>

Deus

7399

#
Alter, wenn man es nicht besser wüsste könnte man meinen da spielt Cottbus. Mit dem Unterschied, dass Cottbus kämpfen würde.

Gruselig, das ist CL-Viertelfinale. Wenn Schalke nichma in der Lage is so ein grauenhaftes Barca zu schlagen dann bitte nächste Saison gar net in der CL antreten.

Und Barca muss mit so ner Leistung auch gar net erst gegen die englischen Teams antreten, ManU würde Barcelona zuhause zerfetzen.
#
nheckel schrieb:

Hab das ganze auch nochmal durchgerechnet... mal sehen wie nahe ich am Ende der Saison dran bin.

Du meinst du hast fünfmal drüber"gerechnet" dass wir am Ende noch auf Platz 5 stehen.

Aber mal ehrlich, Schalke is obergrottig, die sind imho spielerisch keinen Meter besser als wir. Hamburg ist ohne VdV auch nur ein Schatten seiner selbst, die Teams da oben sind allesamt keine Überflieger. Ohne Verletzungen könnte man sogar euphorisch sein, aber bei unserer Ausfallrate verbietet sich das eigtl. komplett. Die gegnerischen Stürmer machen net jede Woche ein Eigentor.

Wolfsburg wird sich imho noch nach vorne spielen, Stuttgart kommts darauf an wie lang Gomez ausfällt.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
kasi1981 schrieb:
denke mal er wird bessere angebote kriegen, hätten ihn vor nem jahr holen sollen, aber da hattr nürnberg eben die besseren möglichkeiten  

Bingo. Und wieso hatte Nürnberg die besseren Möglichkeiten? Wieder Bingo. Europapokal. Und wo stehen wir mit etwas Glück am Ende der Runde? ... Na ihr wisst schon... Bingo    

Nürnberg steigt nicht ab. Bingo
Wir stehe am Saisonende auf Platz 8-11. Bingo
Misimovic geht zu einem Team wie Wolfsburg oder Leverkusen. Bingo
Misimovic hatte weniger Renommee als er in Bochum war. Bingo
#
Zico21 schrieb:

Kommt es mir nur so vor, oder trifft es nur uns in den letzten Jahren so hart, ich habe zwar keine Ahnung ob das einfach nur Pech oder auf irgendwelche Gründe zurückzuführen ist, aber man sollte hier doch einmal genauestens prüfen, ob man immer eine optimale Behandlung der Spieler gewährleistet...

Nein, Teams wie Bremen haben auch öfters Ausfälle und Zufall ist es sicher nicht, dass bei uns jedes Jahr die halbe Saison der halbe Kader fehlt, obwohl unsere Spieler wahrlich nicht viel Belastung haben, im Gegensatz zu Bremen zB.
#
Graeber schrieb:
subway schrieb:
Doll wäre mir Sicherheit auch schon weg, wenn es nicht seine erste Saison beim BVB wäre.

naja in der Liga läufts schlecht, aber sie spielen trotzdem nächste Saison im uefa-Cup also ist doch alles prima gelaufen für die Dortmunder warum sollten sie ihn raus werfen.  

Weil Dortmund den Anspruch hat sich über die Liga sowieso für den UEFA-Cup zu qualifizieren? Meine Güte, die sind in der Liga im Nirgendwo, jetzt tröstet das Pokalfinale über ein ansonsten beschissenes Jahr hinweg?

Schau dir mal die Gegner von Dortmund an, ne riesen Leistung war das net. Wir und Bremen haben net gerade berauschend in Dortmund gespielt ...
#
War mal kurz im FCN-Forum, is schon lustig wie manche meinen Frankfurt unterschätzt die und deswegen putzen die uns. Ja ne is klar, 0:4 im Pokalhalbfinale, 1:5 im Hinspiel, unsere Spieler denken sicher wir putzen die zweistellig. Bei manchen Leudn will man gar net wissen was in der Birne oben abgeht.
#
Mein Angstgegner. Hauptsache keine Niederlage, sonst kann ich mir von nem Bekannten was anhören. Mit nem Punkt wär ich da hochzufrieden.
#
Dann kommen wieder die Aussagen "Das gleicht sich alles wieder aus" - müsst Cottbus jetzt also in jedem Spiel nen unberechtigten Elfer bekommen.

