dev2703
1631
#
dev2703
in Hz2 werden sie nochmal über uns her "fallen"
ElzerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SermoTrier schrieb:
Also laut Rodes Facebook Seite, wird es morgen eine Überraschung geben... Na, die machen es aber spannend...
Er heiratet seine Freundin?
Neeee... der Rode weiß jetzt schon, das ein nicht näher benannter Brasilianer morgen aus dem Flieger steigt und überrascht feststellt, das hier immer noch Winter ist
Ist der beim Dschungelcamp schon rausgeflogen?
propain schrieb:KronbergerAdler schrieb:seventh_son schrieb:
Kann jemand eigentlich diese Aussage von HB bei FFH bestätigen (aus dem TM-Forum):
nach einer Meldung von Radio FFH kommt der Transfer nicht zustande.....HB soll von einer Verpflichtung dringend abgeraten haben...wegen der Finanzen....das ist der Hammer.
Sollte wirklich so ein, mal höflich formuliert, Muskelspiel stattfinden, wäre das eine Katastrophe, will und kann ich mir nicht vorstellen.
Es ist doch keine Katastrophe wenn ein mittelmäsiger Bundesligastürmer nicht kommt. Hier im Forum hat man den Eindruck der Helmes wäre der Messias.
Was? Wir gewinnen jetzt nicht alle Spiele zweistellig und werden die nächsten 10 Jahre jedesmal Championsleague-Sieger?!
Ich fand Clark immer gut, der hat defensiv mehr abgeräumt als Rode und Schwegler zusammen, Ende der letzten Saison einer der wenigen Lichtblicke. Leider hat er den großen Mangel das Spiel nicht eröffnen zu können. Um einen wie Clark spielen zu lassen brauch man einen kreativen OM (z.B. Gattuso/Pirlo bei Milan) den wir leider nicht haben. Das ist auch der Grund warum er bei uns keine Rolle mehr spielt und es wäre für alle das beste wenn er wechselt.