>

DeWalli

15104

#
Man der Kinhöfer wie er das Foul an Köhler nicht pfeift !
#
SGE_Werner schrieb:
Ich sterbe hier gerade 100 Tode!

Glaub mir selbst hier 6000km von Frankfurt entfernt, sterbe ich auch 1000 Tode
#
Schon wieder Schwegler ...
#
Oh nein  

Inui wieder super.
#
Die 3er Reihe in der Offensive muss mehr nach hinten machen.
#
Ich hoffe dass mit der defensive gibt sich alles noch in den nächsten Wochen, immoment gibts zumindest logische Gründe warum das noch nicht so ganz klappt.
#
Wir verteidigen schon sehr seltsam. Das ist nicht gut fürs Herz
#
Super linken Verteidiger haben wir da !
#
Inui ist gut, der gefällt mir.
#
Oh man kaum zurück, schon werden wir wieder im großen Maße beschissen !
#
eintracht069 schrieb:
Belfour schrieb:
eintracht069 schrieb:
und Trapp..  

Hä?

Das war ein "Schuss" zum festhalten.

#
immer_eintracht2004 schrieb:
Trapp o gott

Was soll Trapp da falsch gemacht haben ?
#
Ohje, mal gespannt auf unsere IV. Denke schon dass es gute Einzelspieler sind, aber da kann garkeine Abstimmung sein.
#
Unter Armin Veh wird doch sowieso nicht richig trainiert, warum dann Berichte schreiben. Bei Skibbe wäre das anderes.  
#
bils schrieb:
a.saftsack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man schaue sich den Kommentar unter der FR an und man weiß, wie die anderen denken. Da sind natürlich Steuern, fast zweistellige Mietbeiträge etc. nicht wichtig in so Köpfen.

Klingt wie der prototypische Kickers-Fan.

Eher nachdem Mainzer von heute morgen.

Der Beitrag unter dem Artikel ist aber auch so geschrieben nach dem Motto: "So jetzt erkläre ich euch mal wie die Welt funktioniert"  
#
Guter Punkt. Mir ist außerdem aufgefallen, unsere Spieler singen die Hymne nicht mit ! Die Auer haben das mit voller Leidenschaft getan !
#
Mo abzugeben, war genauso richtig wie damals den Gekas abzugeben, zwar aus unterschiedlichen Gründen. Wartet doch einfach mal ab.
#
Wenn der Hübner den Caio nicht rausgemobbt hätte, dann wäre das heute defintiv die 2. Runde im Pokal für uns geworden.
#
sgedennis4 schrieb:
DeWalli schrieb:
sgedennis4 schrieb:
spielt der meier eingentlich mit ?

Ja, hat sehr viele öffnende Pässe auf die Seite gespielt um das Spiel breit zu machen.
Aber gut man muss ein Spiel nicht aufmerksam verfolgen.

uiiii, da kam dann auch bestimmt viel brauchbares bei raus ?

Das kannst du ja bei den Außenspielern nachfragen. Meier spielt nicht Weltklasse, aber jetzt gleich wieder mit so Bildzeitungsprüchen wie "Spielt der Meier überhaupt mit ?" zu kommen, das ist einfach schlecht.
#
sgedennis4 schrieb:
spielt der meier eingentlich mit ?

Ja, hat sehr viele öffnende Pässe auf die Seite gespielt um das Spiel breit zu machen.
Aber gut man muss ein Spiel nicht aufmerksam verfolgen.