Dennis1985
3299
MMn ist Kobiashvili nur eine Alternative, wenn die anderen Gespräche nicht zu HBs Zufriedenheit verlaufen.
Mit einem 1-Jahresvertrag könnte ich mich anfreunden, wenn Cincotta in diesem Jahr an die Mannschaft rangeführt wird. Seine Kadernominierung war ja auch etwas aus der Not geboren und Spychers Abgang kam "überraschend".
Ein 1-Jahresvertrag könnte uns also zumindest erstmal Zeit verschaffen und ein Rückschritt wäre es auch nicht unbedingt.
Mit einem 1-Jahresvertrag könnte ich mich anfreunden, wenn Cincotta in diesem Jahr an die Mannschaft rangeführt wird. Seine Kadernominierung war ja auch etwas aus der Not geboren und Spychers Abgang kam "überraschend".
Ein 1-Jahresvertrag könnte uns also zumindest erstmal Zeit verschaffen und ein Rückschritt wäre es auch nicht unbedingt.
Seckbacher schrieb:
Hallo,
ich will meine DK für die neue Saison behalten, jedoch ich will einen Platz 5-6 Reihen höher haben. Ist das möglich oder muss ich erst Kündigen und dann um neue DK bestellen?
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_1-6_2010_Final_Final.pdf
Seite 3, Punkt Umsetzung.
Wenn du das machst und Pech hast, ist die DK ganz weg.
WienerAdler schrieb:Dennis1985 schrieb:WienerAdler schrieb:DBecki schrieb:schusch schrieb:
Was ist eingentlich ein "Crsut Foul"?
Das war Kragl und Gustafsson in einem eher unappetitlichen Aufeinandertreffen. Aber was war denn jetzt daran crsut?
Gott sei Dank. Ich hab auch die ganze Zeit überlegt was das heissen könnte, hab mich aber nicht getraut zu fragen...
Ich habs sogar bei google eingeben nur um festzustellen, dass die erste Verweis dieser Thread hier ist. Der Titel könnte wirklich geändert werden, außer der Eröffner hat noch ne Erklärung parat.
Vllt sollte es auch einfach Frustfoul heißen. C & F sind sich ja nicht wirklich fern auf der Tastatur...
Dann wärs aber immernoch ein Frsut Foul
Luat eeinr Sutdie an eenir eegichlnsn Uätnseirivt ist es eagl, in wechelr Roiegfnlehe die Btbshucean in eeinm Wrot snid. Das eiizng Whgictie ist, dsas der etrse und der ltteze Bbhautcse am riecghitn Pltaz snid. Der Rset knan tatol dienraeuchndr sien, und man knan es imemr ncoh onhe Polbmree lseen. Das lgiet daarn, dsas wir nhcit jeedn Buhebtascn alelin leesn, soerdnn das Wrot als Gzanes.
WienerAdler schrieb:DBecki schrieb:schusch schrieb:
Was ist eingentlich ein "Crsut Foul"?
Das war Kragl und Gustafsson in einem eher unappetitlichen Aufeinandertreffen. Aber was war denn jetzt daran crsut?
Gott sei Dank. Ich hab auch die ganze Zeit überlegt was das heissen könnte, hab mich aber nicht getraut zu fragen...
Ich habs sogar bei google eingeben nur um festzustellen, dass die erste Verweis dieser Thread hier ist. Der Titel könnte wirklich geändert werden, außer der Eröffner hat noch ne Erklärung parat.
Vllt sollte es auch einfach Frustfoul heißen. C & F sind sich ja nicht wirklich fern auf der Tastatur...
tani1977 schrieb:Dennis1985 schrieb:England-Adler schrieb:Afrigaaner schrieb:Jenniii schrieb:
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...
Also wenn ich die ARD richtig verstand - wird das Tor des Monats aus den besten Tore der Woche gewählt. Aber weder Caio noch Franz Tor konnte ich da bewundern.
Die haben anscheinend schon ne Vorauswahl getroffen und wie es mir erscheint gegen die Eintracht Spieler.
Gruß Afrigaaner
Sowohl Caio als auch Franz haben ihr Tor gegen Leverkusen am Osterspieltag gemacht - das war schon April und hat somit mit der Wahl zum Tor des Monats März nichts zu tun. Also schön bis Mai warten und dann bekommt Caio schon sein Tor des Monats...
