>

DerGeyer

17664

#
:neutral-face
#
Schade, muss bis 13-14 Uhr arbeiten, wird sicherlich wieder ne tolle Tour!
#
False, theres a limit of 6 tickets a person, every game.
#
Gedankengefängnis
#
Geile Aktion von der Feuerwehr
#
Bei mir is alles normal, nutzt du Firefox?
#
#
Was spielen die da?
#
Pfirsichsaft auf Eis
#
propain schrieb:
Viertel oder Breite Gasse?

Ab zum Pontoplatz
#
Hallo und herzlich Willkommen zur neuen Saison!

Noch 8 Mal schlafen, dann geht es endlich wieder los, vorher darf es aber noch ein letztes Mal Zweitligafeeling in Aue sein
Vorbei mit quälenden 18 Uhr Freitags und den unbeliebten Montagsspielen!

Der 1. Spieltag

24.08. 20:30 Dortmund - Bremen
25.08. 15:30 Gladbach - Hoffenheim
25.08. 15:30 Freiburg - Mainz
25.08. 15:30 Augsburg - Düsseldorf
25.08. 15:30 Hamburg - Nürnberg
25.08. 15:30 Fürth - Bayern
25.08. 18:30 Eintracht - Leverkusen
26.08. 15:30 Stuttgart - Wolfsburg
26.08. 17:30 Hannover - Schalke

Für alle Neuen: Es wird getippt, wer verliert, d. h. Ihr benennt eine Mannschaft, von der Ihr der Meinung seid, dass sie am Spieltag als Verlierer vom Platz geht.

Tippschluss ist der Moment, an dem das erste Spiel des Spieltages angepfiffen wurde, in der Regel das Spiel am Freitag Abend.

Jeder, der einen falschen Tipp abgegeben hat, fliegt raus, es kommen also die eine Runde weiter, die einen "Loser" richtig voraus gesagt haben.

Gewonnen hat derjenige/diejenige, der/die am Ende als Letzter/Letzte einen richtigen Tipp abgegeben hat.

Sollten am Ende nur noch 3 Tipper im Rennen sein, darf man eine einmal getippte Mannschaft in den nächsten Runden nicht wieder tippen.
Sonnst könnte das Wochen lang so weiter gehen...!

Viel Spaß in der neuen Saison!
#
War auch so, aber ich könnte mir vorstellen, das diese zu der Agentur gehörte, die diese Spiele austragen.
#
Wird wohl nicht viel anders sein...

Aufgrund unserer Anfrage haben uns die Verantwortlichen des FC Erzgebirge Aue folgende Fanutensilien genehmigt:

2 Megaphone
   10 Trommeln (halbseitig offen)
   5 große Schwenkfahnen (nach vorheriger Anmeldung bis Freitagabend bei m.francis@eintrachtfrankfurt.de / Fahnenpass wird benötigt)
   Zaunfahnen (soweit der Platz vorhanden ist, auslegen im Innenraum auch möglich). Bitte die max. Aufhänghöhe von 1,20m beachten, da sonst eine erhebliche Sichtbehinderung für eure Leute im Block entsteht!
   Fahnen bis zu einer Stocklänge von 1,50 Meter.
   Digitalkameras sind für den Privatgebrauch unter folgenden Voraussetzungen erlaubt: Infos zu Kameras

Nicht erlaubt sind:

Blockfahnen
   Doppelhalter

Rucksäcke oder Taschen müssen grundsätzlich am Gästeeingang abgegeben werden, es besteht aber nur begrenzter Platz zum Deponieren. Der FC Erzgebirge Aue bittet Euch daher, Eure Taschen oder Rücksäcke im Bus oder im Auto zu lassen. Gürteltaschen sind erlaubt, werden aber natürlich kontrolliert!

Weitere wichtige Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht findet Ihr in der Stadionordnung!

Wichtiges zur Anreise und und Parkmöglichkeiten:

Fanbusse: Dürfen direkt hinter dem Gästeeingang parken.

PKWs / 9er Busse: Der Gästeparkplatz für PKW und 9er Busse befindet sich in Lößnitz, an welchem Shuttlebusse für Euch bereitstehen und Euch nach dem Spiel auch wieder zu diesem hinbringen.

Anfahrtsbeschreibung:

A72 Abfahrt Hartenstein, Richtung Aue, in Alberoda links in das Gewerbegebiet abbiegen. Von da ab der Beschilderung "Parkplatz" folgen. Der Parkplatz befindet sich in Lößnitz an der "Schneeberger Straße".

Am Spieltag sind für Euch erreichbar:

1. Ben Vogt (0170 – 765 01 24)
2. Marc Francis (0160 – 90 589 345)

All unseren Fans wünschen wir natürlich eine gute und entspannte Anreise ins Erzgebirge und unserer Mannschaft drei weitere Punkte!

Mit sportlichen Grüßen,

Eure Fanbetreuung

#
*seit/seid
#
1 Liga dürfte es wohl wieder SZ geben. Denke mal Gladbach, Stuttgart, Leverkusen sollte möglich sein.
#
Außerdem komm ich grad von der Arbeit, da darf ich verpeilt sein
#
Kommt davon, wenn man nix lesen Seite vorher
#
Geht lieber in die Stiftstr. zu Tasty Donuts, sind viel liebevoller gemacht, gibt immer wieder neue Kreationen und schmecken tun sie auch um Welten besser
#
Ich bin absolut dagegen!
Wenn Vorkaufsrecht, dann ausgeschlossen Norwestkurve.
Es ist für Nichtmitglieder ohnehin schon schwierig genug an Stehplatzkarten oder günstig in den Oberrang zu kommen, da müssen nicht noch die Mitglieder 10528 Karten extra für Freunde, Geburtstagskinder, Bäckereitöchter und Taxifahrer Karten bestellen.
Auch will nicht jeder Vereinsmitglied oder Fufa Anhänger sein.
Die Schwarzmarktpolitik kann man meiner Meinung damit auch nicht einschränken.