>

DerGeyer

17664

#
Sge 2 Lev 1
#
Samma wisst ihr net wann der Geburtstag hat?
#
Jetzt zum Feierabend gibts erstmal ein Koblenzer
#
Schwul, pervers und arbeitsschwach, das sind die Fans aus Off*****
#
adlerfabi schrieb:
Zuspät aber Pssst

Hoffenheim

Nööööö, ich bin da knallhart  
#

#
Scheiße, jetzt moderiert der Opdenhövel auch noch Fußball, fast ein Grund wegzuschalten...
#
Ich Depp hätts fast vergessen

Bayern
#
Kasten Binding leer, jetzt gibt kühles Koblenzer Pils
#
(K)ein Mod(e) an der Leine
#
Hehe, gewusst wie
#
gederner-adler schrieb:
opaoma schrieb:
adler76 schrieb:
Was ein Schwachsinn, das ist wieder nur reine Geldmacherei! Um 2 € Pfand auf die Becher nehmen zu können, das ist der einzige Grund warum die die einführen.

Wenn ich mich nämlich recht erinnere, dann waren die Einwegbecher nämlich aus Bioplastik und auch kompostierbar. Also auch umweltfreundlich!

rennen bestimmt wie früher auf dem dorf sportplatz die kinder durch die reihen und sammeln becher fürs taschengeld

es soll Leute geben die sich so ihre Karte,Fahrt rückfinanzieren... beim Auswärtspiel in Düsseldorf konnte ich beobachten wie nach dem Spiel 2 Bechersammler aneinander geraten sind alla "den hab ich zuerst gesehn".

Hab ich in Lautern auch schon gemacht, gab nach dem Spiel noch locker 2 Würste und 4 Bier für mich
#
Yeah, der Besenstiel ist schon sympathisch, als nächstes bitte die Stadionmiete rannehmen
#
Joa dann sind die Schlangen in der HZ noch länger wenn man zusätzlich noch Pfand abgeben muss. Nach dem Spiel auch ein lästiges Unterfangen...
#
Hab gesehen, das es wieder nur noch den Artikel des Monats gibt.
Warum wurde die Artikel der Woche-Aktion abgebrochen?
#
Wieder mal so eine Witzreportage wie alle anderen auch...
#
Pissnelke schrieb:
Binding

Der 20er-Kasten kostet diese Woche beim Schluckspeckt 8,99Ois.

Dito  
#
firstjoe schrieb:
DerGeyer schrieb:
blabla schrieb:
Jeder Fan mit einem EINTRACHT- oder TANKARD-Shirt bekommt einen Rabatt von 1,-€ auf jede *EISKALTE* 0,5L-Dose an der Eisbar von BEMBEL-WITH-CARE

Häh?
Die Dose kostet doch norml auch nicht mehr als nen Euroirgendwas...

Jetzt zahlste halt nur irgendwas...

Termintechnisch irgendwie schlecht gelegt oder irre ich mich?

Spiel ist um 18:30, also kommen dort genügend Leute vorbei..
#
blabla schrieb:
Jeder Fan mit einem EINTRACHT- oder TANKARD-Shirt bekommt einen Rabatt von 1,-€ auf jede *EISKALTE* 0,5L-Dose an der Eisbar von BEMBEL-WITH-CARE

Häh?
Die Dose kostet doch norml auch nicht mehr als nen Euroirgendwas...
#
Mutti darf ich die Schüssel ausschlecken?

Nein, du drückst die Spülung wie alle andern auch .....