>

dev2703

1686

#
Ohne Ribery geht bei denen ja gar nix!  
#
Gomez verschiesst den letzten Elfer, das wärs!  
#
solang Gomez dabei ist wird kein Tor mehr fallen (ausser 11er)
#
Dauzieher schrieb:
Die Bayern wollen wohl in die Verlängerung    

gibt mehr TV Gelder  
#
Deus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mal ne Frage:

Wenn die Bayern das gewinnen, darf doch naechstes Jahr der 4ter wieder in CL-Quali?

Der darf so oder so in die CL-Quali.

dann müssen wir ja nur 4. werden!  
#
bla_blub schrieb:
Mein einziger Gedanke momentan: Bruchhagen ist nicht länger haltbar, er macht uns Fans zum Feindbild der Medien und schadet dadurch unserer Eintracht!

Tut das eigentlich weh was du hast?  
#
wenn chelsea gewinnt darf bayern gegen deren B team im finale gewinnen  
#
6er kette wie geil...
#
Der Meier schiesst schon noch eins dann sind wir endlich wieder im Finale!  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
AKUsunko schrieb:
wir können uns bei HB bedanken, dass wir dieses jahr so einen bomben zweitliga etat hatten.

wenn wir nix auf der hohen kante gehabt hätten, hätten wir warscheinlich den aufstieg net so leicht stemmen können.

Und hätte wir in der Winterpause nen anständigen Ersatz IV geholt, wären wir vielleicht nicht abgestiegen...

Dafür hat er ja auch die Verantwortung übernommen und seitdem haben wir BH!
#
Bobbelche schrieb:
Frag mich ob manche wirklich eben zugehört haben was er gesagt hat oder nur mimimi de böse HB spart uns kaputt

+1  
#
stefank schrieb:
dev2703 schrieb:
70Mio Umsatz - 10Mio Miete = 60Mio, immer noch genug!
Natürlich geht da auch noch ne Menge ab, aber da muss man halt einfach ordentlicher wirtschaften und nicht jede x-beliebige Graupe verpflichten.

Auf so einfache Sachen kommt ein Depp wie Hübner eben nicht. Ich habe noch zwei gute Ideen: Wenn man am Anfang der Saison den Spielstand speichert, kann man immer wieder dahin zurückgehen, wenn es mit den Einkäufen nicht klappt. Oder man gibt einen Cheatcode ein, dann hat man soviel Geld, wie man will.

Immernoch betrunken von gestern?
Ich hab auch noch einen Vorschlag, warum machen wirs nicht wie Magath und heulen ständig beim Sponsor nach mehr Geld? Ach stimmt ja wir haben aktuell gar keinen!  
#
70Mio Umsatz - 10Mio Miete = 60Mio, immer noch genug!
Natürlich geht da auch noch ne Menge ab, aber da muss man halt einfach ordentlicher wirtschaften und nicht jede x-beliebige Graupe verpflichten.
#
In Aachen scheints ja Berufs-assis zu geben  
#
das wars mitm Spiel gegen 1860 - Geisterspiel!!  
#
Habe selten so eine Genugtuung erfahren  
Was hab ich mich nach dem Elfer geärgert... Es gibt einen Gott und er liebt Fussball!!!  
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
Heut war's ja dafür deutlich verbessert...

Werkstags ist halt immer so ne Sache...
Heut war Super, in Liga1 wirste solche Aktionen eh vergessen können, dann nehmen die Ostkurve wieder hauptsächlich Gegnerfans ein  
#
juhu jetzt dürfen wir morgen und samstag gewinnen!!  
#
kann mir wer sagen warum Hoffer ausgewechselt wurde? angeschlagen?
#
warum darf Idrissou durchspielen?