>

Deus

7399

#
boy schrieb:
Ach leute hört einfach auf, es ist halt nunmal so das jetzt nix mehr geht. Welche Motivation soll die Mannschaft auch noch haben?????

Is das ernst gemeint?
#
Kack Spiele gewinnen wir öfter als gute, von daher is ja noch Zeit ...
#
drwolfen schrieb:
Deus schrieb:
anno-nym schrieb:
Deus schrieb:
[quote=anno-nym]So den meisten hier im Thread fällt mir nur ein Wort ein: LUTSCHER
Wie sich hier manche verhalten ist ja unter aller Sau.
Ihr seid Eintracht? Ihr seid ein Witz!

Damit meinst du dich nehm ich an?

Nee,damit meine ich z.b. so einen Scheißdrecksbabbler wie dich.
Eben noch total gefreut un gedacht wie geil die Eintracht doch ist. Und nach dem 1:1 war alles schlecht? Für was bist du eigentlich Fussball-Fan? Zum Meckern?

Also meinst du doch dich

[/quote@anonoy....

nur weil du schlechte laune hast lass sie nicht an uns aus    

Wusste gar nicht, dass ich die Leute hier beleidige :P Aber gut.
#
anno-nym schrieb:
Deus schrieb:
anno-nym schrieb:
So den meisten hier im Thread fällt mir nur ein Wort ein: LUTSCHER

Nee,damit meine ich z.b. so einen Scheißdrecksbabbler wie dich.
Eben noch total gefreut un gedacht wie geil die Eintracht doch ist. Und nach dem 1:1 war alles schlecht? Für was bist du eigentlich Fussball-Fan? Zum Meckern?

Also meinst du doch dich
#
anno-nym schrieb:
So den meisten hier im Thread fällt mir nur ein Wort ein: LUTSCHER

#
Ja, das is der Zeitpunkt an dem Trainer gemeinhin Wechsel vornehmen, gemeinhin.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass wir das Spiel heute noch verlieren.

Ich befürchte es aus...aber bitte nicht...BITTE DIESMAL NICHT!!!

Als ob ein 1:1 wirklich besser wär ... zuhause, gegen Dortmund.
#
Deus schrieb:
Neeein, 4.Niederlage in Folge

Hm ...
#
Neeein, 4.Niederlage in Folge
#
Duessel_Adler schrieb:
Ihr seid echt alle ganz schön verwöhnt. Ich finde, dass wir ein gutes Spiel machen. Auch wenn bisher noch nix zählbares rumgekommen ist, haben wir die Biene Majas im Griff und spielen wirklich nicht so schlecht. Wenn ich mich da an Spiele aus der letzten Saison erinnere, ist das hier echt schon mal um Klassen besser. Und immerhin ist das Dortmund gegen den wir da spielen. Auch wenn die diese Saison schlecht dastehen, haben sie eine gute Mannschaft und das die nen guten Ball spielen, haben sie gegen die Bauern gezeigt. Also kommt mal wieder runter von eureren überzogenen Erwartungen    

Wenn Fußball auf Profiniveau ne zu hohe Erwartungshaltung is tuts mit Leid. Aber ja stimmt, Dortmund war ja so bärenstark gegen die Bayern im Pokal, Übermannschaft, riesen Spiel. Da interessierts auch net, dass Dortmund die schwächste Defensive der Liga hat, sind trotzdem riesen Typen.

Hoffe wir mauern in der 2. HZ das 0:0.
#
Hat sich irgendein Spieler verletzt, so dass Funkel wieder mal nen sinnvollen Wechsel macht? Anscheinend nicht.

Noch 4 qualvolle Spieltage nach diesem Spiel.
#
yeboah1981 schrieb:
Deus schrieb:
Nen Tausender würd ich schon drauf setzen ...

Ich glaube diese Wette wird wohl schwierig zu kontrollieren sein. Wird man vielleicht nie rausfinden, glaube aber eigentlich dass die Nürnberger Journalisten anderes zu tuen haben als hier reinzuschauen, dann haben sie sichs eher einfach so ausgedacht.
PS: Ich glaube auch nicht daran, dass er zu uns wechselt, aber hier im Forum waren sich ja eigentlich alle einig, dass bei einem wie ihm einfach mal anfragen MUSS. Warum soll das HB nicht gemacht haben?

Weil ich Bruchhagen nicht als den Typen einschätze der ein halbes Dutzend Spiele vor Saisonende bei einem Spieler anfragt ob er bei einem (überraschenden) Abstieg net rüberkommen will. Das sind eher die Methoden anderer Clubs.
#
yeboah1981 schrieb:
hannoi4ever schrieb:
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=805501&kat=31&man=3

Wurde ja auch Zeit! Na also, Hannoi ist bedient, KSC nicht attraktiv genug, in der Bundesliga dürften wir gute Chancen haben.

