>

Dennis1985

3385

#
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/39102/sam-sidney/profil.html

Btw
Sidney Sam ist ausgeliehen von ...
 Hamburger SV  
Vertrag bis 30.06.2010

Wie kommst du eigentlich auf die 500T? Ist das belegt oder reines Bauchgefühl.
Auf welchem Wege hast du der SGE denn zu Schwegler und Reus geraten?
Per Mail oder vllt. Abendessen in Neu-Isenburg?
#
Dennis1985 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
In dieser tabelle schneiden Sie aber ganz gut ab, man beachte auch die Einwohnerzahl....sogar die 96er vor uns...oh je  

http://dreieckeneinelfer.twoday.net/stories/4796358/

Und das sagt genau was aus?
Die Stadion sind mehr oder weniger gleich groß. Was meinst du denn, warum München nur 5,11 Stadiongänger auf 100 Einwohner hat?
Weil da eben 1,4Mio Menschen leben.
Stell dir unseren Zusschauerschnitt von ~45k mit einer Einwohnerzahl von Wolfsburg vor. Das wären fast 30/100 Einwohner.
Die Stadionauslastung in % ist das einzig Aussagekräftige an dieser Tabelle, wobei auch das sehr von der Einwohnerzahl abhängig ist, und da stehen wir doch recht gut da.

Natürlich Stadien; Plural
#
1amanatidis8 schrieb:
In dieser tabelle schneiden Sie aber ganz gut ab, man beachte auch die Einwohnerzahl....sogar die 96er vor uns...oh je  

http://dreieckeneinelfer.twoday.net/stories/4796358/

Und das sagt genau was aus?
Die Stadion sind mehr oder weniger gleich groß. Was meinst du denn, warum München nur 5,11 Stadiongänger auf 100 Einwohner hat?
Weil da eben 1,4Mio Menschen leben.
Stell dir unseren Zusschauerschnitt von ~45k mit einer Einwohnerzahl von Wolfsburg vor. Das wären fast 30/100 Einwohner.
Die Stadionauslastung in % ist das einzig Aussagekräftige an dieser Tabelle, wobei auch das sehr von der Einwohnerzahl abhängig ist, und da stehen wir doch recht gut da.
#
MS-DOS schrieb:
Wo finde ich die Aussage von Hopp bezüglich seiner Forderung nach SV für Schmährufe?
Wenn er das wirklich irgendwo schwarz auf weiß gefordert hat, überlege ich mich freiwillig zu stellen. Ich bin 100% sicher die haben nicht die Eier in der Hose das durchzuziehen.
Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass die damit rechtlich durchkommen.

Auch während des Spiels gegen die Eintracht war Hopp wieder übel von den gegnerischen Fans beleidigt worden. "Wenn es Eintracht Frankfurt ernst meint, dann müssen Stadionverbote folgen", forderte der Mäzen.

http://sport.freenet.de/fussball/bundesliga/bundesliga-hopp-mit-mittelmass-begnuegen_1223992_489262.html
#
Gregor04 schrieb:
So ich klick mich jetzt weg.

Ich muss in aller Ruhe Fussball gucken.

Nach dem Spiel melde ich mich auch noch mal.

Ist doch noch Zeit, oder willst du die russische Nationalhymne noch mitsingen?
#
Gregor04 schrieb:
Das lass ich mir nicht zweimal sagen.      

Tip:

Schalke - Mainz

2:0

Abgelehnt.
Mindestens 3 Tore Differenz. Müßen ja für nen evtl. Punktegleichstand vorsorgen.
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Wir haben kein Geld für so einen Spieler. Bochum kann sich den locker leisten    

Ansichtssache...
http://www.fussballtransfers.com/sv-werder-550-000-euro-fur-boyd_article2124.html
In dem Link geht es um das Interesse von Bremen im Oktober.
Dort steht auch:

Im kommenden Sommer wäre Boyd ablösefrei, für eine sofortige Verpflichtung im Winter fordern die Schotten umgerechnet ca. 550.000 Euro.

