Dennis1985
3385
Nicht, dass ich ihn hier haben möchte, aber diese Art von Deal kennen wir doch wohl zur Genüge.
Der U-21-Nationalspieler soll zu Hannover 96 wechseln. Das haben sich beide offebar in die Hand versprochen.
greenbay. schrieb:
wie ihr euch immer aufregt.
Habe gegen Wolfsburg Freunde mitgebracht und bei Ebay für 3 Tickets 46 Euro bezahlt (Originalpreis wären 84 Euro gewesen).
Gegen Freiburg hat ein Kumpel vorm Stadion 10 Euro für ne Karte bezahlt.
Wer unbedingt gegen Bayern hin will, zahlt dafür ein Mehrfaches. Ist halt freie Marktwirtschaft
Es geht hier nicht nur um die Preise, sondern darum, dass es irgendwelche Leute schaffen, sich massig Karten zu besorgen und sich daran zu bereichern, während Leute, die Karten möchten, um sich ein Spiel anzuschauen, keine Karten mehr bekommen.
Klar,
Das Stadion kostet auch keine Instandhaltung und Sanierung.
Wenn das Stadion nach 20 Jahren abbezahlt ist (und das muss es erstmal sein), fallen schon die ersten neuen Kosten an.
Geschenkt ist da nix, oder kostet dich dein Auto auch nur die Anschaffung?
Das Stadion kostet auch keine Instandhaltung und Sanierung.
Wenn das Stadion nach 20 Jahren abbezahlt ist (und das muss es erstmal sein), fallen schon die ersten neuen Kosten an.
Geschenkt ist da nix, oder kostet dich dein Auto auch nur die Anschaffung?
grinch schrieb:
zu 1:
Die Funktion ist durchaus wichtig, um keine Gästefans in der Kurve zu haben oder solche, die sich über Stehende beschweren. Es erscheint mir sinnvoll, immer wieder darüber informiert zu werden.
zu 2:
Verstehe nicht, warum Du getrennte Plätze überhaupt benötigst.
zu 3:
Weiß nicht, was Du meinst.
1.) Das kann man aber - ähnlich der AGB - an den Account knüpfen. Einmal bestätigt und gut ist.
2.) Ich denke mal, er redet von Blöcken, in denen nurnoch Einzelplätze frei sind...
stef96 schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=2284110&em_cnt_page=1
Hier kann man auch Abstimmen!!!
Ochs ist sogar 2 mal in der Liste. Nett.
francisco_copado schrieb:
Wie gesagt: Ich weiß nicht, ob es von Schalker Seite mit Altintop irgendwelche Absprachen gibt bezüglich Vertragsunterzeichnung für den kommenden Sommer. Könnte ich mir durchaus vorstellen.
Auf jeden Fall würde ich noch ein paar Spiele abwarten. Das Potential scheint dazu sein. Seine Torchancen vielleicht gelegentlich mal reinmachen... ,-)
Da sein Vertrag mit Schalke aufgelöst wurde, zählt seine - eventuell vorhandene oder auch nicht - Absprache mit Schalkte nicht mehr, als der Handschlagvertrag von Löw mit dem DFB.
Allerdings würde sich HB lächerlich machen, wenn er jetzt schon mit nem Vertrag für Halil winken würde.
Erst nur mit "kleinem" Geld locken, damit er 18 Monate bleibt, weil mehr nicht drin ist und er das Gehaltsgefüge nicht sprengen will und dann nach 2 Wochen mit nem gut dotierten Vertrag ankommen und ihn doch zum Topverdiener machen, das geht nicht gut.
Ich habe das Gefühl, dass das Spiel immer recht langweilig wird, wenn wieder irgendein Dauergesang läuft.
MMn nerven Dauergesänge ohne Ende und da nach 3 Minuten auch nurnoch ne handvoll mitmacht, bin ich wohl nicht der einzige, der dadurch müde wird...
MMn nerven Dauergesänge ohne Ende und da nach 3 Minuten auch nurnoch ne handvoll mitmacht, bin ich wohl nicht der einzige, der dadurch müde wird...
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Abgesehen davon, dass man mit minimalem Aufwand herausfinden könnte was DKs kosten und in welchen Fällen es überhaupt neue gibt: Mach dir mal keine großen Hoffnungen. Letzte Saison haben so um die 900 gekündigt, aber das lag vorallem am Sportlichen und das stimmt diesmal!
Offiziell wurde es der Wirtschaftskrise zugeschoben.
Die Jahre davor wurde meist um die 60 DKs / Saison frei.
Exilhess schrieb:
Jungens Jungens. Wie wärs mit rechnen?
3 Mio Gehalt pro Jahr, heißt 1,5 Mio pro Halbahr! Und das bedeutet Schalke 750.000 EUR und wir 750.000 EUR. Vielleicht auch 500.000 EUr wir und Schalke einen größeren Teil, da HB ja sagte, dass dies noch zwischen Altintop und Schalke verhandelt werden müsste.
Selbst bei 750T für ein halbes Jahr wäre HA noch einer der Topverdiener.
Ich meine mich erinnern zu können, dass HB beim Lincoln-Gespräch klarmachte, dass keiner, der neu dazukommt, direkt Topverdiener wird.
Max_Merkel schrieb:
Nein, ich glaube immer noch nicht daran, dass die uns ein Theaterstück aufgeführt haben.
