bissel extrem übertrieben, aber ihr wisst, was ich aussagen möchte.
MfG
Denis
Vor allem ist das meiner Meinung nach auch manchmal so sehr überzogen...
Ich könnte mir vorstellen, wenn mitten im Spiel nur ein Flitzer auf's Spielfeld läuft, dass dann die Durchsage kommt, wir sollen nicht mitten im Spiel alle auf's Spielfeld rennen.
Ok, bissel extrem übertrieben, aber ihr wisst, was ich aussagen möchte.
MfG
Denis
äh-äh
Ok.