>

Dennis1985

3385

#
Robgreenffm schrieb:
Eben haben sie im DSF die Verpflichtung von Clark bekanntgegeben..

Solange er morgen noch nicht offiziell vorgestellt wird, ist noch nichts fix. Hat man ja auch bei Djebbour gesehen.

Wenn er wie Jones spielt, haben wir auf jeden Fall einen guten Fang gemacht.

Sein Tritt.. Nunja.. sowas muss nicht sein, aber wenn man liest, was dieser Ruiz für ein Typ ist und er ihm wohl vorher schon mit dem Knie in den Rücken gesprungen ist, kann man das verstehen, wenn auch nicht entschuldigen.
Da er aber sonst recht wenig Karten bekommt, denke ich nicht, dass er wirklich unfair ist.
#
Wollte er, nach Schalke, nicht eigentlich nen Spitzenclub betreuen?
So schnell sinken die Ansprüche, wenns mal ne zeitlang kein Gehalt gibt.
Na das kann was werden, ich persönlich halte nicht viel von Slomka.
#
Gregor04 schrieb:
Apollo11 schrieb:
Petermann schrieb:
Der mit Abstand schlechteste Tabellenzweite aller Zeiten. Ein Witz ,dass diese Mannschaft auf Platz 2 steht . Selbst Bochum hat da mehr spielerisches Potential.

Na das kann ja Bochum am Samstag gegen Schalke beweisen wie auch im Pokal ich erinnere mich da an ein 0:3. Nach jedem Sieg, den Schalke hinlegt, scheint hier der geifer bei einigen schneller zu fließen! Sollen die Plastikklubs bayern und bayer meister werde? Mit Osram Heynckes der die SGE zerstört hat auf Jahre. Oder die Söldnertruppe der bayern mit den sympathischten Holländerndes Planten Robben und van Bommel. Nein Danke dann gönn ichs lieber der Leidenschaft und einem Traditionsverein!

Genau Richtig!!!

Schalke trauen Sie noch nicht mal ein Sieg gegen Bochum, Berlin oder Nürnberg zu. Deswegen werden sich die Schalker da oben festbeißen, weil sie einfach unterschätzt werden und das ist der verdienst von Magath der die Mannschaft immer schwach redet. Er weis ganz genau was in ihr steckt.

Das bei Schalke kein Potenzial da ist um DM zu werden, das sieht ein Blinder mit denn Krückstock. Wenn Schalke es allein in die CL-Qualifikation schaffen würde, währe dies schon eine Sensation.

Made my day
#
"Argument 3: Leider glaube ich, dass Caio zwar die Technik aber nicht den Willen für einen Profikicker hat."

Was ist Gala deiner Meinung nach für ein Verein?

Sie kommen besser mit Brasilianern zurecht? Deswegen geben wir denen einen und holen uns einen neuen von ihnen? Sinn?
#
Na wenn das mal keine große Freude beim Trainer war
Mal schauen, ob er im Februar auch noch aufgestellt wird.
#
Adler-Woerth schrieb:
Zitat:

Hinterher ist Vorstandschef Heribert Bruchhagen dann allen Ernstes gefragt worden, was er denn, bitte schön, davon hielte, dass die Eintracht in der aktuellen Bundesligatabelle lediglich einen Platz und einen Punkt hinter Bremen und drei Zähler hinter einem Europa-League-Rang angelangt ist. Der Boss zeigte sich wenig amüsiert, ja, er war sogar richtiggehend sauer: "Diese Frage dürfen sie nicht stellen. Diese Frage verbietet sich. Das ist doch verrückt", antwortete er in einem schroffen Ton, der keine weiteren Nachfragen zuließ, zumal Bruchhagen eiligst das Weite suchte

Geht die schexxx schon wieder los?

Vor 2 Jahren standen wir schonmal relativ gut in der Rückrunde und es wurde zementiert (hier gehören wir nicht hin) bis es jeder glaubte und die "ersehnte" Negativserie kam!!!

HB fängt schon wieder an..........Bitte lass die Buben kicken, die 27 Punkte haben die sich verdient ohne wenn und aber.

Sollten noch 30 dazukommen ist gut wenn es nur 15 werden freut sich die Eintrachtgemeinde auch

Auf diesen Kommentar von Dursti gebe ich absolut nichts.
Wer weiß, was da wirklich wieder dran ist.
Denkt mal zurück, was die FR letzte Woche alles über Skibbe und HB geschrieben haben. So viele erfundene Sachen in so wenigen Texten ist echt der Hammer.
War HB wirklich sauer und schroff? Hat er das überhaupt so gesagt?
Man sollte das alles mit Vorsicht genießen, bevor man jetzt wieder anfängt HB irgendwas zu unterstellen...
#
Spartacus schrieb:
Wieder ein Riesenspiel gemacht, der Rosi.

