>

DeWalli

15104

#
Adler-Fan79 schrieb:
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland zu Dinamo Moskau wechseln! Ich hoffe, die ganzen Basher sind jetzt zufrieden! Solange auf Spieler einhauen, bis sie keinen Bock mehr haben für uns zu spielen! Sowas schimpft sich Eintracht-Fans!  

Gordon hat auch bestimmt jeden einzelnen Beitrag hier gelesen und fühlt sich nach seiner alles überragenden Saison in der 2. Bundesliga bestimmt sehr ungerecht behandelt. Wenn Transfermarkt.de das schreibt, dann muss es ja eine sichere Sache sein.  
#
Bild sagt Sonny erinnert an Kroos mit seiner Spielweise ? Haben ihn wohl noch nie spielen sehen.
#
Mainhattener schrieb:
DeWalli schrieb:
Und warum genau wurde das jetzt verschoben ? Es sind keine Vereine sondern Nationalteams.

Es wurde noch nicht verschoben, hab es dummerweise unter andere Vereine, statt unter Nationalteams eingestellt.    

Achso  
#
Und warum genau wurde das jetzt verschoben ? Es sind keine Vereine sondern Nationalteams.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Sind dort eigentlich Profis zugelassen oder dürfen diese nicht antreten wie beim Boxen?

Giggs, Sturridge, Bellamy, Richards und Ramsey, sind das Profis für dich ?
#
Ich find die Olympia Wettbewerbe im Fußball immer sehr interessant und aufjedenfall einer Beachtung wert ! Man sieht viele junge talentierte Spieler und dazu auch paar bekannte Gesichter. Dass die Briten ein Team find, ist super , aber leider fällt Bale bei denen aus, sehr guter Spieler.
#
marcelninho85 schrieb:
und mit google braucht man doch nur deight weight loss einzugeben????

http://www.econmodel.com/classic/terms/deadweight_loss.htm

Richtig, dazu ist dann eine Grafik immer noch am besten um es zu lernen und zu verstehen
#
Spanien 2008 war einfach eine Stufe besser. Spanien 2010 war schon noch besser, dennoch war das zu passiv von unserem Team.
Aber 2012 besonders ärgerlich, da es extrem unnötig war auszuscheiden. Falsche Taktik mit dem falschen Personal, danke dafür Herr Löw.
#
SemperFi schrieb:
Block_37H schrieb:
Ich hab gehört, der ist mim Breno in Urlaub gefahren.

Vielleicht schafft es ja der Breno, daß Caio bei seinem nächsten verein dann richtig brennt

Flasche Whiskey am Tag kann nie schaden.
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
I2eI3ell schrieb:
Der aktuelle Marktwert liegt bei 3,5 Mio

wie kommst denn auf diesen Wert?

TM.de, was sonst?

Wirklich lächerlich, diese Richtwerte als Fakten darzustellen.
Messi kostet übrigens 100 Millionen. Warum legt Real oder ManCity das nicht mal auf den Tisch?

Dann muss man den Messi nur noch über die Kasse ziehen, seinen Barcode einscannen und schon gehört er einem. Vllt. gibts noch Payback Punkte.
So einfach funktioniert Fußball.
Ich bin übrigens schon lange für die Idee MarktTranser.de zu gründen und völlig andere Marktwerte festzulegen, sodass die Fußballwelt revolutioniert wird. Weil nach diesen Werten hat sich die Fußballwelt zu richten !
#
deddy32 schrieb:
Abwarten ,ob das gut geht Bayern ist eine andere Hausnummer als der DFB ,da wird sich zeigen was er wirklich drauf hat ,der einzige der Verlieren kann ist er selbst,aber dann kann er seinen Sprüchen jetzt auch mal Taten folgen lassen.Reden kann er ja.

Scheint sogar als Trainer gut zu sein  
#
concordia-eagle schrieb:
Shooty schrieb:
leck mich am *****! Ich hab mich zu Tode gegoogelt! Fast hätte ich die Nachricht per SMS an meinen SGE Verteiler geschickt!

Ich hab da auch auf einem Monsterschlauch gestanden.  

