>

Deus

7397

#
Libero spielt schon die ganze Saison Mist zusammen, im Grunde haben wir keinen einzigen Stürmer auf dem Platz.
#
Was ne miese Leistung wieder, Daumen hoch. Zum Glück wurd man hier wieder euphorisch (brauchen ja keine Neuen etc.) nach einem (!) annehmbaren Spiel gegen Hoffenheim.

Richtig schlecht, würd Wolfsburg zumindest annähernd seine Chancen nutzen sähs bei uns aus wie bei Bayern gegen Berlin.

Da passt wieder gar nix, die Abwehr macht Fehler am laufenden Band (weil hier ja auch gesagt wurd wir bräuchten keine Abwehrverstärkungen) , Offensiv ungefährlicher kann man nicht sein, etc.
#
Wir sind da wohl net die einzigen die nen Dzeko brauchen könnten  

Mal davon abgesehen lass Dzeko vor paar Jahren mal zu uns wechseln und Fenin zum VFL ... ich will net sagen dass das Niveau jetzt gleich wär, aber es ist doch leichter beim VFL zu glänzen als bei uns.

Denn unser Hauptproblem ist nicht der Sturm, sondern das Mittelfeld. Nen Spieler a la Lincoln wäre viel wichtiger als nen Stürmer. Wenn ich da zB lese wir hätten in Hoffenheim mit Amanatidis gewonnen ... wie bitte ?! Soweit ich mich richtig erinnere waren das Problem nicht unsere 200 vergebenen Großchancen sondern die Unfähigkeit Torchancen zu generieren. Klar würd da nen Spieler wie Ama fehlen, aber nen Spielgestalter statt nem Knipser tuts da auch.

Wir müssen erstmal sehen ob wir Spieler wie Meier halten können. Der ist jetzt auch in nem Alter wo er sich fragen wird ob er es jetzt nochmal wissen will bei nem stärkeren Club oder net.
#
Freu mich schon auf die Kommentare hier wenn Gekas in der Rückrunde regelmäßig netzt. Und dass er regelmäßigen Netzen wird sobald er wieder Vollzeit spielt bezweifel ich nicht. Glückwunsch Friedhelm, mit Berlin bist ne Stufe in der Karriereleiter hochgeklettert.
#
indiesalat schrieb:
Man könnte auch Steinhöfer und Köhler im Winter verkaufen und sich dafür halt mal einen "Topstürmer" leisten, aber diese Vorgehensweise scheint HB fremd zu sein!

Kannst ihm ja mal mitteilen wer für diese Granaten ne nennenswerte Ablösesumme zahlen würde ...
#
Mein Gott, das Thema ist durch, Skibbe hätt sich zum Affen gemacht wenn er jetzt doch kommen würde.

Und damit kann man eigentlich schon nen Strich unter jegliche Neuzugänge machen, denn das Problem war ja nicht, dass man Gekas sich nicht leisten wollte, sondern nicht konnte. Sprich, nen 24y zum gleichen Preis würden wir auch net bekommen, weil hier dauernd wegen seinem Alter geplärrt wird ...

Und bevor wir ne Wundertüte für 1 Mio € holen können wirs auch gleich sein lassen. so oder so, Bruchhagen wird die Rückrunde mitverantworten müssen, in positiver wie negativer Hinsicht.
#
Wir brauchen net noch mehr junge "Talente"
#
Naja, ich seh in erster Linie nen beruhigendes Polster nach unten :P

An sich ist nen Punkt in Hoffenheim natürlich zufriedenstellend, aba normalerweise hätt man das ruhig durchaus gewinnen dürfen mit nem richtigen Stürmer aufm Platz. Vor allem wars das 3. mal die Saison, dass wir in der Nachspielzeit den Siegtreffer aufm Fuß haben und vergeben, das ist dann immer ärgerlich.