Er will nur seinen MW senken, damit er auch für tolle Mittelfeldmannschaften erschwinglich wird :o)
#
AgentZer0 schrieb:

Er ist Vereinslos, da sein Vertrag in Russland am 31.12.2009 ausgelaufen ist, und nicht verlängert wurde.

Hat er oder der Verein abgelehnt?
#
Gregor04 schrieb:
Habt ihr gehört Wolfsburg will uns 20 Millionen!!!  für zwei Spieler geben unglaublich.  Der Magath ist unglaublich für 2,8 Mio. € kauft er 6 Spieler und für 20 Mio. € verkauft er 2 Spieler. Das ist Felix!!! Ein Segen für Schalke.

Er kauft Garagen und verkauft seine Parkhäuser.
Das ist Felix!!! Ein Segen für Schalke.
#
grabi_wm1974 schrieb:
Und weshalb es der Klub nicht schafft, einen Stürmer zu holen, ist rätselhaft. Geld genug hat der Verein, auch weil die Langzeitverletzten Amanatidis, Bajramovic und Vasoski von der Berufsgenossenschaft bezahlt werden und Steinhöfer nun für Lautern spielt. FR (14.01)

So sieht's aus!

Nur dass die Gehaltseinsparungen nicht ausreichen, um das Minus von 3-4Mio auszugleichen und Steinhöfer auch nicht wirklich viel einspart. Aber die FR muss es ja wissen. Recherchieren die auch noch vor Ort oder in der modernen Zeit nurnoch in den Foren und deren Kommentaren?  
#
Alan Parson Project - Sirius
http://www.youtube.com/watch?v=4R0NWL0Ff_k
#
touch7 schrieb:
peter schrieb:
das ist so, das war nie anders und das wird sich auch nicht ändern lassen.  

mein Beileid hast du!
Ist schon geil wie HBs klein reden Früchte trägt,ob du es glaubst oder nicht,wir sind in Fussballdeutschland ein Name und auf Augenhöhe mit Vereinen wie Bayern,HSV,Gladbach,VFB,Köln und paar die in niederen Klassen spielen.
Wir sind nicht niemand und gehören auch nicht ins Niemandsland der Bundesliga,und die Leute die auch die Abstiege mitgemacht haben,sehen das genauso....darfst dir das ruhig hinter die Ohren schreiben und es dem HB zustecken.
:neutral-face  

o.O
HSV und VFB mögen auf Augenhöhe sein, aber nicht auf unserer.
Und Bayern? Rekordmeister, Rekordpokalsieger, regelmäßiger CL-Teilnehmer, der einzige wirklich bekannte Club außerhalb Deutschlands, das tollste Vereins-TV jeden Sonntag auf DSF und was weiß ich noch was...
Sollte dein Smiley evtl so   aussehen und ich hab die Ironie verkannt?
Oh Moment, hier wird auch noch von niederen Klassen gesprochen. Also sind wir auf Augenhöhe mit den kompletten 3 Bundesligen?

Und zum Niemandsland:
Langsam nervt der Spruch. Den hörst du von jedem Verein. Angeblich gehört niemand ins Mittelfeld oder in die 2. Liga. Vllt sollten wir die Bundesliga umstellen. Ab sofort besteht sie aus 60 Teilnehmern und der schlechteste Rang, den man erreichen kann, ist Platz 5.
#
Hammersbald schrieb:
bernie schrieb:
http://www.bz-berlin.de/bz/multimedia/archive/00165/p_165428a.pdf

Das sind doch mal Initiativen  

Mal abgesehen davon, dass ich das Motto "Berliner, steht auf, wenn Ihr Herthaner seid!" für eher sperrig als "griffig" halte und dass ich die Finanzierungsvorschläge für hochgradig unseriös halte:

Wie soll die Hertha für die kommende Rückrunde "zwischen Februar und Juni 2010" eigentlich Spieler verpflichten können? Selbst wenn das Geld da wäre - vom Schluss der Transferliste am 1. Februar 2010 (31. Januar ist ein Sonntag) hat der gute Herr Dr. Steffel wohl noch nie was gehört...

Von diesen kleinen inhaltlichen Ungenauigkeiten abgesehen aber ein toller Vorschlag, eines Mitglieds des Bundestages würdig.

Sie können vereinslose Spieler holen. Aber ich stimme dir zu, das war sicher nicht seine Idee.
Nunja... wer auch glaubt, dass "Hertha statt Böller" zum Jahreswechsel 5 Mio einspielt, weil da 1 Mio Sms à 5€ kommen, bitte...

