>

Deus

7399

#
Wenn man sich so durchliest was da über den geschrieben wird hoff ich doch stark, dass der bei uns net in der Abwehr spielen soll .... und immerhin is das die Ösiliga.
#
Schade, dass wir nimma gegen Bremen spielen dürfen.
#
Und ja, unterhaltsam find ichs auch, aber wenn da die Eintracht gespielt hätte weiß ich au net ob ich da unbedingt noch 5 Minuten drauf haben wollte.
#
untouchable schrieb:

Hallo? Das sind die schönsten Momente eines Spieles! Wenn die Hauptfrage nur noch lautet, wer als nächstes fliegt ist immer für Unterhaltung gesorgt.

Das is mir scheißegal ob sie das für die Fans sind, für den Schiedsrichter sind sie das nicht, ergo komplett richtig so eine Partie direkt abzupfeifen. Wie man gesehen hat waren auch alle froh, dass es vorbei war, vor allem beide Trainer.
#
greenbay. schrieb:
Deus schrieb:
greenbay. schrieb:
Vier mal rot in Wolfsburg,  ein Tor in Halbzeit 2

dazu 5 Auswechslungen

Nachspielzeit:    7 Sekunden  

Das ist typisch für Deutschland.   Der DFB verweigert seit Jahren hartnäckig berechtigte Nachspielzeiten

Hast du mal darüber nachgedacht, dass der Schiri abpfeift weil es in 10 Minuten 4 rote Karten gab und es nichts bringt bei der Hitzigkeit weiterspielen zu lassen? ... ...

was für ein Argument

Die Spielzeit kürzen, weil   es nichts bringt, bei der Hitzigkeit weiterspielen zu lassen    

Richtig, das ist ein Argument und zwar ein plausibel. Sag mir bitte nicht du glaubst ernsthaft der pfeift ab weil er meint es müsse keine Nachspielzeit geben ...

Sollen die sich am Ende tottreten in der Nachspielzeit? Das war eine der brutalsten Tätlichkeiten von Grafite die ich lange gesehen habe, der Tritt mit voller Kraft nach dem Bein des HSV-Spielers, wenn er das trifft gute Nacht.
#
greenbay. schrieb:
Vier mal rot in Wolfsburg,  ein Tor in Halbzeit 2

dazu 5 Auswechslungen

Nachspielzeit:    7 Sekunden  

Das ist typisch für Deutschland.   Der DFB verweigert seit Jahren hartnäckig berechtigte Nachspielzeiten

Hast du mal darüber nachgedacht, dass der Schiri abpfeift weil es in 10 Minuten 4 rote Karten gab und es nichts bringt bei der Hitzigkeit weiterspielen zu lassen? ... ...
#
Alter die Teams im Abstiegskampf übertreffen sich an Unfähigkeit. Ich hoffe wir vergeigen es net gegen Nürnberg zuhaus ... nachdem die mittlerweil 9 mal in Folge auswärts verloren hatten.

Bin aba ma auf Leverkusen gespannt. Heut wieder miserabel, nächste Woche vll. wieder ne Gala ... hoffentlich net
#
Für uns sind das aber wirklich die quasi schlechtesten Ergebnisse die gehen :P

Wenne da einmal verlierst biste direkt 10. oder 11. is wieder sau eng das Mittelfeld der Bundesliga ...
#
Und der Antifußballer Klose hat noch 2 10000%ige vergeben, als er zweimal aus 4 Metern nicht aufs Tor geköpft hat.
#
hef_94 schrieb:
Deus schrieb:
Duisburg ist der schlechteste Erstligist seit Jahren, kA wie die überhaupt Punkte geholt haben.

Naja, also wenn ich mich an  das Spiel gegen Stuttgart erinnere, wo sie bis in die Nachspielzeit geführt haben u. dann doch noch unglücklich verlohren haben, muss ich sagen,dass sie teilweise ganz gut Spielen. Es fehlt halt ein bisschen Glück.

Ne, ich würd eher sagen es is die absolute Ausnahme, dass sie mal gut spielen. Die grottenhaften Auftritte überwiegen.

Jetzt is mal wieder was los in der BuLi! Is mir eigtl. wurscht wie Stuttgart, Hannover und WOB spielen, wenn wir gewinnen is mir das wurscht wenn die auch gewinnen, wenn wir verlieren freu ich mich auch net weil die verlieren.
#
Duisburg ist der schlechteste Erstligist seit Jahren, kA wie die überhaupt Punkte geholt haben.
#
Wuschelblubb schrieb:

Deus schrieb:
Toll, wir sind aber nicht Manchester United, Real Madrid oder der FC Barcelona, denen es scheißegal sein kann wenn da ein Offensivspieler vorne stehen bleibt.  

Und zu der Aussage, dasss Barca sich sowas eher erlauben könnte als Frankfurt: Da lachen ja die Hühner! Barca spielt jedes Jahr CL und will immer Meister werden.
Unser Anspruch ist es gegen Kotzbus, Bielefeld, Duisburg usw. zu gewinnen und eben nicht in der CL gegen Manchester, Chelsea, Milan & co. Da kannst du mal überlegen gegen welchen Gegner ein Defensivspieler weniger gröeße Folgen hat.

Ja ne is klar, Barcelona spielt 40 mal die Saison gegen ManU, Real und Chelsea, das muss mir entgangen sein, sorry. Und wenn du dir diese CL-Spiele ansiehst, wirst du feststellen, dass ein Kaka gegen Arsenal auch nicht im eigenen 16er steht, in einer eh schon krass defensiv ausgerichteten Mannschaft.