Ich gehe wirklich davon aus, dass Skibbe eher zu einer Art Ungeduld und Torschlusspanik neigt, während Bruchhagen auf der anderen Seite das alles gelassen sieht.
Im Moment hat Bruchhagen in dieser Angelegenheit die besseren Karten im Ärmel...
Wenn man aber zurückrechnet, müßte Skibbe von den Gesprächen mit HA gewußt haben bzw. - wie eins weiter oben beschrieben - selbst mit ihm gesprochen haben.
Also warum sollte er sich so aufplustern, wenn er weiß, dass da was im Busch ist.
Auch dass Bruchhagen sich das alles hat "gefallen" lassen und Skibbe völlig unbeschwert zum Rapport ging, ist mehr als ungewöhnlich, wenn das nicht nach Drehbuch lief...
adlersven118 schrieb:MrBoccia schrieb:
bist du betrunken?
wat meint er mit den kugeln^^
Boccia-Kugeln
http://www.sportverband-erlangen.de/images/Spielepool/10_boccia.jpg
Djabatta schrieb:
Was die Bayern jetzt davon haben is mir schleierhaft....
Das selbe, was jeder von Offenbach hat: Kürzere Wege nach Frankfurt.
dawiede schrieb:Dennis1985 schrieb:dawiede schrieb:Dennis1985 schrieb:Gregor04 schrieb:
Magath kämpft an allen Fronten und hat Erfolg
Der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 hat seine Zahlungsmoral wieder deutlich verbessert.
Zum Saisonauftakt dauert es ca. 36 Tage, jetzt sind es nur noch fünf, bis Rechnungen nach dem Zahlungstermin beglichen werden.
Zur Info: Spitzenreiter ist Borussia Mönchengladbach. Mit sage und schreibe 11 Tagen vor vereinbartem Zahlungsziel.
Schlusslicht ist nicht Schalke sondern der VfB Stuttgart. Mit einem Zahlungsverzug von 20 Tagen.
Dass Rechnungen überhaupt erst nach Termin beglichen werden, ist schon ein Unding!
ich mach das auch immer.....
Und was fürn Smilie machst du, wenn dein Gehalt mal 2 Wochen zu spät kommt?
Darum geht es aber net, oder?
Beim Gehalt eines Fussballprofis wuerd ich net mal merken, dass das Gehalt 2 Wochen spaeter kommt
Naja, obs jetzt dein Gehalt oder dein Geld für ne verkaufte Ware ist, ist eigentlich recht egal. Dir steht Geld zu und du bekommst es zu spät. Ist nicht fein
Seit rund zwei Monaten buhlen Bruchhagen und Skibbe bereits um die Gunst des türkischen Nationalspielers. Zwei Monate hätte man diese Personalie hinter verschlossenen Türen diskutiert, "bis Dienstag war die allgemeine Sprachregelung, der Markt gäbe nichts mehr her oder die Eintracht sei zu geizig", wie Bruchhagen anmerkte.
Also war Skibbes Belek-Auftritt doch nur Theater und mit HB abgesprochen?
dawiede schrieb:Dennis1985 schrieb:Gregor04 schrieb:
Der finanziell angeschlagene FC Schalke 04 hat seine Zahlungsmoral wieder deutlich verbessert.
Zum Saisonauftakt dauert es ca. 36 Tage, jetzt sind es nur noch fünf, bis Rechnungen nach dem Zahlungstermin beglichen werden.
Zur Info: Spitzenreiter ist Borussia Mönchengladbach. Mit sage und schreibe 11 Tagen vor vereinbartem Zahlungsziel.
Schlusslicht ist nicht Schalke sondern der VfB Stuttgart. Mit einem Zahlungsverzug von 20 Tagen.
Dass Rechnungen überhaupt erst nach Termin beglichen werden, ist schon ein Unding!
ich mach das auch immer.....
Und was fürn Smilie machst du, wenn dein Gehalt mal 2 Wochen zu spät kommt?
Gregor04 schrieb:
weisersge schrieb:
manohman da könnt ich echt es heulen bekommen
net in nürnberg dabei gewesen sein und noch net mal mehr wissen wo de uf stand is aber dann ne mütze kaufen wollen un damit rum laufen und ein auf cool machen also echt könnt da es ko.... bekommen
kann da nur noch bei manchen leuten
Und was genau hat das mit "auf cool machen" zu tun, wenn man sich Klamotten in den Farben seinen Clubs kauft, die dazu noch warm und günstig sind? Steht da groß "Ultra" drauf oder was genau wirfst du ihm jetzt vor?
Nach der endgültigen Vertragsunterzeichnung wird Eintracht Frankfurt sofort die Öffentlichkeit informieren.
Hui, gleich allen Spekulationen den Wind aus den Segeln genommen
400 User und knapp 2300 Besucher.
Bis auf nen error hin und wieder, der aber normal sein sollte, wenn das Ding gerade mal ne Stunde läuft, gehts hier richtig fix.
Sehr angenehm.
Vielen Dank dafür.
Bis auf nen error hin und wieder, der aber normal sein sollte, wenn das Ding gerade mal ne Stunde läuft, gehts hier richtig fix.
Sehr angenehm.
Vielen Dank dafür.
Ist es so schwer zu verstehen, dass er nach gebürtigen Gelsenkirchnern im 06er-Kader fragt?