Denis
16581
mickmuck schrieb:Denis schrieb:
Ich meine: Es war ja nicht genügend Zeit ab Mai... Nein, man muss natürlich fast bis zum Saisonstart abwarten bis man sowas dann macht... ^^
Naja, reise eh eig. immer mit dem Zug an, aber trotzdem...^^
bis man was macht?
der parkplatz bleibt dauerhaft geschlossen, da ist es doch egal oder er im mai oder im august geschlossen wird.
Es geht darum, dass man Ersatz-Parkplätze hat. Ein Beitrag nach Dir, wurde es auch direkt angesprochen.
wegjubler schrieb:21Uhr14 schrieb:
Ich denke, man hat heute sehr gut gesehen, dass Aue und wir eben im Normalfall keine Liga trennen sollte. Bei zwei ähnlich starken Mannschaften ist ein Heimsieg ja was völlig normales, auch mit 3 Tore Unterschied.
Diese Tatsache ist schwer zu akzeptieren und es wird hier auch nicht alles gelingen, aber es ist eben traurige Realität.
Ich hab die Saison abgehakt.
34 Spiele vor Schluss die "Saison abzuhaken" dürfte wohl ein neuer Negativrekord sein.
Ein trauriger Negativrekord...
mainadler72 schrieb:Freidenker schrieb:
Ich konnte das Spiel nicht sehen, aber es sieht so aus, als hätten wir mal wieder zwei Tage trainingsfrei hintereinander gehabt. Diese Unglücksmethode ist das neue Ochs-"Wir wollen nach oben"-Interview.
Also Ich fand das Spiel grösstenteils in Ordnung. Naja von 3 Butscher Aussetzern abgesehen und den mangelnden Standards. Alleine 9 Ecken in der ersten HZ bringen keinerlei torgefahr
DAS ist ja schon bei uns nix Neues. Das ist seit Jahren so...
Alle 5 Jahre ein Eckball-Tor.
pipapo schrieb:
Gießen:
Apfelbaum, Ludwigstr. 57
Apfelbaum in Gießen hat sich unbenannt in Ritzi´s Music & Sports-Bar.
Außerdem befindet es sich in der Ludwigstraße 56
Der Link zur Homepage: http://www.ritzis-giessen.de/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11143472/?page=1
Zu Sportfeld kann ich nun persönlich nix sagen, tut mir Leid. Aber vielleicht jemand anderes?
Zu Sportfeld kann ich nun persönlich nix sagen, tut mir Leid. Aber vielleicht jemand anderes?
Schlimm...
Ich hab die nächsten zwei Saison auch schon abgehakt, dann spielen wir in Liga 3 und dann passiert das Schlimmste, was uns passieren kann - wir verlieren das Derby gegen Offenbach. Das Ende der Welt ist nahe. ODER wir steigen dann mit 6 Punkten aus der 3. Liga ab, haben jedoch unsere 2 Derbysiege gegen Offenbach - dann wäre es mir auch egal, wenn wir da absteigen. - Immerhin die 2 Derbysiege gegen OFC.
Vorsicht kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.