550T - sofern sie stimmen - sind ja jetzt nicht unbedingt die Welt und die zahlt Bruchhagen sicher gerne.
Das Gehalt wird auch nicht extrem hoch liegen. Also durchaus eine Option, sofern wirklich Interesse besteht.
#
Joris Mathijsen muß man ne mindestens 5 geben, damit er über Tuchel rutscht.
#
EvilRabbit schrieb:
denke nicht dass es dir gut täte wenn wir Samstag auch noch den Dreier machen    

#
adler67 schrieb:
Hopp ist und bleibt einfach nur eine kleine, erbärmliche, trotzige Kreatur die, wenn es nicht seinem Willen läuft, der sich dann eben mal schnell verpisst!

http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=5748674/ufbw18/index.html

"...Peter Hofmann rief Sport, Politik und Wirschaft zum Handeln auf."  

Die haben doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Was hat denn jetzt die Politik und die Wirtschaft mit den Schmähgesängen für herrn hopp zu tun?

Das bekräftigt mich nur als mündiger Bürger und Fussballfan, im Stadion noch lauter zu schreien!

Die Wirtschaft kann die Preise anziehen, um das gemeine Fußvolk draußen zu lassen und die Politik könnte das Gesetz ändern und so Hopp ganz gut schützen.

Alles in allem ist es sehr traurig wie ein Herr Hopp versucht, Emotionen aus dem Stadion zu verbannen, um reine Geldmaschinen hinzusetzen :/
#
SGESupporterVB schrieb:

Hopp hatte bei der Wahl des 3. Vorsitzenden für seinen Vertrauten Anton Nagl, den Chef des Jugendförderungskonzepts, geworben. Nachdem Nagl sich in der offenen Abstimmung gegen seinen Gegenkandidaten Frank Engelhardt durchgesetzt hatte, verlangte die Versammlung überraschenderweise eine geheime Wahl. Bei dieser entfielen plötzlich die meisten Stimmen auf Engelhardt."

Sowas aber auch. Zerbricht das Imperium etwa schon?
Meuterei auf der Bounty und das jetzt schon. Eieiei.
#
Nachtfeuer schrieb:
Memo an mich selbst:

Tote Katze zur Fundamentlegung des "Sparda-Bank Hessen Stadions"    mitbringen.  

Bei deren "Erfolg" liegen wahrscheinlich schon 3 drunter
#
Biotic schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Biotic schrieb:

HB muss auf Skibbe zugehen und ihm rueberbringen, dass seine Ideen und Erfahrung geschaetzt sind und dass er bereit ist bei einer wirklich einmaligen Chance auch mal ueber seinen Schatten zu springen.

Das Problem könnte sein, dass Skibbe nahezu alle von ihm vorgeschlagenen Spieler, deren Transfers nicht zustande kommen, rückwirkend als vergebene, einmalige Chance sieht. Jedenfalls kommt es mir so vor. Konnte ich das bei Lincoln noch einigermaßen nachvollziehen (wieso sind eigentlich alle so sicher, dass der nicht noch kommt? Gab´s da in den letzten drei Wochen, in denen ich nicht da war,  was Neues?) seh ich das bei Gekas nun ganz und gar nicht.  

Für mich sieht das eher etwas trotzig aus....

Bei Gekas sehe ich das auch nicht - nur wissen wir ja nicht, was HB Skibbe wegen seiner oeffentlichen Kritik um die Ohren geknallt hat. Zudem muss man Skibbe lassen, dass er bei Spielern, die er trainiert hat, genau weiss was er verpflichtet. Und verstehen kann ich auch, dass er nicht den schwarzen Peter haben will, sollte kein Stuermer verpflichtet werden und das in die Hose gehen.  