Hoff man holt jetzt zumindest noch nen Punkt gegen Wolfsburg (mit ner Niederlage die Runde zu beenden is immer blöd)
#
Das war einfach seltendümmlich angestellt da im eigenen 16er. Es ist ja kein Zufall, dass wir so oft Eigentore machen oder deutlich mehr Elfer gegen uns als für uns gepfiffen bekommen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, wie die Sache ausgeht, wenn folgendes passiert;

Nach Auswertung des Spiels wird festgestellt, daß Franz evtl. nicht die angezeigte 7 angeklagte Beleidigung eines Farbigen, sondern seinem gegenspieler diverse andere weniger nette Dinge an den kopf geknallt hat.Dies würde ein Lippenleser feststellen!!

Ich halte dies für sehr wahrscheinlich, weil dies im Fußball ja nicht unüblich sein soll.

Welche konsequenzen ergeben sich daraus für Franz??
Die worte der anderen Bundesligaspieler werden ja auch nicht besonders ausgewertet?

wir hätten einen Fall, der noch nie da war !!

Da müsst man erstmal wissen welche der 25.000 Weltsprachen Franz denn bitte genutzt haben soll.
#
Gegen Tuchel war der Klopp nen richtiger Sympath
#
Naja, berauschend wars net.
#
Ich werd langsam echt jedesmal aggressiv wenn ich diese Totalversager da mit der Pfeiffe im Mund sehe. Die machen doch was sie wollen, gabs net sowas wie Regeln an die man sich halten muss, zB bei der Nachspielzeit oder wann man nen Spiel abpfeift?
#
Rofl die Nachspielzeit, der Schiri versucht alles Wolfsburg um den Sieg zu bringen. Erbärmlicher VFL, gegen uns gibts sicher wieder nen 4:0 ...
#
Schlechter Spieltag mal wieder für uns, also wenn wa heut net gewinnen siehts wieder bitterer aus ... denn gegen WOB und Hoffenheim gibts sicher wieder die Standardklatschen.
#
Das nimmt schon skandalöse Ausmaße an was die Schiedsrichter diese Saison zeigen.
#
Also Berlin sollten wa damit endgültig distanziert haben  

Man man, die Niederlage gegen Gladbach nervt da umso mehr, hätten wa die weggehauen wären wir erstmal weg von unten ... naja, muss Mainz geputzt werden endlich mal, die nerven mich langsam da oben.
#
Das wär wieder so typisch, wenn wir gegen so nen erbärmlichen Gegner net nachlegen, dann unsicher werden, immer defensiver agieren und dann wieder die Buden bekommen oder uns selber reinhauen ...
#
zodiac18 schrieb:
Vael schrieb:
zodiac18 schrieb:
Wenn Bruchhagen im Winter nicht die Kasse öffnet, sollte über eine Trennung von ihm nachgedacht werden. Nicht immer gleich den Trainer in Frage stellen.
Mit diesem Team werden wir ohne ordentliche Verstärkung nächste Saison wieder in der zweiten spielen und das liegt dann sicher nicht an Skibbe.
Er ist jedenfalls der Trainer, der uns weiter bringen könnte.

Doch dann liegts an ihm, da sein Vorgänger mit eben DIESER Truppe es immer wieder geschafft hat oben zu bleiben. Also hör auf zu flennen! Ehe Bruchhagen geht, sollten sich lieber solch Vögel verabschieden die ihn wegen so einer pissigen Niederlage wieder an den Kragen wollen.    

Mach die Augen auf. Damals hatten die Jungs noch echten Kampfgeist, der ihnen aber bereits zu Funkels Zeiten abhanden gekommen ist und nicht erst in den letzten Wochen.

Man könnt auch einfach darauf verweisen, dass die Konkurrenz langsam besser wird während wir nicht einmal stagnieren, im Gegenteil, wir werden schlechter seit 2 Jahren.
#
Ich finds lustig wie hier alle schreiben wen sie abgeben würden .... ja an wen denn? Keine Sau will nen Bajramovic, Mahdavikia, Köhler, Pröll oder Preuß. Die bekommen hier gutes Geld und gehen sicher net in die 2.Liga für nen Bruchteil ihres Gehaltes nur um zu spielen, denke über diese Ambitionen sind die Spieler da teils schon hinweg.

Skibbe würd wohl lieber heute als morgen den halben Kader abgeben, selbst wenn man keine Ablöse bekäme, nur um deren Gehalt für andere Spieler einzusparen.