Übrigens: die bei der ARD-Wahl zur Abstimmung gebrachten Treffer sind nicht notwendigerweise dieselben, die bei bundesliga.de Tor der Woche geworden sind...
ARD Tor des Monats März: Arjen Robben
http://sport.ard.de/sp/tor_des_monats/html/popup.php5?show=details&id=477&cb=chronik
Da auch du die anderen Beiträge scheinbar nicht liest, nochmal speziell für dich: Tor des Monats kann nur werden, was vorher Tor der Woche war. Da Caio nichtmal zur Auswahl stand, kann er auch nicht das Tor des Monats geschoßen haben.
gell,so hatte ich das auch verstanden und finde es ne frechheit...
wer hat da eigentlich das tor der woche geschossen?
Glaube es war das "tolle" Tor von Robben, kann mich aber auch irren
England-Adler schrieb:Afrigaaner schrieb:Jenniii schrieb:
Aaaalso ist das Tor denn jetzt überhaupt schon in der ard aufgetaucht ? Ich habs nich gesehn !! Am Ende wirds ja gar nicht in die Auswahl gestellt - wär so ne schöne ard aktion...
Also wenn ich die ARD richtig verstand - wird das Tor des Monats aus den besten Tore der Woche gewählt. Aber weder Caio noch Franz Tor konnte ich da bewundern.
Die haben anscheinend schon ne Vorauswahl getroffen und wie es mir erscheint gegen die Eintracht Spieler.
Gruß Afrigaaner
Sowohl Caio als auch Franz haben ihr Tor gegen Leverkusen am Osterspieltag gemacht - das war schon April und hat somit mit der Wahl zum Tor des Monats März nichts zu tun. Also schön bis Mai warten und dann bekommt Caio schon sein Tor des Monats...
Übrigens: die bei der ARD-Wahl zur Abstimmung gebrachten Treffer sind nicht notwendigerweise dieselben, die bei bundesliga.de Tor der Woche geworden sind...
ARD Tor des Monats März: Arjen Robben
http://sport.ard.de/sp/tor_des_monats/html/popup.php5?show=details&id=477&cb=chronik
Da auch du die anderen Beiträge scheinbar nicht liest, nochmal speziell für dich: Tor des Monats kann nur werden, was vorher Tor der Woche war. Da Caio nichtmal zur Auswahl stand, kann er auch nicht das Tor des Monats geschoßen haben.
Chris: „Wir sind nicht zufrieden. Wir haben heute nicht schlecht gespielt und Hertha war eine gute Mannschaft. Hätten wir das 2:1 vor der Pause gemacht, dann hätten wir hier heute wohl nicht verloren. Es war ein gefährliches Spiel, aber wir hatten heute einfach kein Glück. Wie gesagt, man kann eben nicht immer zufrieden sein.“
Die Einstellung gefällt mir.
Mik schrieb:
Ich hab noch was:
Wir sind der Angstgegner von Frankfurt und die Bilanz ist exzellent.
Wir schaffen es und gewinnen
2:1.
Da gibt es gar nichts.
BILANZ: 24-mal gastierte die Hertha in der Bundesliga bisher bei der Eintracht. 8-mal blieben alle Punkte am Main, 7-mal gewannen die Hauptstädter, 9-mal trennte man sich mit einem Unentschieden.
Wie sieht bei denen eine mittelmäßige oder gar schlechte Bilanz aus?
eintracht-grenzenlos schrieb:
Es wird an den rot markierten Stellen scheitern
........Hallo zusammen!
Nun endlich ist es soweit, die Anmeldung für den Sonderzug am 01.05.10 nach Frankfurt geht endlich los.
Na allem hin und her mit der Bahn haben wir nun folgenden Preis
Zug mit Stehplatzkarte 30€, (Zug alleine kostet 15€ die Eintrittskarte 15€)
Zug mit Sitzplatzkarte 38€ (Zug alleine kostet 15€ die Eintrittskarte 23€)
Nun wir brauchen 500 Personen, sonst fährt der Sonderzug dieses Mal nicht!!!!
Ebenso wäre es super, wenn wir alle Fanclubs im Sonderzug begrüßen dürften, denn diese Fahrt ist unsere letzte Auswärstfahrt in dieser Saison.