Wüde Skibbe die Konsequenzen ziehen, wenn er seinen Wunsch bekommt und Gekas im Endeffekt den "Caio" macht?
Außerdem ist es ja nicht so, dass er Gekas das letzte mal vor der Sommerpause trainiert hat. Das sind immerhin schon 1,5 Jahre und da kann viel mit einem Spieler passieren (ist das nicht auch ungefähr der Zeitraum, den Gekas auf der Bank sitzt?)
#
kaddalicious schrieb:
mein problem ist aber, dass mein freund bayern fan ist.. und frankfurt bei uns in der nähe liegt, deswegen wollte ich ihm das zu weihnachtern schenken..
gibts da denn keine möglichkeit, um an die karten zu kommen ?!

Naja.. da der VVK sowieso erst im Februar beginnt, bietet sich ein B-day Geschenk wohl eher an. Bis dahin hast du vllt auch geklärt, ob du Karten bekommst.
Kannst ja den ein oder anderen Forenuser mal nett anschreiben.
#
PascalGI schrieb:
WOB-Forum schrieb:
naja was will man erwarten.
seit 5 spielen kein sieg mehr. die letzten 2 spiele mit jeweils 1:3 verloren.
wenn ich sage: "wir gewinnen" würd ich *piep* allein da stehen Confused

deshalb: alle guten dinge sind 3...

3:1 aus sicht der frankfurter

So, dann dürfte ja jetzt auch der letzte Auswärtsfahrer seinen Tipp abgegeben haben
#
Matzel schrieb:
Ich für meinen Teil habe eine ähnliche Statistik, die ich mit 43 Punkten angesetzt habe. Und die bleibt auch so. "Nur" aufgrund der guten Vorrunde würde ich innerhalb der Saison nichts umstellen, darunter leidet nämlich auch die Vergleichbarkeit.

Freuen wir uns einfach über einen positiven Verlauf uns nehmen nächste Saison eine "Neueinstufung" vor.

(Außerdem, wer sagt denn, dass die Rückrunde ähnlich erfolgreich verläuft wie die Hinrunde? Wenn wir wieder so eine Post-Skibbe-Jammer-Schwäche-Phase bekommen, sind vielleicht genau die 42 Punkte das Maß der Dinge).

Die 46 Punkte sind aber nicht wahllos ausgewürfelt, sondern eben das offizielle Saisonziel.
Von daher kann man schon über eine Anpassung in dieser Richtung nachdenken, auch wenn ich persönlich das nicht unbedingt möchte

Auch die Neubewertung der Teams sollte man vorsichtig angehen. Nur weil Hertha jetzt letzter ist, sind sie noch lange keine Graupentruppe, die man auf jeden Fall schlagen muss. Potenzial haben sie genug.
#
Dennis1985 schrieb:
Ich finde, dass hier einige etwas übertreiben...
Mein bester Freund ist Bayernfan und habe auch den ein oder anderen Karnevalfan in meinem Bekanntenkreis.
Jeder wie es ihm beliebt.
Was meint ihr, wie die ganzen gegnerischen Fans in die NWK kommen? Die stehen nicht alle alleine da rum. Guckt doch vorm Spiel mal vor den Blöcken, wer da neben wem steht.

Und wenn ein EFC eben mit anderen Fans einen trinkt und dabei nichtmal eine Fanfreundschaft zwischen den FCs im Kopf hat, sondern lediglich ein Zeichen gegen Gewalt setzen will, warum nicht?
Wenn es hier um ein Zeichen für 50+1 ginge, würden viele EFCs wohl auch neben Mainzer FCs spazieren gehen.

Außerdem sollte man nicht vergeßen, dass es auch bei anderen - von uns nicht geliebten - immernoch Menschen gibt, mit denen man sich gut versteht bzw verstehen kann.
Niemand kann was für die Liebe zu seinem Verein.
Wärt ihr auch SGE-Fans, wenn ihr in Do oder K oder xy geboren wärt?