Unglaublich
Nein, ich werde nicht Hauptsponsor. Das sollte nur aufzeigen, dass es ohne Quelle alles mögliche heißen könnte.
#
+++ Hauptsponsor gefunden ? +++

Laut der "BILD" und der "Frankfurter Rundschau" soll morgen pünktlich zum Trainingsstart großer Vorstellungstag bei der Eintracht sein. Angeblich soll der neue Hauptsponsor mit "DeWalli" und die beiden Spieler Inui (VfL Bochum) und Occean (Greuther Fürth) bei der Eintracht vorgestellt werden. Sie sollen heute schon zum Medizincheck angereist sein. Der mögliche Hauptsponsor "DeWalli" soll angeblich mehr Geld der Eintracht zur Verfügung stellen, als der Vorgänger "Fraport". [e]

#
Wuschelblubb schrieb:
Cino schrieb:
NoDoubts schrieb:
Cino schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Bei dem öffentlichen Image, dass wir dank einem kleinen, assozialen Teil unserer Anhänger haben, würde ich als Unternehmen Eintracht Frankfurt als potentiellen Bundesligaclub den ich unterstützen werde, wohl auch auf Rang 18 von 18 Bundesligisten setzen.

na endlich hats auch hier jemand mal angesprochen.

Und? Er hat doch recht!

Wenn scheinbar nicht einmal die Firma Opel, die nun wirklich nicht im Verdacht steht wählerisch zu sein, ihr Sponsorgeld lieber auf 4 graue Mäuse der Liga verteilt, als es gebündelt in einen Erstligisten zu stecken, der noch dazu gleich um die Ecke ist und in der einzigen hessischen Großstadt kickt, sollte dies einem sehr wohl zu dencken geben. Warum haben wir denn bisher noch keinen Sponsor? Ich bin echt mal gespannt, ob wir überhaupt einen finden, der bereit ist das gleiche zu zahlen wie Fraport bisher.

Aber lebt ruhig weiter in Eurer Traumwelt!

Schon mal dran gedacht, dass opel aus ganz anderen gründen diesen schritt gegangen ist? Aber ne hast recht. Ist ja die einfachste und naheliegendste begründung.  

Ich habe nicht behauptet, dass das der einzige Grund wäre, sondern nur, dass ich als Verantwortlicher einer Marke nicht wollen würde, dass diese rigendwie mit der Anhängerschaft von Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht wird, da so etwas aus meiner Sicht schädlich für die Marke wäre und um seiner eigenen Marke zu schaden auch noch zu bezahlen? Hmmm.. nein danke.

Man kann das nicht 100% von der Hand weisen, was du sagst. Allerdings sehe ich das schon grundlegend anders, ich denke nicht dass es irgendwelche negativen Auswirkungen für Fraport hatte Hauptsponsor von uns zu sein, trotz so mancher dummer Aktion von diesen sogenannten "Fans". Würde eher das Gegenteil behaupten sogar.
#
Gegen den hab ich damals Fußball gespielt, war nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass er es jemals zum Profikicker schaffen konnte
#
Der ist zu klein, außerdem haben wir mit Kittel und Köhler identische Spielertypen.
#
Selbstkritik sieht anders aus, Herr Löw.
#
Löw raus ! Es geht darum mit so einer Truppe Titel zu gewinnen so wie die U21 es damals mit den heutigen Spieler erfolgreich getan hat. Und nicht irgendwie schön zu spielen, aber zu losen wenns drauf ankommt.
#
f1r3 schrieb:
crasher1985 schrieb:
Wer braucht Inui .. holt endlich diesen Tsubasa Ozora .. den hab ich schon vor Jahren beobachtet und das ist der absolute Künstler am Ball. Absoluter Führungsspieler und leitfigur dazu.

Dies ist ein Willkommensthread.

Soll es Inui halt als Anreiz sehen auf das Level von Tsubasa Ozora zu kommen, ich denke aber das weiß er schon, ist schließlich das Idol von jeden japanischen Fußballspieler.
#
Afrigaaner schrieb:
Maedels ich habe einen Denkfehler, wenn's zum 11er Schiessen kommt und England das gewinnt, werden die so groessenwahnsinning und gewinnen noch gegen D.

Das hab ich mir auch schon überlegt.