>
Profile square

Denis

15881

#
Auch ich suche noch zwei Karten für das Spiel. Möchte gerne mit meiner besten Freundin da hin und wir haben genau an diesem Tag Jahrestag.

Bin ein eingefleischter Frankfurt-Fan und erst in dieser Saison (im Herbst) habe ich meine erste Niederlage in Frankfurt miterlebt - nach 21 1/2 Jahren!    Sonst haben wir NIE verloren, als ich im Stadion war. :b

Karten sollten aber nicht unbedingt im Gästeblock sein.

Melden bitte per pn oder unter 01520 / 26 28 148 (Vodafone)

Ich kann die Karten gerne auch ab sofort abholen. Wohne in Raum Gießen. Könnte aber auch in Richtung Frankfurt kommen (z. B. Hbf) und die Karten sofort bezahlen. Wäre mir sogar lieber, aufgrund der Anreise mit der Bahn.

Also einfach bitte melden. Danke

Auf einen guten Abstiegskampf.

MfG
Denis
#
Biete  eine Karte für die Kurve West (ermäßigt) Block 41H zum regulären Preis von 20 Euro. Die Reihe befindet sich weit unten. (Reihe 2) Bitte per Nachricht melden. Ich schaue oft hier rein. Das letzte Mal online bin ich am Samstag um 13 Uhr.

Es ist eine Sitzplatzkarte, die sich direkt neben uns (Mir und meine Schwester) befindet.
#
chris77cu schrieb:
Hallo,

ein Fanclub in Gießen ist Commando Gießen.
Du findest ihn unter: http://www.commando-giessen.de/

VG



Das Problem ist, dass man bei Commando Giessen im Moment keinen kontaktieren kann. Auch im Forum kann man sich nicht registrieren.

mfg Denis
#
Hallo,

hoffe ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einen Eintracht-Fanclub in Gießen. Hab mich unter Fanclubs hier auf der Eintracht-HP umgeschaut, aber nix in meiner Nähe gefunden. Vielleicht habe ich auch was übersehen. Denn bei mir dauert es oft mit dem Laden sehr lange. (hab einen sehr lahmen Stick)
Ich habe zur Zeit noch keinen Führerschein, daher wäre ein abgelegener Ort schwer zu erreichen bzw. eher gesagt umständlich.

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Danke im Voraus

Schöne Woche noch,

mfg Denis
#
Freiburg
#
moin^^
#
Schon alle Stehplätze weg beim heute gestarteten Vorverkauf oder wie?
#
Butzbach:

Limes-Galerie
Jakob-Rumpf-Str. 2
35510 Butzbach


Es wird hier das komplette Frankfurt-Spiel gezeigt. Sollte es am 33. und 34. Spieltag für die Eintracht um nichts mehr gehen, wird meist die Konferenz gezeigt.
#
Suche Karte für Steher in Block 36, 38 und 40 (38 und 40 bevorzugt). Ermäßigt oder Vollzahler ist hierbei egal.

Da ich noch keinen Führerschein besitze wäre Übergabe am Frankfurt Hbf. oder am Stadion lieb.

mfg Denis