>

Deus

7399

#
Mit nem Punkt wär ich zufrieden. Verletzungspech und ne Ausgangslage in der wir so Spiele sonst zu 99% verlieren. Die Aussagen hier im Thread zeigens ja auch wieder ... jeder erwartet nen Sieg
#
Man sollt sich mal anschauen was ein Klose seit Wochen zusammenkickt. Hätt man einen Spielebeobachter zu diesen Spielen geschickt, ein Zweitligist mit Aufstiegsambitionen würde von einer Verpflichtung von Klose absehen ...

Für Mantzios is es halt scheiße, dass es net wirklich leicht is sich zu präsentieren, wenn man entweder nur eingewechselt wird, oder halt in einnem  Spiel wie gegen den HSV aufläuft ... aber gut, da das auch seine Rolle in der Zukunft wäre, muss da bis zum Saisonende natürlich mehr kommen. Sein Preis wird sicherlich net steigen, aba bisher hat er natürlich nix gezeigt was überhaupt Geld rechtfertigen würde.
#
Köhler is sehr wechselhaft, aber wenn er nur ein paar seiner Großchancen reinmachen würde dann würd man ihn hier sicher ohne Ende hochjubeln, denn am Ball is er sicher net der schlechteste.

Aber wenn ich schon wieder seh wie manche hier immer noch den scheiß Larssen oder gar einen Lövenkrands (?!) oder Zidan wollen ... meine Fresse, selbst wenn, die wollen net bei Eintracht Frankfurt auf die Bank, und soll man Fenin/Ama immer durchwechseln, die beide imho super Stürmer sind ? Von der schwankenden Chancenverwertung mal abgesehen. Wenn ein Stürmer kommt dann wohl wirklich wohl eher so einer wie Mantzios, das letzte was wir brauchen is Stunk von der Bank.
#
Öhm ja, anstatt mal die komplette Rückrunde abzuwarten lieber die Spieler nach geschätzten 150 Minuten Spielzeit niedermachen.
#
Caio in die Abwehr! Den schulen wir schon um.

Naja, n/c, man sollte man nen Sammelthread für Verletzungen aufmachen, oder man erstellt nur noch Threads wenn sich in einer Woche keiner verletzt hat.,
#
Tzzzzz, der KSC verlängert net vor nem Monat mit ihm um ihn dann für 1-2 Mio € abzugeben. Die müssen ihren Laden auch zusammenhalten

Ergo rentiert sich die Verpflichtung mit Sciherheit net.
#
Wolfsburg hat einfach ne gute Mannschaft und is schlicht und ergreifend wohl besser als Teams wie wir oder Hannover. Stuttgart und WOB kämpfen wohl um Platz 6
#
DarkY88 schrieb:

in der breite könnte man sich mit denen verstärken ... aber hat heribert nicht gesagt das man nur noch spieler holt die besser sind als die momentanen ?

Das hat er mal gesagt und jetzt reitet darauf immer irgendjemand rum. Man KANN nicht nur stärkere Spieler holen, dafür haben wir weder das Geld, noch das Prestige. Man braucht auch Spieler in der Hinterhand, vor allem wenn, wie bei uns, immer der halbe Kader ausfällt.

Ob er es jetzt unbedingt sein muss weiß ich jetzt aber net.
#
Schön, dass für die Journalie der komplett unwichtige Verbalwettkampf mit Maik Franz "interessanter" war als das Spiel, und es sogar "in den Schatten stellte".

Vll. sollte sich sport1.de nach diesem Spielbericht in bild1.de umbenennen.
#
Schön, dass für die Journalie der komplett unwichtige Verbalwettkampf mit Maik Franz "interessanter" war als das Spiel, und es sogar "in den Schatten stellte".

Vll. sollte sich sport1.de nach diesem Spielbericht in bild1.de umbenennen.
#
Super-Adler schrieb:

Wer weiß, aber was denkt ihr? Sind 12-14 Punkte noch zu holen? Ich glaube ja - und dann wären wir bei 48, mal sehen, was dann dabei rauskommt.

