Dennis1985
3302
Spartacus schrieb:grätsche schrieb:
da mehdi nun früher als gedacht vom gehaltszettel ist, geht eventuell noch was
im sturm.
Ist schon klar. Aber warum Djebbour, den die gar nicht mehr abgeben wollen?
Mit nem halben Jahresgehalt vom Mehdi müßten wir mindestens den Ronaldo kriegen oder wenigstens den Torres.
Und die feste Ablöse von 250 Mio für Messi ist auch noch locker drin.
mosh82 schrieb:
Hm... jetzt spielt er wieder regelmäßig, oder wie seh ich das?
Das kann man erst nach der Transferperiode sagen. Bis dahin würde ich es als Schaulaufen ansehen.
Wuschelblubb schrieb:
Die Hoffnung, dass man selbst einfach nichts machen muss und "die da oben" ganz von alleine nach unten durchgereicht werden, hat nichts mit der Realität zu tun.
Das ist unbestritten.
Das Geheimnis liegt darin den richtigen Weg zu wählen und nur so schnell zu laufen, wie einen die eigenen Beine tragen.
Spartacus schrieb:Dennis1985 schrieb:
Naja.. die werden ja nicht jede Woche geändert.
weiß jetzt nicht, wer da den Thread aufmachen muss, um darüber zu diskutieren, aber wenn du auf die Sprechblase neben dem MW klickst, kommst du in den entsprechenden Text.
zB bei Ribery http://transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/207118/anzeige.html
Natürlich werden bei vollzogenen Wechseln auch die gezahlten Ablösen hinzugezogen. Ausnahmen sind ausgelaufe Verträge.
Das ist ja ne ganz bittere Veranstaltung, noch schliimer als hier. Die regen sich ja über en paar Millionen fiktive Ablösesumme mehr oder weniger auf, als ginge es um die eigenen Gehaltserhöhung. Ich habe da bisher immer nur mal reingeklickt, um irgendwas über einen Spieler zu erfahren. Verstehe inzwischen, warum das hier schon oft als irrelevante Quelle bezeichnet wurde.
Dein Beispiel Ribery, okay- aber gibt es tasächlich auch Abstimmungen über die Ablösesumme von, sagen wir mal, Sascha Thönelt?
Da ist keine Sprechblase daneben. Also werden das wohl die Paten und "Experten" intern überarbeiten...
Naja.. die werden ja nicht jede Woche geändert.
weiß jetzt nicht, wer da den Thread aufmachen muss, um darüber zu diskutieren, aber wenn du auf die Sprechblase neben dem MW klickst, kommst du in den entsprechenden Text.
zB bei Ribery http://transfermarkt.de/de/forum/67/marktwertanalyse/thread/207118/anzeige.html
Natürlich werden bei vollzogenen Wechseln auch die gezahlten Ablösen hinzugezogen. Ausnahmen sind ausgelaufe Verträge.
lahn59 schrieb:
Oka wird im Mai 36 Jahre alt. Und einen Torhüters dieses Alters verpflichtet man in aller Regel nur als Ersatz. Und dafür gibt man halt nicht so viel aus. Aber stimmt schon, die Marktwerte bei TM sind manchmal schon ziemlich nebulös. Bei Poldi sind es die 10 Millionen für den letzten Transfererlös. Sotos ging für 3 Millionen zu Liverpool, Marktwert aber 6,5 Millionen. Die Kriterien für die Berechnung des MW bei TM würden mich schon interessieren. Vielleicht spielen dann doch Würfel eine Rolle.
Die Kriterien sind Forenuser, die über den MW "abstimmen".
Danke für die Übersetzung, habe nämlich shcon nach der 4. Zeile einfach weitergescrollt, was ja eigentlich schade ist.
Erbsezähler schrieb:
Ein Badminton Spieler - Herzlich Willkommen! ,-)
Noch nie gehört, da haben sich unsere Scouts wieder was ganz besonderes ausgeguckt...