Also ganz ehrlich, man hat schond as Gefühl, als würd der Schiri im Zweifelsfall immer gegen so Teams pfeifen. Das is sicher keine Verschwörung, aber Zufall is es auch net, dass es immer gewisse Fehlentscheidungstendenzen gibt.
#
Manche Leute hier haben glaub ich auch etwas wahnwitzige Vorstellungen was ein Außenverteidiger können muss, weil da immer mehr offensivstarke Spieler ins Rampenlicht tretetn. So Spieler wachsen aber nunmal net auf den Bäumen und sind für uns von daher net so leicht zu bekommen.

Da kann ich mit nem grundsoliden defensiven Außenverteidiger wie Spycher sehr gut leben für weitere 2 Saisons oder so. Is halt die Frage ob er zurück in die Schweiz will oder die sportliche Herausforderung sucht. Kann mir, bei allem Respekt, beim besten Willen net vorstellen, dass er ein sportlich & finanziell besseres Angebot vorliegen hat. Hier is er dazu Führungsspieler, die BuLi hat in der Schweiz nen hohen Stellenwert, in nem Ghetto wohnt er au net, keine kulturell/sprachlichen Probleme  und pleite gehen wird er ebenfalls net.

Falls er net verlängert ham wir wohl Ersatz im Auge, kann mir net vorstellen, dass Spycher größenwahnsinnige Forderungen stellt, so wirkt er zumindes net. Dass ein Stammspieler nen höheres Gehalt fordert nachdem wir kein Aufsteiger mehr sind is wohl logisch.
#
... ganz klar der VFB Stuttgart, CL is für die jetzt wieder mehr als theoretisch drin. Für Gomez auch ein Muss.
#
Wir san schon graaaasss
#
Madchaotikan schrieb:

Wenn die Blöd irgend eine Idee hätte, wohin Sotos weg in Zukunft führen würde, wie es  im Text angedeutet wird, so hätten sie keinerlei Skrupel eine soche Information zu veröffentlichen. Daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der ... äh (wie nennt man eigentlich das was bei einer normalen Zeitung ein Redakteur ist bei der Bildzeitung? Es kann definitiv nicht der gleiche Begriff sein, da es sich offensichtlich um eine andere Tätigkeit handelt) ... wie auch immer etwas über Kyrgiakos' Zukunft weiß noch geringer, als das unser Griechenkoloss den Vertrag verlängert.

Da steht er wüsse bereits wo er hin wollte, nicht dass er das den ... "unbeteiligten Landsleuten" gesagt hätte. Von daher stimmt da deine Interpretation nicht.

Ob der Text stimmt? Das weiß niemand, außer die "unbeteiligten Landsleute" und er selbst, bzw der Redakteur selber. Dass die BILDS Lügen verbreiten soll lass ich ma unkommentiert.

Dass Kyrgiakos geht sollt mittlerweile jeder halbwegs realistische Mensch mehr als vermuten können. Selbst wenn wiur am 34. Spieltag da stünden wo wir jetzt sind. Das Schlimme an diesem Affentheater mit den Verträgen immer is halt die Planungsunsicherheit. Wahrscheinlich ist seine Entscheidung dem Vorstand längst bekannt, denn dieser muss ja auch planen, zB mit nem dann nötigen neuen Verteidiger.
#
... HB wird wohl kaum wissen ob die Eintracht in 10 (in ZEHN) Jahren oben mitspielt oder wieder unten rumgurekt. Hallo? Nen Wahrsager is der Mann auch net. Mach mal langsam ...
#
BerlinerAdler2 schrieb:

Ok. Traditionskubs, die gerade aufgestiegen sind, da könnte es sich ein Spieler evtl überlegen. Ansonsten ist es nicht so einfach wie du glaubst,  Glaube fest an meiner These, sorry.
Ein Chelsea wird es hier in Deutschand net geben.

Und das sagt wer? Du? Man muss kein FC Chelsea sein um in der BuLi vorne mitzuspielen.