Btw: Überschrift Datum 17.12.09; Unterschrift Datum 15.12.09
Professionell wie der Großteil unseres Bundestages.   Naja.. wer sein eigenes Gehalt bestimmt, muss sonst nichts weiter können...
#
zamusi schrieb:
etienneone schrieb:
nichts gegen FGV, aber was hat das im SAW zu suchen? ne anmerkung, dass es da was gibt, aber wer es lesen will, muss es erst mal kaufen? na super...

die machen sich immer ne menge mühe und da erscheinen richtig gute artikel.
da darf man finde ich auch mal im saw drauf hinweisen.
wenns dir den euro nicht wert ist, musst du es halt lassen.

man kann sich auch echt über jeden scheiß aufregen.  

Ich persönlich verstehe das SaW eher, dass dort Berichte über die Eintracht im Netz auftauchen.
Dass es im FGV um die SGE geht, kann man sich, glaub ich, denken. Und einen Hinweis auf die Printausgabe zu verlinken, mag verdient sein, ist aber im SaW evtl an der falschen Stelle.
#
propain schrieb:
r.adler schrieb:
Ich hab einigermassen sichere Informationen, was das Stadiondach betrifft. Ich kenn einen, der dafür verantwortlich ist, und der hat mir heute morgen am Telefon berichtet, dass der Stadionbetreiber probehalber das Dach auch bei Schneefall schliessen möchte.

Man rechnet dadurch mit mehr Zuschauern und etwas weniger Kälte. Wär doch klasse oder? Die Stimmung leidet ja dann auch nicht drunter!

Ich finde es schade, dass ihr den Fred - Eröffner so disst!

Ich sehe da war jemand noch nie bei uns im Stadion, denn dann wüsste derjenige das die Kälte nicht durch ein Dach gestoppt wird, da am Rand alles offen ist. Auch wüsste derjenige das der Betreiber solch einen Test nicht machen darf, da das Dach keine Betriebserlaubnis hat und wenn etwas passiert zahlt das keine Versicherung.

Jetzt darf Eintracht auch zwischen November und April das Cabrio-Dach im Stadion schließen. Dank Stadion-Geschäftsführer Lothar Schäfer (55). Und dem neuen Wetter-Computer – aus Offenbach.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/19/commerzbank-arena/dach-auch-im-winter-verschliessbar.html

Im Sportbereich sind sie ja meist recht gut informiert...
#
z-heimer schrieb:
Biotic schrieb:

- Dazu gab es unterschiedliche Aussagen.

Wohl wahr!

Biotic schrieb:

- Heutzutage findet man leider nur noch wenige "Nicht-Soeldner".

Ja, leider. Alex Meier scheint aber so einer zu sein. Das ist wenigstens ein Lichtblick.

Biotic schrieb:

- Wenn mir der Soeldner durch seinen Transfer nach ner (Halb)Saison einen Batzen Kohle generiert, dann bin ich nicht sauer, sondern lege das Geld in neue Perspektivspieler an.

Solch ein Söldner taugt zwar nicht als Identifikationsfigur, aber das Argument ist grundsätzlich richtig. Und gerade jemand wie Bruchhagen sollte das auch erkennen. Dass darin neben den Möglichkeiten auch gewisse Risiken stecken, liegt auf der Hand. Allerdings wird man nichts oder nicht viel erreichen, wenn man nicht bereit ist auch mal etwas zu wagen.

Ich habe mittlerweile den Verdacht, dass Bruchhagens konsequente Weigerung auch nur ein bisschen was zu riskieren eventuell damit zu tun hat, dass er maßgeblich für Fehlentscheidungen verantwortlich ist, die die Eintracht viel Geld gekostet haben (Caio, Petkovic, Mahdavikia, Bellaid). Für mich sieht das ein bisschen so aus, als wolle er - quasi als gebranntes Kind - unter allen Umständen vermeiden, irgendein Wagnis, sei es auch noch so gering, einzugehen, um sich so vielleicht auch in gewisser Weise zu rehabilitieren. Blöd nur, dass er dabei offenbar keinen Mittelweg findet, was letztendlich zu Lasten der sportlichen Entwicklung geht. Reines Erbsenzählertum bringt uns nämlich auf Dauer nicht weiter und trägt auch nicht zur Steigerung der Attraktivität von Eintracht Frankfurt bei.

