>
Avatar profile square

DeniseL

10792

#
Wenn von Martin Lanig die Rede ist, dann komme ich nicht drum herum, zurück an Christoph Spycher denken zu müssen. Der war zwar Kapitän, aber ich denke von der Mentalität und der unterbewussten Wichtigkeit für eine Mannschaft kann man Spycher, Schwegler und Lanig schon in einem Atemzug nennen.
#
Biete Sitzplatz-DK ermäßigt, Block 32B, Reihe 13.
Achtung: Die Karte ist nur in Kombi für die Heimspiele gegen Hertha und Braunschweig abzugeben. Preis komplett: 46,00 Euro. Karte kann bis Freitag mittag in Frankfurt abgeholt werden. Bei Interesse bitte PN.
#
Welch dumpfe Antworten zu verfassen, manche Leute meinen, da könnte ich manchmal laut 'Juhu' schreien - also mal den Ball flach halten...  

@sgevolker: Danke für die Zustimmung!
#
Genauso, wie das mit ESPN ist. War für mich ein wichtiges Argument, bei Sky Kunde zu werden. Jetzt läuft die Lizenz zum 31.07. aus. Im Sommer soll die Rechtefrage noch geklärt werden. Ob es dann wieder ein Programm für amerikanischen Sport gebebn wird, steht in den Sternen. Ich habe einen Vertrag für eine Leistung abgeschlossen, die Sky mir (vorerst) nicht mehr bieten kann. Trotzdem soll ich das gleiche Geld zahlen.  
#
Habe das 24-Monatsabo Sky komplett mit HD und Go für 34,90 (erste 12 Monate) und 39,90 abgeschlossen + FPR und 320 GB - Festplatte.  
#
Die wirklich fliegenden Becher sind einfach eine Unsitte - und mit dem Argument "ist halt so" zieht man sich natürlich einfach aus der Affäre. Ich hatte das Erlebnis auswärts im Gäste-Steher gegen Pauli. Eine junge Frau bekam einen im weiten Bogen fliegenden Becher ab und hatte dann eine riesige, klaffende Platzwunde mitten auf der Stirn, das hat geblutet wie Sau. Für sie war das Spiel dann relativ schnell beendet und sie fand sich in der Notaufnahme wieder.  
#
Wer gestern nach dem Spiel noch ein wenig Zeit vor der Waldbühne verbracht und Pirmin Schweglers Nicht-Reaktion bei etwaiger Frage nach Verbleib registriert hat, der kann zwei und zwei zusammenzählen. Ich gehe zu 95% davon aus, dass er uns verlässt. Einen Wechsel nach Schalke könnte ich (ohne Eintrachtbrille) nachvollziehen, nach Wolfsburg, trotz seiner Landsmänner dort, nicht.  :neutral-face
#
Habe mir gerade die komplette FR-Podiumsdiskussion angeschaut. Sehr interessante Einblicke, gerade wenn man hier und da zwischen den Zeilen liest. Und um es mit einem Herrn aus dem Publikum zu halten: "Herr Heidel, Sie haben wirklich kräftig bei mir gepunktet." Man muss Mainz nicht mögen, aber eine gesunde und faire Rivalität geprägt von gegenseitigem Respekt ist absolut möglich. Anderthalb wirklich interessante Stunden, anschauen lohnt sich!
P.S. Hoffentlich bleibt Bruno Hübner Eintracht Frankfurt noch lange erhalten. Ein absolut qualifizierter, integrer und sympathischer Mensch.
#
Biete ein Sitzplatzkarte in Block 32B, Reihe 4, Platz 22. Da ich die nächsten beiden Heimspiele nicht wahrnehmen kann, würde ich die Karte gerne bevorzugt an jemanden abgeben, der sie für die nächsten beiden Heimspiele übernimmt. Preis 35 Euro für beide Spiele. Bei Interesse bitte PN.
#
1. double_pi
2. sge-4ever94
3. Tackleberry
4. Bruno___Pezzey
5. MetalKücke
#
Das wäre mein Worst-Case-Szenario: Relegationspiel Eintracht gegen den VFL - die Vergangenheit lässt schwerlich los - Funkel vs. Skibbe, das Aufeinanderprallen zweier Eintrachtwelten und dann schießt Ümit das entscheidene Tor - das käme schon stark an '92 ran...
#
Auch wenn das jetzt ein bißchen romantisch klingen mag, aber ich würde einen festen Platz auf der Bank für die jungen, langsam aufzubauenden Spieler "reservieren". Immer im Wechsel aktuell Kittel, Tosun und Alvarez und das auch so entsprechend mit den Spielern kommunizieren. Je nach Spielverlauf und Trainingseindrücken kann man sie dann im Verbund mit Amanatidis oder Fenin immer mal wieder für die Schlussminuten einwechseln. Ich fand das seinerzeit mit Kittel beim Heimspiel gegen Nürnberg sehr positiv. Generell denke ich, sollte man einerseits als Trainer die nötige professionelle Distanz wahren, aber gerade junge Spieler offensiv am "Vorgehen" mit ihnen teilhaben lassen.
#
Laut Auskunft vom Ticketservice sind die Karten von Lautern noch nicht da und die Zuteilung wird abschließend erst vorgenommen, wenn die Karten an die Rechnung getackert werden können.
#
Kleine Zimmerantenne, wie bei einem normalen DVB-T-Receiver, ist ziemlich sicher immer dabei. Anschließen, richtigen Menüpunkt auswählen und los geht's.
#
Mampfred schrieb:
DeniseL schrieb:
Die Bibi hat auch ziemlich ordentlich gepfiffen letztes WE in der 2. Liga.

Kicker-Note: 5  


Kickernoten sind Schall und Rauch. Es geht auch um Auftreten und Umgang mit den Spielern. Ich habe das Spiel gesehen und finde eine 5 'ne Frechheit!
#
Die Bibi hat auch ziemlich ordentlich gepfiffen letztes WE in der 2. Liga. Vielleicht wird sie in nächster Zeit etwas höher gestuft - ich fände das gut! Da nimmt sich dann vielleicht auch mal unser Patrick ein bißchen zurück.    Generell glaube ich, dass die weiblichen Schiedsrichter im Herrenfußball eine zukünftig größere Lobby einnehmen werden. Keine männlichen Balzkämpfe und so... Die Hoffnung stirbt zuletzt - und solche Herzchen wie Gagelmann wären dann Exoten.
#
Dito.
#
Das ist natürlich alles nur Spekulatius, aber ich kann mir schon vorstellen, das Halil Altintop einen möglichen Wechsel im Sommer zu einem "größeren" Verein unter dem Aspekt seines letzten Wechsels sieht. Man kann seine grundsätzliche Situation (ausgenommen die 20 Tore) bei Kaiserslautern mit der zurzeit aktuellen bei uns schon ein wenig vergleichen. Was danach kam, weiß er selbst am besten. Evtl. könnte er durch dieses Szenario noch ein bißchen "läutern", was das machbare Gehalt der Eintracht angeht. Allein sein Berater, Reza Fazeli, den man durchaus als einen sehr Ausgebufften seines Fachs betrachten darf, macht mir da ein wenig Sorgen. Wobei man dann wieder bei der wirklich interessanten Frage anlangt: Wieviel Einfluß hat ein Berater auf seinen Klienten?  
#
Also da muss man tatsächlich mal ein großes Kompliment machen, sehr informativ und übersichtlich gestaltete Seite und ein dementsprechend wirklich nicht alltäglich gutes und sachliches Interview! Ich denke, das ist ein Chapeau wert!  
#
Merci Bernie!