>

dev2703

1631

#
in Hz2 werden sie nochmal über uns her "fallen"  
#
Beweist nur wieder wie toll unsere Community ist.
Wir brauchen ein ganzes Rechenzentrum für nen Chat, weil der Andrang so groß ist  
#
warten auf den Nikolaus...  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Profi_87 schrieb:

Aber ich hoffe es dass es mit Helmer klappt

Wie, jetzt soll der Helmer kommen?  ,-)

Ich dachte der Hermes kommt?  
#
6 mio? Allein bei der Nennung dieser Zahl müsste sich HB am Apfelkuchen verschluckt haben.  
#
Krusty93 schrieb:
dev2703 schrieb:
wenn das mit dem Hermes nicht klappt, leihen wir eben mal schnell noch einen von ManCity aus    

Tevez

Ich glaub der bekommt monatlich so viel Gehalt wie der Hermes an Ablöse kostet  
#
wenn das mit dem Hermes nicht klappt, leihen wir eben mal schnell noch einen von ManCity aus  
#
mein Gott braucht der Hermes lange...
nächstes mal wieder DHL  
#
ElzerAdler schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...

Er heiratet seine Freundin?

Neeee... der Rode weiß jetzt schon, das ein nicht näher benannter Brasilianer morgen aus dem Flieger steigt und überrascht feststellt, das hier immer noch Winter ist    

Ist der beim Dschungelcamp schon rausgeflogen?  
#
hmm... wenn wir den Preis um die Hälfte drücken, können wir uns jede Saison einen neuen Caio leisten ohne verluste zu machen!  
#
Soll heut auch bekanntgegeben werden, dass der Magath unseren kompletten Vorstand ersetzt oder war das für nächste Woche angesetzt?  
#
propain schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
seventh_son schrieb:
Kann jemand eigentlich diese Aussage von HB bei FFH bestätigen (aus dem TM-Forum):

nach einer Meldung von Radio FFH kommt der Transfer nicht zustande.....HB soll von einer Verpflichtung dringend abgeraten haben...wegen der Finanzen....das ist der Hammer.

Sollte wirklich so ein, mal höflich formuliert, Muskelspiel stattfinden, wäre das eine Katastrophe, will und kann ich mir nicht vorstellen.  

Es ist doch keine Katastrophe wenn ein mittelmäsiger Bundesligastürmer nicht kommt. Hier im Forum hat man den Eindruck der Helmes wäre der Messias.

Was? Wir gewinnen jetzt nicht alle Spiele zweistellig und werden die nächsten 10 Jahre jedesmal Championsleague-Sieger?!  
#
wenn dann eh nur Leihe, kaufen können wir den net und erst recht nicht das Gehalt bezahlen  
#
Nach dem Abstieg hatte ich mich eigentlich auf neue junge Talente gefreut, aber der Veh macht jetzt einen Seniorenverein draus  
Wie "billig" die Ablöse ist, wird man erst mit dem Gehalt erfahren. Weiss da schon einer was?
#
welcher Amateur hat es nicht geschafft das offene Tor zu treffen?  
#
ich sehs kommen, wir scheiden gegen den OFC aus  
Die spielen wie in der Liga, ist Arroganz ansteckend?  
#
jetzt muss Hoffenheim sogar in der Halle noch bescheissen, die fallen jetzt wie Obst
#
Ich fand Clark immer gut, der hat defensiv mehr abgeräumt als Rode und Schwegler zusammen, Ende der letzten Saison einer der wenigen Lichtblicke. Leider hat er den großen Mangel das Spiel nicht eröffnen zu können. Um einen wie Clark spielen zu lassen brauch man einen kreativen OM (z.B. Gattuso/Pirlo bei Milan) den wir leider nicht haben. Das ist auch der Grund warum er bei uns keine Rolle mehr spielt und es wäre für alle das beste wenn er wechselt.
#
Nach der Winterpause sofort Tzavellas rein und mit einem 70m Tor den Rückrundenfluch brechen
#
der Dicke ist immer wieder für nen Witz gut!