Deswegen den Vorsitz des EFCs abgeben, halte ich für überzogen.
Er hat die Aktion erklärt, wieder ins rechte Licht gerückt, die Hoffenheimer den Fanfreundschaft-Satz von der Hp genommen und dabei sollte man es jetzt auch belassen.

- von uns nicht geliebten - Vereinen
so stimmts
#
Ich finde, dass hier einige etwas übertreiben...
Mein bester Freund ist Bayernfan und habe auch den ein oder anderen Karnevalfan in meinem Bekanntenkreis.
Jeder wie es ihm beliebt.
Was meint ihr, wie die ganzen gegnerischen Fans in die NWK kommen? Die stehen nicht alle alleine da rum. Guckt doch vorm Spiel mal vor den Blöcken, wer da neben wem steht.

Und wenn ein EFC eben mit anderen Fans einen trinkt und dabei nichtmal eine Fanfreundschaft zwischen den FCs im Kopf hat, sondern lediglich ein Zeichen gegen Gewalt setzen will, warum nicht?
Wenn es hier um ein Zeichen für 50+1 ginge, würden viele EFCs wohl auch neben Mainzer FCs spazieren gehen.

Außerdem sollte man nicht vergeßen, dass es auch bei anderen - von uns nicht geliebten - immernoch Menschen gibt, mit denen man sich gut versteht bzw verstehen kann.
Niemand kann was für die Liebe zu seinem Verein.
Wärt ihr auch SGE-Fans, wenn ihr in Do oder K oder xy geboren wärt?

Deswegen den Vorsitz des EFCs abgeben, halte ich für überzogen.
Er hat die Aktion erklärt, wieder ins rechte Licht gerückt, die Hoffenheimer den Fanfreundschaft-Satz von der Hp genommen und dabei sollte man es jetzt auch belassen.
#
Der Adlerhof in Bad Soden überträgt die Eintracht im Nichtraucherbereich auf einer Leinwand.
Im Raucherbereich läuft auf diversen LCDs die Konferenz.

Adlerstr. 5
65812 Bad Soden
Telefon: 06196 21953
Fax: 06196 21955
E-Mail: eleni.stratos@web.de

nebenan ist noch ein nettes griechisches Restaurant, mit direktem Zugang zum Adlerhof.
Der Besitzer im Adlerhof bringt euch auch gerne die Speisekarte und getstattet euch den Verzehr in seinem Laden.
Ansonsten grillt er immer ein paar Würstchen.
#
municadler schrieb:
hier wurde immer wieedr freudig berichtet Hertha wäre schon finanziell angeschhlagen und hätte mit Voronin und Pantelic sogar Notverkäufe tätigen müssen..

wie kann es dann sein dass die sich Gekas leitsen können und wir nicht ??

ich glaub es müsste statt können eher wollen heissen... Das wiederum lässt 2 Schlüsse zu .. Entweder taktiert man geschickt, um anderweitig zuzuschlagen, oder aber man ist keinerlei Risiko bereit zu gehen - wie es Skibbe letzlich anprangert...

In der Folge wird die Eintracht auf absehbare Zeit im Mittelfeld dümpeln und wenn man Pech hat auch immer mal wieder in Abstiegsnöte kommen.. Ein tasächlicher Abstieg in den nächsten jahren wäre dann aber erheblich teurer als Lincoln und Gekas zusammen...

Durch den Verweis auf den Abstieg hast du dir deine Hertha-Frage selbst beantwortet.
BSC hat die Wahl zwischen noch mehr Schulden für Gekas und dadurch vllt doch noch den Klassenerhalt oder Geld beisammenhalten, absteigen und dann auf lange Zeit weg bleiben + Schulden, die durch Zinsen und keine/kaum Tilgung nur noch weitersteigen.
Die müssen mit aller Macht Spieler holen, wir allerdings nicht...