Wenn ein Spieler nach einer "(Halb-)Saison" wieder gehen möchte, schließt er keinen 3-Jahres-Vertrag ab. Also gibts auch keine Ablöse und somit hat er auch nichts generiert. Und ob Lincoln überhaupt noch in der Lage ist seinen Marktwert soweit zu steigern, dass man mit einem Plus aus dem Geschäft rausgeht ist auch mindestens zweifelthaft. Er ist keine 20 mehr, wo der MW sich innerhalb von einer Saison verdoppeln kann (Nein, ich sage nicht, dass er zu alt ist!).
Dazu kommt noch, dass HB - wie bereits weiter vorne von Vael (?) beschrieben - keine Schulden machen darf, ob er möchte oder nicht.
Und sorry z-heimer, aber HB ist sicher nicht alleine Schuld an den verkorksten Transfers, dass behaupten nur leider immer viel zu viele User.
Weder hat HB die Leute gescoutet, noch standen sie auf seinem Wunschzettel. Er hat lediglich das Finanzielle geregelt und den Transfer letztendlich in die Wege geleitet.
Dass ein Petkovic (warum wird er immer angesprochen?) ein Notkauf war, weil wir keinen LV hatten und in der Winterpause handeln mussten (genau das, was jetzt auch einige hier fordern), sehen die wenigstens.
Ein Bellaid stand vor dem Sprung in die Nationalmannschaft und ich behaupte mal, auch wenn es nur die französische ist, kommt da nicht jeder rein. Es steckt(e) also ein riesen Potenzial in ihm. Somit war der Transfer vertretbar.
Ein Mehdi wurde anfangs von vielen begrüßt, da wir jemanden mit so toller Erfahrung wollten und es - wie jetzt bei Lincoln - hieß, das ein Mehdi unter normalen Umständen nie nach Frankfurt käme.
Ein Caio war einfach ein Projekt/Versuch/was-auch-immer, weil man das Geld eben gerade übrig hatte. Dazu kommt, dass er auch auf der Liste der besten Talente Brasiliens recht weit oben stand und er in erster Linie vom AR gewünscht war.
Also ich kann echt nicht verstehen, wie hier alles auf HB abgeladen wird, der im Endeffekt auch nur ein kleines Lichtchen mit kaum Macht in dem Unternehmen ist. Leider ist er leichter für die Medien (an)greifbar.
Vielleicht ist es an einigen vorbeigegangen, aber auch ein HB muss sich die Erlaubnis vom AR einholen, wenn er Ausgaben über 500T€ tätigt. Somit kann er den größten Teil der Transfers garnicht selbst durchgezogen haben.
Also ich bitte euch Leute, seht das alles mal ein bißchen differenzierter, als es in den Medien steht. HB ist sicher nicht das Sparbrötchen, dass nichts investieren will und jemand mit Status-quo zufrieden ist.
Dass er Fehler macht, ist nur normal und auch verkraftbar. Skibbe macht sicher auch nicht alles richtig...
#
andi1899 schrieb:
Ich frage deswegen weil, wenn wir 9 Millionen euro Miete bezahlen , hätten wir da nicht selbst eins bauen können und die summe dann abtragen .

Selbst dann, hätten wir bei 150Mio Baupreis und 9 Mio Tilgung pro Jahr 17 Jahre abbezahlt und das ohne 1 Cent für Zinsen ausgegeben zu haben.
Mehr Spielraum hätten wir dadurch auch nicht. Die Frage kann man sich stellen, wenn das Stadion 20 Jahre alt ist, wir - nicht die Bank - vllt Eigentümer wären. Allerdings fangen dann schon langsam die Instandhaltungen und Sanierungen an, die auch eine Menge verschlingen.
Die Miete mag etwas hoch sein, aber sie ist nicht der ausschlaggebende Grund, warum wir jetzt oder in Zukunft keine/kaum Kohle haben.
#
andi1899 schrieb:
Wieviel hat eigentlich der Bau des stadions gekostet.

9,2 Mio Miete pro Jahr.
Was es die Stadt gekostet hat, ist hier nicht relevant.
Übrigens: Mehdi kostet weniger als 1Mio/Jahr.
Rein interessehalber... Wem würdest du die Schuld geben, wenn wir heute Gekas holen und er in nächstes Jahr auch nur auf der Tribüne sitzt? Skibbe, der bis dahin vllt garnicht mehr da ist oder HB, weil er den Transfer abgesegnet hat?
Und auch noch mal für dich: Petkovic und Bellaid waren Notkäufe.
Also genau das, was jetzt für den Sturm gefordert wird.
#
PoisonGirl schrieb:
also hier in bad soden schneit es ach mit dollen windböen und leichten schneeverwehungen

Hat aufgehört und ist auch kaum liegen geblieben.