Das is totaler Quatsch, allein das Wort Traditionsclubs, da schaut der Ze Ronaldinho dos Santos Cruz auf seinen Gehaltsscheck und lacht den Fenin beim Einlaufen erstmal aus.
BerlinAdler2 schrieb:
Sorry. Aber die Spieler, die zur TSG gegangen sind, sind von Provinz-Vereinen irgendwo in der Pampa her gekommen, wo sie auch sehr, sehr wenig Geld verdient haben. Bin aber auch sicher, dass wenn z.B. Bayern München diese Spieler hätten verpflichten wollen, diese auch sicher nach München gegangen wären. Ganz sicher.

07/08   08.2007   Gremio Porto Alegre   TSG 1899 Hoffenheim 7.000.000

Länderspiele:   3 Spiele für Brasilien U20
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der funkel wird es schon schaffen dem steinhöfer das defensivspiel beizubringen! ,-)  

Und wenn er auf die Bank muss
#
Sieht man ja daran, wie Grafite oder Marcelinho keinen Bock haben in Wolfsburg vor 15.000 Zuschauern zu spielen ... ganz ehrlich, ich hoffe du meinst das nicht ernst was du schreibst Fußballer spielen lieber vor 20.000 um den UEFA Cup als mit 45.000 in Köln gegen den Abstieg. So Äußerungen wie von Fenin haben mit der Realität nix zutun.

Wenn Hopp sein Vermögen vebrlasen will wird Hoffenheim Teams wie uns schnell den Rang ablaufen, aber wahrscheinlich will er den Club ersteinmal etablieren ... eben auch weil er quais keine Fans hat. Fußballer sind auch net so dumm wie alle immer denken, die wissen auch, dass hinter dem Club ein dicker Investor steht und man dann doch davon ausgehen kann, dass der Club net sofort wieder in die 3.Liga absteigt.

Früher oder später wird man ohne dickes Sponsoring kaum noch Chancen haben, ohne Transfercoups zu landen.
#
Wie der Friedhelm gesacht hat, wemma so spielen wie gegen Cottbus gibts da auf die Fresse, aber so richtig. Offenes Spiel wie hier jemand gesagt hat, da musste ich schon schmunzeln.

Ja, mit nem Team was uns spielerisch klar überlegen is mitspielen. Das Spiel in München hat da keine Aussagekraft. Leverkusen hat sich net hinten reingestellt und wurd von einer sehr starken Mannschaft bestraft. Da wär wohl jedes Team abgeschossen worden an dem Tag.

Imho sind wir da abhängig von Nikolov, Sotos und den Leverkusenern. Man siehe die 1. und 2. HZ gegen Nürnberg. Klar hat sich der Club dann dumm angestellt, aber da waren trotzdem extreme Konter dann bei.
#
Für mich persönlich wird Nürnberg das entscheidene Spiel. Kein Sieg da und wir fallen auf 10-13 zurück.

Nürnberg hat jetzt auswärts neunmal verloren (!) eine katastrophale Statistik. Das sind so Spiele bei denen man sich früher zu 99% sicher sein könnte -> das verlieren wir. Is auch mein absoluter Hassgegner, net nur wegen den 2 Spielen zuletzt gegen die.
#
Adler1.Liga schrieb:

Naja, ich denke schon, dass wir auch Auswärts nocheinmal verlieren... Mit dem 8. oder 9. Platz können wir aber auch so sehr zufrieden sein!

Alter Pessimist.  Wo sollen wir auswärts denn verlieren?

In Leverkusen?
In Schalke?
In Hannover?
In Stuttgart?

Da lach ich doch, da müssen 10 Punkte her aus den Spielen.
#
Lustig wie es in Bielefeld keinerlei Applaus gab, trotz 1:1 gegen Bremen. Gab sogar Pfiffe. Sollten sich mal anschauen mit was ner Katastrophenmannschaft die aufgelaufen sind, wer da 3 gute Spieler findet bekommt nen Wasser.

Schalke imho tabellarisch auch wieder weit über der Qualität ihres Kaders. Die Kritik, bzw der Umgang mim Trainer is bei denen noch deutlich krasser als bei uns.