Und um wieviel Euro willste wetten, dass das angebliche Eintracht Interesse dort  diesem Forum entspringt? Nen Tausender würd ich schon drauf setzen ...

Aber da Nürnberg nicht absteigt, nicht unerheblich dank uns, is das eh kein Thema.
#
So Spieler werden lieber mim PSG in Liga 2 spielen als bei Frankfurt ...
#
Schwachsinn, als ob der Löw nen Spieler mit der Erfahrung von Russ zur EM mitnimmt. Dann hätt ein Wolf von Nürnberg schon 30 mal in der Nationalelf spielen müssen.

Wer da an ein Leistungsprinzip glaubt bei der Kaderzusammenstellung macht sich selber lächerlich. Es werden die üblichen Verdächtigen zur EM fahren, darunter ein Metzelder im Falle der Verletzungsfreiheit, acuh wenn er diese Saison keinerlei Leistung gezeigt hat.

Der Löw verkauft seine namensbezogene Kaderzusammenstellung nur immer als offenen Kampf, damit er besser datsteht.
#
Seine Einsatzdaten sprechen eigentlich für sich ... Hoffe dennoch, dass noch ein weiterer Flügelspieler kommt.
#
hannoi4ever schrieb:

also wie gesagt, wenn es stimmt, was er sagt, dann wird es der bvb oder 96. hier haste nur noch ein aktuelles interview mit ihm: http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art1965,237294

da äußert er sich schon sehr präzise bezüglich seiner auswahl.

zudem hat er sich gestern in hannover vorgestellt:

Da muss man auch kein großer Prophet sein um zu wissen, dass er zu einen dieser Clubs geht. Bessere Vereine brauchen den Jungen nach seiner Banksaison nimmer und die anderen werden die dämliche Ablöse + Gehalt net zahlen können/wollen. Ich brauch ihn au net, irgendwie sehr unsympathischer Typ.

Hat er sich auch extrem viel verbaut mit seinem Idiotenwechsel, sonst würd er jetzt bei einem besseren Verein spielen als er jetzt bekommen wird.

Subjektiv würd ich Dortmund Hannover aber vorziehen, der BVB hat trotz allem viel mehr Möglichkeiten als Hannover es jemals haben wird.
#
Nuriel schrieb:

Das halte ich für völlig falsch. Einen Amanatidis, der Mannschaftskapitän ist und der sich für das Team zerreißt, jetzt auf die Bank zu schicken, würde nur Probleme bringen. Und ich glaube auch nicht, dass er es einfach so hinnehmen würde. Da müssen wir weiter darauf vertrauen, dass er sich selber aus der Krise herausschießt - wäre nicht das erste Mal. Unsere Chancenverwertung ist eigentlich schon immer unterirdisch gewesen in letzten Jahren.

Ja eben ... sie war immer unterirdisch und irgendwann muss man sich da ja wohl mal weiterentwickeln, oder?

Amanatidis untersteht auch dem Leistungsprinzip und die Stürmer sollen nunmal net wie die Irren über den Platz hetzen, sondern auchmal die Bude treffen! Sollte Ama sich dann nochmal so aufführen wie letzte Saison wär das eh ein ganz schlechtes Zeichen, das is sicherlich kein Argument

Ein Mantzios würd hier zerrissen werden wenn er die Chancen liegen gelassen hätte, wird er ja so schon.

Aber gut, Funkel wird Fenin und Ama sich weiter totrennen lassen und dann dürfen wir beten wer die Tore macht. Mittlerweile ja sogar Köhler.

Achja: Gegen Dortmund, sowas wie die Schießbude der Liga MÜSSEN mal mehr als 1 Tor fallen, aus eigener Kraft! Wenn da wieder nix geht sollte man mal Bedenken äußern dürfen.
#
Von mir aus können Heller oder Mantzios jetzt mal von Beginn an spielen, Amantidis gehört wirklich mal auf die die Bank gesetzt, wir können uns das net erlauben was der an Chancen vergibt, wir sind net Bremen.

Viel schlechter können die es net machen ... wenn doch kann man immer noch wechseln, aber Ama wird sich kaum beschweren wenn er mal draußen is, er hat jetzt zweimal in Folge quasi den Sieg verschossen, in Leverkusen hat er auch das 2:0 vergeigt! Vll. hilft das, statt ihn sich Woche für Woche totrennen zu lassen.
#
BartHess schrieb:

Und wisst ihr was? Ich weis auch wer denen wieder auf die Beine hilft....

Amanatidis? Ich hoffe Funkel gibt dem Mann mal ne Denkpause, was der vor dem Tor seit Wochen abzieht is net bundesligareif, da kann er so viel rennen wie er will.