DeWalli
15104
Basaltkopp schrieb:DeWalli schrieb:67sge schrieb:67sge schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:
Der Kicker spekuliert in seinem Transferticker mit einer Ablöse von 2 Mio.
Das ist dann die 3. in den Raum gestellte Zahl. Also nix genaues weiß man nicht.
ich neige dazu, der bild zu glauben. die summe gefällt mir am besten.
Es werden dann wohl bei den bisher genannten Zahlen 2,83 Mio. ( (2+4+2,5) / 3 )
Update:
Heutige Zahlen in der Presse:
Ablöse: 4,1 Mio. ( (2+4+2,5+5+7) / 5 )
2+4+2+5+5+7
kommaistungleichplus! 2 verschieden Zeichen!!!
Jetzt zerstöre doch nicht mein Weltbild !
67sge schrieb:67sge schrieb:Kadaj schrieb:concordia-eagle schrieb:
Der Kicker spekuliert in seinem Transferticker mit einer Ablöse von 2 Mio.
Das ist dann die 3. in den Raum gestellte Zahl. Also nix genaues weiß man nicht.
ich neige dazu, der bild zu glauben. die summe gefällt mir am besten.
Es werden dann wohl bei den bisher genannten Zahlen 2,83 Mio. ( (2+4+2,5) / 3 )
Update:
Heutige Zahlen in der Presse:
Ablöse: 4,1 Mio. ( (2+4+2,5+5+7) / 5 )
2+4+2+5+5+7
concordia-eagle schrieb:Mainhattener schrieb:Valdimir schrieb:
Bin Dinamo Fan!
Kann mir jemand erzählen was Schildenfeld so drauf hat? Laut einer zuverlässigen russischen Quelle beträgt die Ablöse 7 Millionen Euro. Ist er die Ablöse wert?
Gruß
7Mio€!!
Wer schreibt den sowas?
Steht doch da. Eine zuverlässige russische Quelle.
Und 7 Millionen würde ich für einen viel zu niedrigen Preis halten. Gordon ist unser Abwehrchef schlechthin. Torres wurde nach 60 Minuten entnervt ausgewechselt.
Das kann ich nur unterschreiben, bei 7 Mio würde es schon sehr weh tun wenn dieser Turm in der Schlacht uns verlassen würde.
MrBoccia schrieb:Carlo_Rocks schrieb:Cino schrieb:Carlo_Rocks schrieb:Carlo_Rocks schrieb:Misanthrop schrieb:Sicherlich gibt es Marktwerte bzw. deutliche richtgrößen. Siehe transfermarkt.deCarlo_Rocks schrieb:
4mio werdens auf keinen Fall.. Laut Kicker 2mio
Ich denke dass das ein Preis ist der vertretbar ist. Da haben wir ein Gewinn von 100% und ich denke dass es seinem marktwert entspricht. 4mio sind unrealistisch
Es gibt keinen Marktwert. Es gibt höchstens Marktsituationen. Und die gilt es manchmal gwschickt auszunutzen.
Sogar 3mio
http://m.transfermarkt.de/de/gordon-schildenfeld/profil/spieler_38870.html
also wer nach den zahlen von diesem springer-ableger geht hat nen dubbe.
Gehe ich nicht (sind aber ungefähre Tendenzen) aber wollte damit verdeutlichen dass wir nie und nimmer 4mio für schildi bekommen
warum, bloss weil auf tm.de 3 Mios steht?
Wie du doch weißt, gibt Transfermarkt die Preise der Spiele vor und danach haben sich die Vereine zu richten
Nuriel schrieb:Basaltkopp schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:
Links-Verteidiger Georgios Tzavellas (24) sucht bereits einen neuen Job.
was will er denn künftig machen?
http://venomazn.de/images/2009/10-Oktober/KaugummiWerbung_031009/8.jpg
Sowas geht ja gar nicht. Es gibt Leute, die gerade einen Schluck Wein trinken wollen, wenn sie das Bild anschauen
Also wer mit einem Weinglas in der Hand Internet-Links anclickt, ist doch meiner Meinung nach selber schuld.
Ein Mann, eine Meinung !
Diegito schrieb:DeWalli schrieb:
Mich hauen die 2,5 Mio jetzt auch nicht von den Socken.
Hätte vor der EM ein Verein 2,5 Mio für Schildenfeld geboten wären 95% des Forums ausgerastet vor Freude.
Der Typ macht aber ein einziges (!) gutes Spiel gegen Spanien und die Meinung von vielen ändert sich auf einmal grundlegend...
Der Verein macht das einzig richtige ihn jetzt zu verkaufen. Und 2,5 Mio sind zwar nicht der Wahnsinn aber auch keine Kleckersumme... für einen bekanntlich höchst durchschnittlichen IV, bei dem es völlig unsicher ist ob er in der Bundesliga mithalten kann.
Alles richtig, nur manchmal wundert man sich schon welche Summen so auf dem Transfermarkt gezahlt werden und das oft aus ganz einfachen Hypes oder auch einem guten Spiel. Daher ist das dann wiederum zu relativieren. Hat in der stärksten Gruppe der EM, sich gut präsentiert für Leute die ihn zuvor nie gesehen haben, dann erst recht.
Dirty-Harry schrieb:DeWalli schrieb:
Glaubt ihr Schildenfeld hat das mit der Reisente verkraftet ?
Hatte er sich bei der EM den Magen verdorben ?
(ich steh total auf dem Schlauch,war aber auch während der EM in Urlaub )
Paar Seiten vorher wollte jemand schreiben "Reisende soll man nicht aufhalten". Stattdessen schrieb er aber was anderes
HeinzGründel schrieb:Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Warten wir es einach mal ab. Gordon wäre dann zumindest mal wieder ein Spieler, der mit Gewinn verkauft würde.
Vor dem Hintergrund, sollten wir uns auch möglichst schnell von Rode, Kittel + Schwegler trennen....
Womit der Zweck eines Fußballvereins endlich mal erklärt wird. Er dient nicht dem Sport sondern der Gewinnmaximierung
Mir würde jetzt auch generell kein anderer Zweck im Leben generell einfallen, als Gewinnmaximierung
yeboah1981 schrieb:DeWalli schrieb:Denke ich schon ja, vielleicht nicht jeden aber bestimmt fast jeden.Adler-Fan79 schrieb:
Laut transfermarkt.de möchte Schildenfeld nach Russland zu Dinamo Moskau wechseln! Ich hoffe, die ganzen Basher sind jetzt zufrieden! Solange auf Spieler einhauen, bis sie keinen Bock mehr haben für uns zu spielen! Sowas schimpft sich Eintracht-Fans!
Gordon hat auch bestimmt jeden einzelnen Beitrag hier gelesen und fühlt sich nach seiner alles überragenden Saison in der 2. Bundesliga bestimmt sehr ungerecht behandelt.
Was würdest du als Profifußballer machen?
Ich denke, dass ich ein anderer Typ Mensch bin als Gordon und auch irgendwie sicherlich einen näheren Bezug zum Internet habe als er. Wenn ich dann Spieler wäre, weiß ich nicht ob ich mich dann genauso verhalten würde und hier weiter mitlesen würde. Schließlich schützt man sich ja dann auch irgendwo selbst, denn auch unqualifiziertes Zeug kann in der menschlichen Seele schaden anrichten.
Bei mir werden die von Sekunde zu Sekunde hässlicher. Fürchterlich.