>

DerGeyer

17664

#
Hurz
#
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/

Zieht schön an FFM vorbei, hier grummelts nur ein wenig, aber es ist noch eine weitere Welle angekündigt.
#
Mainhattener schrieb:
DerGeyer schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=a2ofAco9VM8

Schei... der Typ kommt aus Frankfurt    

Horst Fuchs ist Kult  
#
Richtig so!
iPhone, das Hoffenheim der Handys.
#
crasher1985 schrieb:
http://www.ebay.de/itm/1860-Munchen-Gladbach-Trikot-/200809846063?pt=DE_Sport_Fu%C3%9Fball_Fu%C3%9Fball_Fanshop&hash=item2ec133152f      

Made my day!
#

#
Netter Laden, gehe ich gerne mal hin.
Angenehme und leckere Portionen zu vernünftigen Preisen.
#
Gragy-Wagy schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Also ich bin Samstag abend in der Halbzeit an so nem Rückgabestand vorbei gelaufen..knaller...was da für ne schlange war....

Ich würde sagen es ist unmöglich in 15 Minuten Pause, aufs Klo zu gehen, alten Becher abzugeben und dann noch mal nen neuen Becher zu holen und dann noch rechtzeitig wieder im Block zu sein. Und am Samstag waren net mal 30.000 Zuschauer da.

Also für mich hat sich das Trinken im Stadion erledigt (voher ab und an mal n Notbier) 6 € für 0,5 l Bier...ich glaub es hackt.

Und ich frag mich ja eh wo das Problem is, wenn ich mit nem leeren Becher da hin komme mir dann ne neuen für 4 € zu geben. Das klappt auf jeder Dorfkirmes, oder sonstigen Veranstaltungen...ein schelm wer da böses und Absicht vermutet, gell liebe Arakack?

Und wieso Krombacher bestimmt aus welchen Bechern sein Bier ausgeschenkt wird....muss ich auch net verstehen oder??

Hoffe auf gealtige Umsatzeinbrüche und ein Umdenken!! Mit Umweltschutz hat das ganze so vie zu tun wie München mit Äppelwoi!!

So wie ich das verstanden habe, ist Aramark mit dem bisherigen System gut gefahren und hatte kein Interesse auf das Pfandsystem umzusteigen. Das ist ein Diktat von Krombacher (und dann wahrscheinlich in relativ kurzer Zeit). Aus Nachhaltigkeitsaspekten kann man wahrscheinlich Studien für die eine und für die andere Lösung finden, was am Ende besser für die Umwelt ist...

Mich würde mal interessieren, ob es in anderen Stadien eine Becherrückgabe direkt am Kiosk gibt, da ich wie schon mal angemerkt glaube, dass dies aus hygienischen Gründen gar nicht erlaubt ist?

Klar, in Lautern, Bochum, Gladbach, Cottbus zumindest funktioniert das. Und in jeder Großraumdisco auch, da kann man absolut nicht die Ausrede der hygienischen Aspekte nehmen.
#
Außerhalb der Zelte wird nur in Halben ausgeschenkt und eine Flasche ist ein Halbes
#
Von einer Halben, wie siehts dann aus, wenn du mal 2-3 Mass trinkst?
#
Pfirsichsaft
#
Als nächstes kommt:

"Wie kann ich Bierhefetabletten in der Elektropfanne erhitzen?"
#
Bei Betty Heidler hat man ja gesehen, das technische Geräte bei gleicher Weite versagen, so muss halt auch Jemand da sein, der im Zweifelsfall per Hand nachmisst.
#
.. schrieb:
Ersten Erkenntnissen zufolge arbeitet die Pflegerin im Gehege des Tigers, verschloss aber die Sicherheitsschleuse nicht richtig.

Menschlisches Versagen mit Folgen.
#
Herzlich Willkommen zur 2. Runde!

Ansicht der 1. Runde

Der 2. Spieltag

31.08. 20:30 Mainz - Fürth
01.09. 15:30 Schalke - Augsburg
01.09. 15:30 Leverkusen - Freiburg
01.09. 15:30 Bremem - Hamburg
01.09. 15:30 Nürnberg - Dortmund
01.09. 15:30 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
01.09. 18:30 Düsseldorf - Gladbach
02.09. 15:30 Wolfsburg - Hannover
02.09. 17:30 Bayern - Stuttgart

Für diese Runde haben sich folgende User qualifiziert:

paluschke
Adler_2009
Snuffle82
321-meins
Eintracht151274
SGE_tec
goyschak
chrisstar1
Cino
RodheimAdler
mickmuck
rira
zeke
osthesse92
akinoba
nils02
rwr
Wahrer Bembel
Schwarz-Weiss-Rafi
SGEmannheim
aaronh9
EintrachtFan87
Friendly_Fire
Jugger
Bockenheimeradler
raha
cubus
Moritzadler
Neuaufbau
Vael
FrankieVallie
Otti1969
rayolol
Holzmischel
Peter_Schwuppsi
olka
Denis
Larruso
semi
Crung
eSGEhtgutab
KronbergerAdler
horstihorsti1
Tackleberry
FloFisch
neeko
Lajos10
crasher1985
wegjubler
stefank
theeagleshaslanded
Andreas85
Frankfurt_Sge
#
Komisch nur dass man in den anderen Stadion die benutzten Becher auch direkt am Tresen abgeben kann, ohn irgendeiner Wand dazwischen oder sonst was...
#
Wie immer auf einem Ponton auf dem Main zwischen Holbeinsteg und Untermainbrücke.

Am besten zu sehen und zu spüren an einem der beiden Ufer mittig zwischen beiden Brücken.

Auf dem Holbeinsteg kommt der Effekt nicht ganz rüber, da man nicht die volle Breitseite sieht.

Bin mal gespannt was Anton Schwab und heute Abend an dem Himmel zaubert
#
Hat man super hinbekommen das Chaos, genau wie angekündigt...
#
DerGeyer schrieb:
Sge 2 Lev 1