>
Profile square

Denis

15926

#
Das Problem ist, dass sich ein eindeutiger Groteil einfach durch die Medien sich beeinflussen lassen.
Dann natürlich lassen sich viele auch einfach von anderen Meinungen (mal abgesehen von Medien) beeinflussen - z. B. von Freunden.

z. B. Viele Frauen und auch manche Männer, die immer auf ein bestimmtes Zitat darauf ansprichen. Eins zum Beispiel "Frauen sind erfolgreicher als die Männer"
=> Ich bin sicherlich kein Miesmacher, aber man muss hier auch die Verhältnisse sehen. Frauen-Fußball wird noch nicht unbedingt in vielen Ländern richtig Profimäßig betrieben, ist aber immer mehr im Kommen. Die Länder die erfolgreich sind, kennt man.
Im Vergleich zu den Männern gibt es natürlich x Länder die Fußball profimäßig betreiben.

Klar freut es mich, dass die Damen in den letzten Jahren viele Titel geholt hat. Aber Stimmung (drum herum ist es sichelich nicht so, wie bei den Männern).
Auch wenn es Public Viewing in den Großstädten (wie in Frankfurt) gibt. Und auch einige da sind. Im Vergleich mit den Männern ist das natürlich nichts.
Wenn man im Stadion ist, dann ist natürlich eine gute Stimmung. Ich war vor paar Jahren bei einem Qualifikationsspiel der Frauen. Es war damals schon ne gute Stimmung.
Aber man muss sagen, dass es nicht so wie bei den Männern sind. In unseren Block wollten wir "HUMBA" machen. Wir haben "hinsetzen" geschrieen und nur wenige haben sich hingesetzt. Der Rest hat es anscheinend nicht gepeilt.^^

Ich wollte eigentlich die Frauen WM verfolgen..
Das 1. Spiel von Deutschland hatte ich nur zum Schluss gesehen. Habs irgendwie verpeilt, was bei einer Herren-Mannschaft natürlich nie passieren würde.

Das 2. Spiel gar nicht, weil ich ausgegangen bin. Sowas würde auch nie passieren, weil kaum einer während der Männer-WM ausgeht. (Ja, ich weiß. Es gibt welche, die während die deutschen Männer spielen z. B. einkaufen oder so gehen, weil da alles leer ist.)

Beim 3. Spiel heute hab ich heute mitgefiebert. Hab ich von Beginn an gesehen. Aber auch nur, weil mir kurzfristig abgesagt wurde, sonst wäre ich wieder ausgegangen und hätte das Spiel nicht gesehen.


Aber wie gesagt: Die (Medien-)Beeinflussung ist immer wieder erstaunlich.
#
Ich warte auch noch sehnsüchtig drauf.Kann gar nicht erwarten bis ich sie in der Hand habe. :P
#
Sieht echt sehr gut aus.

Ich finde allgemein so Bilder (muss nicht von der Eintracht sein) sehr schön. Davon natürlich ausgegangen, dass es immer von der Stadt erlaubt ist. Hat einfach was. Vor allem wenn man es noch mit der Stadt oder mit dem Umfeld in Verbindung bringen kann.


MfG
Denis
#
Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach einer "entsperrten" Dauerkarte. Meine Dauertkarte ist leider für dieses Spiel gesperrt. Würde mich freuen für dieses TOP-Spiel eine Karte zu bekommen, um dieses Live zusehen.


MfG
Denis
#
Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einer Stehplatzkarte im Gästeblock. Wäre gut, wenn noch eine Mitfahrgelegenheit rausspringen könnte. An den Spritkosten würde ich mich natürlich auch beteiligen.

Wäre mein erstes DFB-Pokal-Auswärtsspiel. Daher würde ich mich darüber natürlich sehr freuen.

MfG
Denis
#
moin  
#
bonno schrieb:
Was ist post 239??..wie komm ich da drauf??


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11181160,29300/goto/
#
Also ich hab mein Ticket in 41H :p
#
Blablablubb schrieb:
So gehts noch:

https://ws6-eintracht-frankfurt.de/eintracht_neues_design/spielserie.php?osCsid=919ab2d09aa071cd464101198e43e090


Der Link hat geholfen und ich habe mein Ticket! Großen Dank an Dich.
#
tony1899 schrieb:
ohne probleme    


Glückwunsch.
#
Der Thread ist 3 Jahre alt. :p
#
dyna schrieb:
ich komm mit 8 von 9 meiner Links rein


ich noch gar nicht. Im Moment sogar nicht blockiert, sondern anscheinend down. Die Seite lädt nicht bzw. keine Verbindung. :p

Aber einfach noch wenig Geduld habe. Wird schon. :P
#
SoFa2009 schrieb:
HILFE
Ich habe aus Versehen 2 mal 2 Tickets bestellt, wollte aber nur einmal. Kann mir jmd. helfen?

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie das passiert ist  

Was kann ich machen??
--------------------------------------------------------------------------------

Kann mir jmd. helfen??



Hab Dir doch eben darauf schon geantwortet. :p
Ticket-Service (E-Mail schreiben) und das Problem dort genau erklären.
#
Chevallaz schrieb:
sind noch genügend Kat 1 da


Gut zu wissen. Danke
#
SoFa2009 schrieb:
HILFE
Ich habe aus Versehen 2 mal 2 Tickets bestellt, wollte aber nur einmal. Kann mir jmd. helfen?

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie das passiert ist  

Was kann ich machen??


Am Besten per E-Mail an sie wenden und auch den Fehler gut genug beschreiben.
#
Was meint ihr wie viele draufklicken und das X-Mal hintereinander. Da kann sowas schon passieren. :p

Ciao,
Denis
#
Herrlich.
Geht nix. Komm nicht rein.  :neutral-face  


Vielleicht hab ich gleich ja noch Glück. :P
#
schobbe schrieb:
"Rauuul, Rauul, Rauul"

Was sind das für welche?    


Das hatte irgendwas von Sparta (Film: 300).xD
#
Suche auch für die kommende Saison eine Stehplatzkarte-Dauerkarte. Block wäre egal.

Ob für eine Saison oder länger ist nicht wichtig. Zweiteres wäre mir zwar lieber, aber wenn es nicht anders geht, dann ist es nun mal so.

Bin Frankfurter mit Leib und Seele und hab schon so einige Aufstiege auch Live im Stadion miterlebt (Wer kann sich denn nicht noch an das legendäre 6:3 gegen Reutlingen erinnern?). Aber auch DFB-Pokal-Knaller (wie das 6:0 gegen Schalke) waren sehr schöne Erlebnisse im Stadion, welche ich natürlich nun um ein vielfaches vermehren möchte.

So lang genug geredet. Würde mich über Nachrichten freuen.

Liebe Grüße,
Denis
#
Also wir hatten es selbst in der Hand. Sehen wir mal davon ab, dass Gekas die Großchance gegen Bayern vergab. Gegen Köln im eigenen Stadion sollte man gewinnen, wenn man nicht absteigen will.

Natürlich besteht die Hoffnung, dass wir wieder einen Schlussspurt hinlegen. Aber um Euch zu erinnern. Wir sind so, wenn ich mich nicht täusche, zwei mal abgestiegen (Hinrunde an Europa dran, Rückrunde dann Abstiegsplatz.) Zu hoffen bleibt, dass wir vielleicht noch in die Relegation kommen durch ein UE gegen Dortmund bei gleichzeitiger Niederlage Gladbach.