Kweke, Caio, Manzios... alles Topverpflichtungen, ach je...
Na ja abwarten, hoffe jedenfalls das es diesemal besser wird.
Japp, und nicht die Nieten Franz und Schwegler vergeßen
Lass ihn doch erstmal spielen. Man kann nicht immer nur Spieler holen, die man schon mal gehört hat..
Gregor04 schrieb:
Die Zecken mit ihren Aktiengeschäften müsste du sogar mögen ist nämlich einer eurer Freundschaftsvereine soweit ich das von denn Zecken immer mitbekomme, wenn sie mir auflisten mit wen sie alles schon befreundet sind.
Das ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen
yeboah1981 schrieb:
Ich weiß auch ned. Die haben diese Saison schon 30 Millionen ausgegeben. Also Champions League wär dann schon Pflicht.
Ist aber ähnlich wie bei der Hertha. Um nicht noch mehr Geld zu verlieren, müßen sie jetzt noch nen bissi was in die Hand nehmen, um eben auch in die CL zu kommen.
Da_real_D schrieb:
Das wäre, das super Talent, wovon unsere Michi geredet hat.
Abwarten und Tee trinken, noch sind ein paar Tage Zeit!!!
Ich hab da, so spatzen was Pfeifen hören, von gewissen Dächern......
Hoffe nur das es stimmt!!!!
3 Posts drüber steht, dass er nach Wolverdings geht.
Wer darf die 13 behalten, wenn Steinhöfer zurückkommt?
EintrachtimHerzen schrieb:
it took me a while until I understood what you meant by forrest stadium
That is soooo sweet.. Really...
I hope that our new US friends don't expect to see a bunch of guys with green skirts led by Robin Hood using bow and arrow to kill the other team.
Well.. actually that doesn't sound too bad I think.
Using bows and arrows for the guys from Beaver Mountain or MOne is appropriate
Beaver Mountain und MOne. Göttlich
@r.adler
Fast
Gregor04 schrieb:Tomasch schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_195500.html
Ich bin gespannt, wie ihr den Ausfall dieses Leistungsträgers wegstecken könnt...
Das war`s wohl mit der Meisterschaft.
Hoffentlich können wir da was sparen.
Nein, das Gehalt wird erst nach 6 Wochen übernommen.
Du wirst sehen, ihm gehts vorher wieder gut =)
jan92sge schrieb:Wuschelblubb schrieb:Maxfanatic schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Stadionverbote sind nicht vergleichbar mit Verfahren vor Strafgerichten. Eher damit, dass du in deine Wohnung auch nicht jeden reinlassen musst, wenn du gute Gründe hast anzunehmen, dass er sie vielleicht demolieren wird. Die Vereine haben das Hausrecht und sind mitnichten gezwungen, jeden reinzulassen. Schon gar nicht, wenn sie begründete Sorgen haben, dass Einzelne Ärger verursachen.
Ich kann das halt auch nicht mehr hören.
Wenn du in deine Wohnung den Herren XY nicht mehr reinlässt, dann kann der Herr XY ja auch nicht mehr automatisch in keine einzige Wohnung mehr in ganz Aachen, oder?
Siehste, und das ist der Unterschied!
Wenn sich jemand bei mir daneben benimmt und ich in meinem Freundeskreis erzähle "hey der X hat sich das letzte mal bei mir total daneben benommen, hat mir auf der Party erst die Bude vollgekotzt, dann meine Freundin angemacht und als ich ihn raus haben wollte, ist er noch beleidigend geworden", dann kommt er auch bei denen nicht mehr rein.
...und wenn sich dieser jmd. vor deinem haus, einen straßenzug weiter, beziehungsweise in der U-bahn zu deiner party daneben benommen hat, während er sich bei dir in der wohnung anständig verhalten hat, wie sieht es dann aus???