Ein C.Ronaldo bindet die Defensive des Gegners, wenn er offensiv ambitioniert bleibt, statt am eigenen 16er rtumzuwursten. Zumal ihm dann irgendwann die Kraft fehlt für seine Offensivvorstöße. Der ganze Vergleich war schon absoluter Quatsch davor ...
#
Öhm, Myvideo, net YT. Das mit dem Chines oder so als Kommentator.
#
thug187 schrieb:

Wie soll ich das verstehen? Ich schaue mir so oft wie möglich die Spiele dieser Mannschaften an und ich muss sagen, dass dort alles viel besser ineinander passt und passen muss, da einfach auf ein höheres Niveau gespielt wird. Da kann nicht jeder alles spielen. Ein Spieler muss exakt auf seiner Position funktionieren und seinen Beitrag leisten. Das mag jetzt keine tolle Erkenntnis sein, aber sie spricht gegen deine These.

Ansichtssache. Wenn ich weiß, dass da ein Messi vorne rumsteht agier ich als Gegner auch ganz anders, als wenn da Weissenberger oder Köhler rumstehn. Das würde Teams wie Barcelona sogar Qualität nehmen, wenn so ein Spieler hinren rumrennt, statt vorne auf Abruf zu stehen und schnelles Spiel einleiten zu können. Diese Teams sind den Gegnern in der Liga an Klasse zumeist ja auch Meilen überlegen und in der CL schwanken die Leistungen untereinander auch gerne

Imho brauchen wir aber trotzdem so einen "Offensivspieler" der von mir aus auchmal etwas weniger hinten arbeitet. Bei uns kämpfen ja sonst selbst die Stürmer wie Bullen über den Platz. Aber gerade im Mittelfeld darfs dann doch etwas mehr Qualität sein vorm Tor, ein offensiver Mittelfeldspieler heißt net umsonst so. Das Thema wird allgemein wirklich etwas hochgekocht hier im Forum, das war einfach ne typische Funkelaussage wie man sie mittlerweile kennen sollte.

In dem Video auf YT zum Spiel heute sieht man übrigens direkt nach dem 1:1 eine Aktion in der Caio den Ball aggressiv erobert. Das darf Funkel ihm dann auchmal auf Video zeigen.
#
thug187 schrieb:
Ich muss keine Sekunde überlegen um 4 Spieler zu nennen, die nichts nach hinten machen und doch durchaus brauchbare Fußballer sind und dazu bei größeren Vereinen spielen - Ronaldinho, Messi, Kaka, Robinho. Von Cristiano Ronaldos oder Tottis Defensivarbeit bin ich auch nicht so überzeugt. Aus der Vergangenheit könnte man einen Maradona nehmen. Ein George Best würde heutzutage wohl nicht nur unter Funkel aus der Mannschaft fliegen.

Toll, wir sind aber nicht Manchester United, Real Madrid oder der FC Barcelona, denen es scheißegal sein kann wenn da ein Offensivspieler vorne stehen bleibt.

Caio hatte auch wieder ein paar Situationen, wo er in Bedrängnis den Ball dauernd verloren hat, weil er zu lahm reagiert hat. Wenn er sich auf Zweikämpfe einstellen kann (zB auf den Gegner zuläuft) hat er wenig Probleme, aber wenn die von der Seite kommen is der Ball gerne mal weg gewesen in Strafraumnähe. Da muss er sich wohl noch dran gewöhnen, dass hier hart durffgegangen wird von vielen Teams.

Zu der Defensivleistung sag ich ma nix, er hatte 2-3 Zweikämpfe in denen er aggressiv druff is, ansonsten gabs doch wichtigeres als 45 Minuten nur auf den Spieler mit der 30 zu schauen.
#
xmaspoo schrieb:
e34 schrieb:

...
Inamoto 2 - Hat Skela in der 1. Hz auf dem Platz gestanden? Wie wertvoll er war zeigte sich, als er nicht mehr da war.
...

ganz genau!!! hatte ca. 9 Herzattacken in der 2 Hälfte, da haben wir zu viele chancen zugelassen...

Das warn aba zumeist Flanken, bei denen er wohl au net unbedingt geholfen hätte. Da hat wohl ein Sotos gefehlt, warn ja 2-3 richtig dicke Dinger dasbei für die Cottbuser. Fast jeder Ball den sie reingeschlagen ham war gefährlich, das war richtig schwach von uns!

Noten naja, im Kopf durchgegangen komm ich da standardmäßig auf 3 :P Solide ohne groß aufzufallen/zu glänzen.
Nikolov und Ama klar drunter, Caio/Inamoto drüber. Russ/Galindo wohl auch, sie können bei Standards ja au net 6 Spieler abdecken bei Kopfbällen, ansonsten ging bei Cottbus spielerisch ja nix gegen uns.
#
Unsere Abwehr war ohne Sotos etwas arg anfällig bei hohen Bällen ... zumindest kam so fast jeder "Torschuss" von Cottbus zustande, mit Ausnahme des Tores und der riesen Chance in der 62. Minute, wo der aufs Tor ballert statt zum freien Spieler iner Mitte zu passen.
#
Der Junge hat seine Karriere "zerstört", zumindest im Verhältnis zu seinen Fähigkeiten. Selbst wenn er sich in Schalke noch irgendwie durchsetzt.

Seinen fußballerischen Lebenslauf sollte man hochtalentierten jungen Spieler in der Jugend zeigen Pro-Albert-Streit-Biografie
#
So lass ich mia den Urlaubsbeginn gefalle!
#
Hat das einen tieferen psychologischewn Sinn, dass Köhler in Großbuchstaben geschrieben ist, während der Rest klein bleibt?