>

dev2703

1631

#
eindeutig "rotesHaus.com", passt perfekt!  
#
ich bekomm die krise gleich
#
Wunsch: 4-0
Wahrscheinlich: 2-1 dreckiges Spiel und zittern bis zur letzten Sekunde
#
Funkel raus! Der braucht nur mal 5 Spiele am Stück!
*duck und weg*
#
peter schrieb:
dev2703 schrieb:
ist der Ton von meinem Fernseher kaputt oder ist im Stadion nix los? Traurig sowas...    

heul doch.

wenn das bei uns wäre, würd ich es tatsächlich!
#
ist der Ton von meinem Fernseher kaputt oder ist im Stadion nix los? Traurig sowas...  
#
der Elfer in der 95. min zum 1-1 steht schon im Albanischen Wettmafia Forum!  
#
wir haben in der 2. hz kein tor geschossen, wir werden absteigen!!!  
#
schaut jemand sky über unitymedia? finde das einzelspiel nicht  
#
da will keiner einen meter zuviel laufen  
#
Wo ist Schildenfuss? Hab ihn vergeblich in der Aufstellung gesucht. Da ist nur dieser neue gutspielende Schildenfeld zu finden  
#
Jamal_Irief schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
1 punkt

ob sich fürth das noch nehmen lassen---für mich stehen sie als 1. aufsteiger schon fest...leider

Fürth spielt noch gegen München, Pauli und Düsseldorf, da steht noch gar nichts fest!
#
wie lächerlich, da musst du einfach nur ins leere tor schiessen von der mittellinie und nichtmal das schaffen die  
#
da kann man ja glücklich sein, dass wir alle "topspiele" hinter uns haben  
#
was haben die der verteidigung heute gespritzt? nächstes mal wieder auf blutdoping umsteigen!  
#
kann mich garnicht an den letzen direkt verwandelten freistoss für uns erinnern  ,-)
#
Mbukatchi schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ein fast perfekter Nachmittag!

Hätte diese unfähige Göre noch den gerechtfertigten Elfer fyr Audi gepfiffen und die den dann verwandelt hätten, wär´s noch perfekter gewesen.

Aber so isses halt mittlerweile in Deutschland.
Frauenquote und Ausländerquote müssen ja konsequent durchgesetzt werden.
Nicht das das jetzt falsch verstanden wird,( Ich habe weder gegen Frauen noch gegen Ausländer etwas) aber weder die Steinhaus noch der Aytekin gehören in den Profifussball.
Der Babak hat´s ja leider auf seine Art selbst eingesehen.

Aha nach deiner Meinung sollten dann wohl nur NPD Mitglieder in der BuLi pfeifen, was?    

Versteh nur ich den Text anders? Der Verfasser kritisiert doch nur die Bibi und den Aytekin persönlich und keine "Gruppierungen"!
Der Spruch mit Babak hätte aber nicht sein müssen!
#
oh wie schade... die DFL teilt gerade mit, dass die Saison damit beendet ist  
#
wow diesmal hats ganze 13 Beiträge gebraucht bis das Thema Bier angesprochen wurde  
#
so ein bescheisser Verein!