DerGeyer
17633
EDITORS Live aus dem Verkehrsmuseum Schwanheim.
Gerade jetzt!
Wäre gerne auch dort gewesen, keine 500m Luftlinie.
Leider gabs die Karten nur zu gewinnen.
http://www.indiemeute.de/editors-in-frankfurt-verkehrsmuseum-am-08-08-13/
Gerade jetzt!
Wäre gerne auch dort gewesen, keine 500m Luftlinie.
Leider gabs die Karten nur zu gewinnen.
http://www.indiemeute.de/editors-in-frankfurt-verkehrsmuseum-am-08-08-13/
olemuepp schrieb:
Und wieder haben bei Ebay zwei Trikots, für einen Haufen Geld, den Besitzer gewechselt (Aritkelnummer 181185343868 und 181185352523). Meiner Meinung nach, handelt es sich bei beiden um Faketrikots. Bei beiden Trikots ist für meinen Geschmack der Adler zu groß, in etwa so wie bei den Nostalgietrikots von Cotton. Die Position des Adlers ist auch nicht stimmig. Das Hoechst Trikot hatten wir damals mit blauen Adidasstreifen und bei dem Samsung Trikot fehlen die Sterne des Samsunglogos.
Bei den rot-schwarzen Puma Trikots, war offiziell der Adler und das Puma Logo anders rum, als auf diesem Bild der Auktion zu sehen.
Ich weiß nicht ob es kauf Trikots dieser Form gab, aber die Sterne gab es soweit ich weiß nur bei dem etwas späteren langärmligen.
djaid schrieb:DerGeyer schrieb:sun-melli schrieb:
Hallo,
hab mal ne blöde Frage ,die mich aber interessiert.
Morgen gibt es ja bekanntlich(auf der Saisoneröffnungsfeier) ab 15 Uhr die restlichen 10000 Tickets zu ergattern für die EL.
Werden da die Tore vorher schon geöffnet damit man sich vor dem Foyer anstellen kann oder muss man dann um 15Uhr wie eine bekloppte vom Eingang dorthin rennen???
Die Stadiontore sind vorher schon offen.
In der Regel täglich, zumindest Haupteingang und GD
Falsch, stehe gerade am Gleisdreieck vor dem Tor und es wird erst um 15 Uhr geöffnetDerGeyer schrieb:sun-melli schrieb:
Hallo,
Morgen gibt es ja bekanntlich(auf der Saisoneröffnungsfeier) ab 15 Uhr die restlichen 10000 Tickets zu ergattern für die EL.
Werden da die Tore vorher schon geöffnet damit man sich vor dem Foyer anstellen kann oder muss man dann um 15Uhr wie eine bekloppte vom Eingang dorthin rennen???
Dann wohl explizit wegen heute.
Normalerweise ist immer das Tor am linksten Drehkreuz offen.
sun-melli schrieb:
Hallo,
adler1807 schrieb:
Danke für die Erklärung. Dann ist alles in Ordnung. Hatte mich auch nur gewundert wieso ich beim 2. Einkauf nicht mehr nach der Mitgliedernummer gefragt wurde. Das mit der Wiedererkennung macht Sinn
Beim zweiten Einkauf?
Bei mir verlangt das System jedesmal erneut die Nummer, wenn ich vom Server gehe.
Ich konnte ja nicht mal in 2 Bestellvorgängen bestellen, weil das System direkt die Nummer gesperrt hat.
Slask Wroclaw wäre der Hammer gewesen.