Nun ihr habt die Möglichkeit bis zum 26.02.10 einen Sammelbestellung für euren Fanclub zu machen.
Die Anmeldungen die wir bis dahin haben ahben auch ihre Eintrittskarte sicher, denn die TSG beginnt mit dem Verkauf der Eintrittskarten am 01.03.10, deshalb ist die Frist so früh.
Dannach geht es in den öffentlichen Verkauf am Infostand und Fanshop,
dort besteht auch noch die Möglichkeit Mitfahrer nachzumelden
Lg
Dachverband "Supporters Hoffenheim"...........
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=34167#post34167
Angeblich ist er voll...
Aber interessant, dass da wieder gegnerische Fans mit unseren DKs reinkommen..
cyberboy schrieb:AB-Supporter schrieb:
Sehr gelungen!
Hast Du die zufällig auch in höheren - widescreen - Auflösungen?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/fun/wallpaper/
schau mal, da kannst du zwischen 1600x1200, 1280x1024 und 1024x768 auswählen.
16:9 wäre mal fein, alleine schon, weil die 16:9 Monitore immer mehr aufm Vormarsch sind.
ThorstenH schrieb:FrankieVallie schrieb:ThorstenH schrieb:
Zum Thema nur SGE Fans in der Kurve.Karten für die Kurve nur in den beiden Fanshops verkaufen undeine strengere Zutrittskontrolle (Farben der Gastvereine rausschmeissen) und das Problem wäre behoben.
So wäre es schon ausreichend. Exil-Adler benachteiligen, obwohl es die technischen Möglichkeiten hergeben, halte ich für falsch (vor allem, weil ich selbst einer bin ,-) ).
Ja es würde eigentlich reichen die "anderen Farben" rauszuschmeisen, aber dazu ist unser Ordnungsdienst leider nicht in der Lage.
Nett wäre auch noch der Aufdruck auf der Karte wie in Dortmund (dort sowohl im Heim- als auch Gastbereich! ), damit sich keiner rausreden kann.
Du stimmst beim Kauf der Stadionordnung zu. Da steht drin, was der Heimbereich ist und dass dort fremde Vereinsfarben nicht erwünscht sind. Rausreden ist so oder so nicht drin.
Picknicker82 schrieb:
Naja, zur Ticket Diskussion generell:
Ich denke es würde Sinn machen einfach mehr DKs zu verkaufen.
Mir ist schon klar, dass die Eintracht daran weniger verdient etc etc - es wäre aber gegenüber den Fans nur fair. Ich denke es gibt genügend Leute die gerne eine DK hätten aber keine bekommen können, da diese idR alle schon vergeben sind.
Ich kann zB nicht verstehen wie es möglich ist das neben meinem DK Platz ein Platz frei ist und dann wieder DKs kommen. Über uns sind auch idR noch Plätze frei, das würde für mich also befdeuten, das die Kurve mitnichten komplett mit DKs ausverkauft ist, dafür würde ich aber plädieren!
Nunja.. solche Lücken entstehen natürlich mit der Zeit und da die meisten mehr als eine DK kaufen, ist es schwer sie zu schließen, es sei denn, man würde die Abonnenten jedes Jahr aufrücken lassen, aber dann ist das Geschrei irgendwann groß
Kampfhibbie schrieb:
Ich hatte ein paar Wochen lang versucht, mich auf dieser Homepage
anzumelden. Erhielt immer nur die Nachricht, daß das momentan nicht
möglich sei.
Daraufhin habe ich per E-Mail darauf hingewiesen, und siehe da......
Zufällig immer an Spieltagen probiert?
Dadi86 schrieb:
wenn ich richtig informiert bin, kann ich bis 15.05. meine DK kündigen.... das heißt im Klartext, vor Mitte-Ende Mai wird überhaupt nicht feststehen, wieviele DK's es zu kaufen gibt.
Ich werd meine schweren Herzens abgeben, da ich nächste Saison wohl nicht annähernd so oft ins Stadion kann wie dieses Jahr... werd dann auf Einzelkarten umsteigen, wenns bei mir mal zeitlich passt
Ich würde dir raten die DK zu verlängern und als Einzelkarten zu empfangen.
Dann kannst du sie hier zum Selbstkostenpreis verkloppen, wenn du keine Zeit hast und dann ab nächster Saison wieder voll einsteigen, ohne hoffen zu müssen, dass eine frei wird.