Also wenn jemand schon auf dem Weg zu meiner Party überall die Autospiegel abbricht, dann kommt er bei mir auch nicht mehr rein, weil ich davon ausgehe, dass er sich bei mir an dem Abend nicht anders verhält. Ob er dann evtl bei mir randaliert hätte oder nicht, ist mir recht egal.
Und wenn ich nun Clubbesitzer in FFM, München und Berlin bin, er in einem Streß schiebt, bekommt er bei mir Hausverbot für alle Läden.
Nichts anderes macht der DFB. "Du machst Ärger bei einem von mir ausgetragenem Fußballspiel oder in der Umgebung, also kommst du auch zu keinem anderem mehr."
Es ist ja nicht so, dass man mit einem Stadionverbot mehr betreten darf, nur eben für gewisse Fußballspiele ausgeschloßen wird und das ist deren gutes Recht. Auch ist es deren Recht zu entscheiden, wen sie wann und warum draußen lassen, auch wenns nur die bekannten falschen Schuhe sind.
Wie das von der staatlichen Seite aussieht, ist natürlich wieder ein ganz anderes Thema, aber das wurde ja auch schon zur Genüge diskutiert...
Es geht ja weniger um die Distanz, die er zurücklegen müßte, sondern eher um die Geschwindigkeit.
Man sieht aktuell leider sehr gut an Libero, wie schwer es ist in dem Alter vernünftig zu kontern.
Ob Strafraumstürmer oder nicht, auch er wird in die eigene Hälfte zurückkommen müßen.
Man sieht aktuell leider sehr gut an Libero, wie schwer es ist in dem Alter vernünftig zu kontern.
Ob Strafraumstürmer oder nicht, auch er wird in die eigene Hälfte zurückkommen müßen.
Wuschelblubb schrieb:sgevolker schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nach einem Abstieg der Aufstiegsfavorit wären und dieser Rolle auch gerecht werden würden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dem nicht so ist. Bedingt durch die katastrophalen Finanzen würden auch noch die restlichen Leistungsträger
verkauft werden müssen. Einen Friedrich, Ramos, Kacar oder Gekas können die sich in Liga 2 doch gar nicht leisten. Ich denke eher, dass sie dann den Weg von
Lautern nehmen würden und es ein paar Jährchen dauert bis die wieder
an die Bundesliga anklopfen.
Es sei denn die Wirtschaft in Berlin buttert massiv rein, wegen Hauptstadt und so?
Naja den Etat, der ja auch schon grob für die 2.Liga geplant wurde, würde sie auf jeden Fall zum Favoriten machen. Spieler wie Kacar, Friedrich, Drobny, Ebert, Gekas usw. gehen natürlich nicht in die 2.Liga, aber für ein paar davon würde es ja auch ne entsprechende Ablöse geben.
Bei Lautern war der Fall anders gelagert. Die haben ja schon in der ersten Liga am Ende einen kleinen Etat gehabt und eine Mannschaft, die aus vielen jungen unerfahrenen Spielern bestand. Da war nach dem Abstieg auch nicht mehr viel zum Verkaufen vorhanden.
Das ist jetzt nur reine Spekulation von mir, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele Hertha-Spieler einen gültigen Vertrag für die 2. Liga haben.
Das kann noch sehr teuer für die Berliner werden und ob sie ihren geplanten Etat verwirklichen können, ist auch noch offen.
Prinzipiell ne nette Idee, aber da das ja alles recht zeitnah geschehen sollte, könnte das Probleme mit den Terminkalendern geben.
Aber im Endeffekt müssen die Verantwortlichen entscheiden, ob und wann sie das machen wollen.
Aber im Endeffekt müssen die Verantwortlichen entscheiden, ob und wann sie das machen wollen.
Internet-Team schrieb:
Mit einem Budget von 0 Euro...
Dann reizt das doch endlich mal voll aus
Das hab ich häufiger, wenn vorher viele lange Quotes sind, die dann erst im Nachhinein eingeklappt werden.