Meine Fresse, ja, 12-14 Punkte sind zu holen, es können aber genauso gut 8 sein.

1. kommen noch ziemliche Brocken auf uns zu und 2. blenden Einige heut wohl wieder aus, dass wir massenhaft Chancen vergeben haben und das Ding schnell mal 1:1 steht wenn der KSC-Futzel den Ball in der 81. reinkpft. Dann tanzt hier niemand mehr auf den Tischen, sondern es is Hundestimmung.

Das is ne Gradwanderung bei uns zwischen Siegen und Unentschieden, glücklicherweise verlieren wir enge Spiele nur noch selten, meistens verlieren wir wenn wir aufn Sack bekommen. Dafür gewinnen wir in 99% der Fälle mit 1 Tor Vorsprung.
#
Da muss sogar ich sagen, dass Funkel sicher nix für die Chancenverwertung kann, das is halt mangelnde Klasse vorm Tor. Dass vor allem unser Mittelfeld, trotz des Tores heut, zu ungefährlich is wurd ja schon öfters thematisiert und das weiß Funkel sicher auch ... aber bei ner Führung muss man Caio wirklich net bringen, bei einem Unentschieden schon eher.
#
Ich freu mich über den Sieg, aber irgendwann müssen wir mal anfangen in so Spielen das 2:0 nachzulegen ....
#
Fakt is, dass er jetzt 1.5 Jahre extrem schlecht gespielt hat, ob das woanders besser werden würde? Reine Spekulation. Ein Lauth war ja jetzt auch erneut ein extremer Fehlkauf. Als Verein sollte man Polanskis Fähigkeiten schon sehr genau untersuchen, bevor man überlegt den zu holen. Für viele Fans regiert da halt wieder der Name "oh, der ex U21 Kapitän"

Is halt au die Frage was der verdienen will, er könnt ja froh sein, wenn ihn ein normaler Bundesligist nimmt, wobei ein schlechter für ihn dann vll. sogar besser wär.

Aber ich sehs eh schon, in 2-3 Tagen "Polanski zu Hannover/Leverkusen/Wolfsburg".
#
"2.Liga Auswechselspieler Polanski ablösefrei verpflichten" könnte der Threadtitel auch heißen.
#
Das von Bayern is auch lustiges.

a) Löhne und Gehälter   100.949.461,40

Und das vor Ribery und Co.
#
Selber Schuld, Bremen fehlt die Qualität um konstant zu spielen. Das war heute ein Lehrfilm an Unfähigkeit, 99% Ballbesitz und ein Tor.
#
Selbst wemma Geld hat bringt das wenig wenn die Spieler nicht zu einem kommen wollen weil bessere Bundesligisten an ihnen interessiert sind un ähnliches Geld bieten ... und momentan sinds auch nur noch 4 Punkte auf Platz 13, das is nix, wenn die Verletzungsmisere anhält kanns da wieder hingehen und das mahct uns net unbedingt attraktiv für Spieler.
#
Viel geht bei uns ja eh nimmer. Hab eh net verstanden wieso man net zumindest 55-60k Plätze gebaut hat, ob das dermaßen teurer gewesen wär? Vor allem im Verhältnis zum eh schweine teuren Stadion.
#
Das sollte man Funkel mal fragen, wie er Caio an die Bundesliga ranführen will, wenn er nichma in Spielen wie gestern ne Chance bekommt. Will er ihn gegen München oder in Schalke bringen, dann wenn wir wirklich kaum ne Offensive brauchen?

Eigentlich ist es ja Hohn, wenn man sich teilweise unsere Offensivbemühungen anschaut, da muss sich Caio langsam auch dumm (schlecht) vorkommen. Ein Breno bei Bayern kamma ja noch nachvollziehen, aber bei uns is das offensive Mittelfeld (zentral und auf den Flügeln) mit Abstand der schlechteste Mannschaftsteil.

Ma schaun was personell passiert wenn Meier wieder kommt ...