DerChe schrieb:
Ein weiteres(!) Mal hat Heribert Bruchhagen die Statistik dieses Forums vorangeführt um unsere Entwicklung zu belegen. Dieses Mal im Doppelpass die Aussage:"Diese Statistik ist nicht von uns sondern... von profunden Leuten."
Ist sonst keinem aufgefallen? Musste mich sofort hieran erinnern =)
Doch, nur an anderer Stelle
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11171758,12386018/goto/
Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Kredite sind also in der Wirtschaft etwas vollkommen alltägliches. Im Fussball hätten sie aber einige ganz gerne verboten. Ich sehe dafür einfach keine sinnvolle Begründung.
Wem das als Eintracht-Fan nicht einleuchtet, ist wohl erst seit der Ära Bruchhagen Fan...
Und? Nur weil einige zu dumm gewesen sind mit Geld verantwortlich umzugehen, soll man es verbieten?
Dann kann man ja auch gleich sagen, dass wir die Weltwirtschaft in eine Planwirtschaft umwandeln, immerhin haben Immobilien- und Bankenkrisen gezeigt, dass sie es selbst nicht können.
In der Weltwirtschaft werden Unternehmen, welche nicht verantwortlich genug mit Geld umgehen, aber auch abgestraft. Aufgefangen werden nur Unternehmen, die die Wirtschaft noch weiter belasten würden, wenn sie kaputt gehen.
Im Fußball passiert nichts. Und ich bezweifel, dass die Bundesliga sterben würde, wenn 2-3 Vereine mal keine Lizenz bekommen.
Dennoch wäre es verkehrt Kredite zu verbieten. Man sollte eher das Lizenzierungsverfahren abändern, damit das alles nicht aus dem Ruder läuft...
FredSchaub schrieb:Filzlaus schrieb:Landeck-Adler01 schrieb:Filzlaus schrieb:simima schrieb:
@Gregor
Und - kommste nach Frankfurt ?
der is schon unnerwegs
wie jetzt:
403 - Forbidden
http://img.fotocommunity.com/photos/8979671.jpg
immer noch
Musst die Seite nochmal refreshen.
Ich verstehe nicht, warum hier so viele von kontrolliertem Abbrennen und vollen Blöcken in einem Satz schreiben? Das ist doch schon ein Widerspruch in sich.
Ob ich aber 10 Fahnenschwenker vor dem Spiel aufm Platz rumstehen habe, oder ob ich da 20 ausgewählte Leute (bspw durch einen Pyropass, ähnlich dem Fahnenpass) hinlasse, damit die eine kleine Pyrochoreo zeigen, sollte eigentlich keinen Unterschied machen.
Ich denke es gäbe eine Menge Möglichkeiten, Pyro sicher und kontrolliert einzusetzen, wenn sich die Vereine etwas auf die Fans zubewegen und das alles etwas unterstützen + organisieren.
Ob ich aber 10 Fahnenschwenker vor dem Spiel aufm Platz rumstehen habe, oder ob ich da 20 ausgewählte Leute (bspw durch einen Pyropass, ähnlich dem Fahnenpass) hinlasse, damit die eine kleine Pyrochoreo zeigen, sollte eigentlich keinen Unterschied machen.
Ich denke es gäbe eine Menge Möglichkeiten, Pyro sicher und kontrolliert einzusetzen, wenn sich die Vereine etwas auf die Fans zubewegen und das alles etwas unterstützen + organisieren.
Wenn Ochs und Korki öfter/schneller über die außen kämen und dann auch vom Mittelfeld bedient werden, müßte Halil nicht die Seite beackern.
Oft kommt aber nur ein langer Ball nach vorne und dann ist Halil erst mal einige Zeit allein.
Da hilft auch kein Gekas, wenn der lange Ball nicht gerade ne geniale Vorlage ist.
@weiter oben:
Klar geht man ab einer gewissen Differenz zu einem anderem Arbeitgeber, besitzt aber nicht die Dreistigkeit nach 6 Monaten dann doch nach dem niedrigerem Angebot zu fragen.
Ich verstehe also jeden hier, der sagt, dass er Gekas nicht hier haben will, weil er vorher lieber dem großen Geld gefolgt ist.