>

DerGeyer

17633

#
adler1807 schrieb:
Wieso kann jetzt jeder Karten bestellen? In dem Infobrief von der Eintracht war doch klar von 3 Phasen die Rede.

Ich denke er meint HSV, denn sobald man in der Bestellmaske für die EL, die Kurve auswählt, verlangt das System die Mitgliedsnummer.
#
Eben im Briefkasten gelandet
#
Suche auf diesem Wege auch noch eine Stehplatzkarte, Block ist egal.
#
gege85 schrieb:
2 x West mehr oder weniger problemlos bestellt  

Aber keine Panik an alle anderen! Es gibt noch massig Tickets - selbst Westkurve Unterrang gab es gerade noch einige und Oberrang sowieso.

Es haben definitiv nicht alle DK´ler Tickets geordert.

Komisch, ich konnte nur Oberrang auswählen :neutral-face
#
Gragy-Wagy schrieb:
DerGeyer schrieb:
Hab nun folgendes Problem:

Hab 2 Karten bestellt, nun kam noch eine Bekannt und wollte auch nochmal 2 Karten haben.
Wenn ich jetzt die anderen 2 bestellen will kommt die Meldung "Mitgkiedskarte wurde schon verwendet"
Kann man das irgendwie nochmal umgehen?

In dem Fall würde ich die Hotline anrufen.

Hat nach grässlicher Melodie geklappt.
Mit der Hotline bin ich bisher sehr zufrieden
#
Hab nun folgendes Problem:

Hab 2 Karten bestellt, nun kam noch eine Bekannt und wollte auch nochmal 2 Karten haben.
Wenn ich jetzt die anderen 2 bestellen will kommt die Meldung "Mitgkiedskarte wurde schon verwendet"
Kann man das irgendwie nochmal umgehen?
#
Hat sich doch bezahlt gemacht seit halb 10 auf dem Server zu sein
#
Andere Frage:

Kennt jemand diesen Schal?
Neue, noch nicht erhältliche Kollektion, oder einfach selbstgemacht?
Sieht gut aus, aber bin skeptisch.

Ebay: 400529574423
#
Noch jemand, bei dem die Bayernkarten bisher nicht angekommen sind?
#
Eben mit leeren Händen vom Stadion zurückgekehrt...

Suche auf diesem Wege nen Steher für mich, 36,38,40,42 - egal!

#
Beide Steher nach ca 45 weg.

Haben auch mal wieder genug Schwarzverkäufer in der Schlange gestanden, mit dicken Geldbündeln.
Zum kotzen...  
#
Funktioniert ja mal wieder SUPER!
#
Mir ist das ganze auch schon aufgefallen.
Da sind auch viele Anbieter aus dem Ausland dabei, da ist besondere Vorsicht geboten, vorallem aus Polen und Portugal.
#
Von einem Bekannten, der sich bei Ebay beschwerte.

Ebay ist leider ein freier Markt, da ist man Machtlos.
Es ist nicht verboten Tickets ab 1 Euro einzustellen, die Dummen sind die, die darauf bieten.
Da kann auch die Eintracht nichts dafür.

Nicht legitim ist es nur, wenn man von vornerein ein Preis des X-fachen dafür verlangt und die Absicht des Schwarzhandelns hat.
#
Tackleberry schrieb:
Irgendjemand hat ja vorhin die Frage gestellt, wie lange es mit dem Versand denn wohl dauert... Ich habe gerade eine Mail (Statusänderung) bekommen, dass die heute Nacht von mir bestellten Karten heute verschickt wurden.  

Jo die werden nach und nach gedruckt und gehen die Woche raus.
#
Nimm mal WS2 und drück ne ganze weile hintereinander F5, so klappts zumindest bei mir.

WS2 kann beliebig in 1-9 benutzt werden.
#
Also ich komme nach mehrmaligem F5 drücken mittlerweile nach belieben rein.
#
Gibt aktuell nur noch Karten auf der Ostkurve.

Bundesliga, Bayern München, Block 13G, Oberrang, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 13H, Oberrang, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 13J, Balkon, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 13K, Oberrang, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 13L, Oberrang, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 15G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 3 40.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 15H, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 15I, Balkon, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 15L, Balkon, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 15M, Oberrang, Sitzplatz Kat. Familie 18.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 16A, Unterrang, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 16B, Unterrang, Sitzplatz Kat. 3 40.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 16D, Ebene +2, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 17F, Ebene +3, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 17G, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 17J, Balkon, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
Bundesliga, Bayern München, Block 17M, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 17N, Oberrang, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 18B, Unterrang, Sitzplatz Kat. 3 40.00EUR > 10
Bundesliga, Bayern München, Block 18C, Ebene +2, Sitzplatz Kat. 4 48.00EUR 1
#
Zicolov schrieb:
Kann man eigentlich auch ohne Kinder Karten für den Familienblock kaufen (2 Erwachsene)? Is nämlich billiger...  ,-) Oder wird das großartig kontrolliert am Einlass?

Würd mich auch mal interessieren, man könnte ja immernoch sagen: "Kind ist krank" ,-)
#
Warte mal ab, hier kommt sicherlich noch der ein, oder andere EFC aus dem Raum FFM , der Fahrten ohne Karten anbietet