>

DerGeyer

17664

#
Bei der Sportarena bringt eine Schlange nicht viel, da zählts nur wer am schnellsten die Rolltreppe runtergestolpert ist ,-)
#
Naja wirklich viel besser ist die Strafe nun auch nicht. Die 50.000 hätten se ruhig lassen können, dann wärs in Ordnung gewesen...
#
WurstBlinker schrieb:
Wo zum Geyer ... ?
,-)  

Vorraussichtlich ab mittwoch wieder  
#
Ich habe auf der Saisoneröffnung noch viele Leute mit einem anderen Tour Shirt gesehen.
Auf dem war ein Panzerfahrender Charly abgebildet, wer hat das rausgebracht?
#
Elisabeth Seitz würd ich aich gerne mal im PB sehn
#
Pissnelke schrieb:
Hast Du immer ne Tupperdose mit Brokkoli dabei ?

Vielleicht Bokkoli in Form eines Klopses, oder einer Polnischen vom Wach...
#
Sammel du nur Punkte, wenn ich meinen PC nächste Woche wieder nutzen kann hol ich dich ein...  
#
#
Pissnelke schrieb:
Halben Meter Bratwurst vorm Spiel und gut is.

Mir kommt schon das kotzen wenn ich die Würste im fett schwimmen sehe und es rieche...
#
Grasmehr macht eigentlich richtig tolle Sachen, vielleicht sind die Würste für aramark nur B-Ware oder anders zusammengesetzt
#
Tackleberry schrieb:
Krass. Um 8 Sekunden vor Mitternacht an den Thread gedacht, so schnell es ging angeklickt, Smiley reingepfeffert und abgesendet, und...

Den WurstBlinker platt gemacht!    

Gut so  
#
Schade, war ein cooler Typ und ich hin mir sicher, er hätte uns auch weiterhin geholfen.
#
Ach mit Handy is scheiße...
#
#
In der Würth Lagerhalle in Eschborn warens eben 49° Mussten zum Glück nur was abholen ,-)
#
Grüntee
#
Sprudel schrieb:
reisen zu fünft im PKW an, wird schön glitschig beim Spiel bei 30 Grad im Schatten..
Laut Fanbetreuung soll die Verpflegungspunkte im Stadion wohl erstklassig sein!  

Unbedingt die Feuerwurst probieren
#
Ma gugge obs mitm mobile Fernsprechabberad geht  
#
Eisgekühltes Pfungstädter Radler, prost
#
Thaddäus Thaddäus Thaddäus däus däus