DeWalli
15104
#
DeWalli
Die erste Medallie ! Mal sehen welche es wird.
kapitän schrieb:
Mir stellt sich jetzt halt die Frage, was ich von unserem Kurs halten soll. Dem Kurs des "Leisetretens".
Jüngste Beispiele:
Amanatidis: Spieler mit Qualität, aber unbequem - aussortiert. (Und noch ordentlich Geld verbrannt)
Gekas: Spieler mit Qualität, aber unbequem - aussortiert.
Idrissou: Spieler mit Qualität, aber (offenbar/möglichweise/potentiell) unbequem - aussortiert.
Wie war das damals mit Heynckes contra Okocha, Gaudino und Co? (Ich war damals noch so jung, ich weiß es einfach wirklich nicht. Bin aber in den Folgen dieser Geschichte groß geworden - und habe nicht den Eindruck, dass diese Ausbootungen besonders positive Spuren hinterlassen hatte.)
Ist es dem Erfolg wirklich so zuträglich, (mögliche) Querulanten rigoros auszubooten? Oder wäre es nicht vielmehr Aufgabe des Vereins, auch unbequeme Charaktere erfolgversprechend ins Teamgefüge einzubauen? Und dafür Sorge zu tragen, dass sie sich unterordnen und ihre Qualitäten gewinnbringend einsetzen?
Amanatdis, ja das war echt Schade, konnten ja nicht wissen, dass er jetzt bei Real Madrid eine Weltkarriere am laufen hat, sein Potential war gigantisch als wir ihn abgeschoben haben.
Gekas, absolute Granate, jede Mannschaft zieht garantiert in die Championsleague ein.
Idrissou, in seinem Alter noch eine Menge Potential, würde auch niemals auf die Idee kommen Unruhe in eine Mannschjaft zu bringen oder von sich aus zum eine Freigabe zu beten, weil er den Konkurrenzkampf (zurecht) nicht suchen will.
Hat mich doch sehr überrascht jetzt heute morgen und erfreut war ich darüber auch nicht.
Allerdings habe gerade ich, Idrissou hier in der letzten Saison oft kritisiert, trotz vieler Tore. Er hatte durchaus gute Spiele, aber in manchen Spielen war mir das einfach zu lasch, dazu kein Freund seiner Ballbehandlung. Aber definitiv ein wichtiger Baustein zum Aufstieg gewesen. Denke aber es die die beste Entscheidung für ihn und die Eintracht. Guter Transfer für den FCK, weil die wollen ja schließlich aufsteigen.
Allerdings habe gerade ich, Idrissou hier in der letzten Saison oft kritisiert, trotz vieler Tore. Er hatte durchaus gute Spiele, aber in manchen Spielen war mir das einfach zu lasch, dazu kein Freund seiner Ballbehandlung. Aber definitiv ein wichtiger Baustein zum Aufstieg gewesen. Denke aber es die die beste Entscheidung für ihn und die Eintracht. Guter Transfer für den FCK, weil die wollen ja schließlich aufsteigen.
MrBoccia schrieb:
"„Das Ergebnis war erneut positiv, aber für mich ändert das nichts“, wurde Schleck in einer Pressemitteilung zitiert. „Ich weiß, dass ich nichts Unrechtmäßiges gemacht habe und werde weiter aufzuklären versuchen, wie die Substanz in meinen Körper gekommen ist.“"
vielleicht mit der Zahnpasta. Oder im Shampoo. Oder in Pappis Fruchtmilchgetränk. Aber keinesfalls hast gedopt. Neiiiin.
Solange Jan Ullrich ganz fest an die Unschuld von Frank Schleck glaubt, ist doch alles in Ordnung
giordani schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:wegjubler schrieb:
Das ist ein weiterer Schlag für den Radsport und Wasser auf die Mühlen der Kritiker.Besser jetzt als nach der Tour de France.Obwohl: Ob das Ergebnis dann " korrekt" erfahren wurde wage ich zu bezweifeln. Das macht irgendwie traurig.
Das gleiche hatte Hope Solo auch gehabt -> Verwarnung.
Die spielt ja auch Fußball, da bringt doch Doping nichts!
Ammenmärchen 2.0
Man sagt ja nicht umsonst es standen spanische Fußballer auf der Fuentes Liste, die sind dann aber irgendwie alle seltsamer Weise verschwunden.
Auch wenn man sagen muss im Fußball, bringt es schon weniger als im Radsport, aber sicherlich nicht zu vernachlässigen.
Es gibt durchaus in der Vergangenheit so manches zu kritisieren bei HB, ich denke da vorallem an die Abstiegssaison und die ganzen Personalentscheidungen.
Allerdings sehe ich immoment keinerlei Anlass dafür ihn großartig zu kritisieren, vorallem wenn es dann halt Kritik auf folgendem Niveau ist:
HB sollte man von allen Ämtern entlassen, schließlich hat er uns keinen Sommer gebracht
Allerdings sehe ich immoment keinerlei Anlass dafür ihn großartig zu kritisieren, vorallem wenn es dann halt Kritik auf folgendem Niveau ist:
HB sollte man von allen Ämtern entlassen, schließlich hat er uns keinen Sommer gebracht
Ibanez schrieb:Armin66 schrieb:
Bevor ich unhöflich werde - zum Wohle Herr Rhein
ahhhhhhhhhh auch noch Rapps
Aber bestimmt Alkoholfrei
1. Bricht für mich da jetzt keine Welt zusammen.
2. War das für den Fußball die absolut richtige Entscheidung, war ein tolles Turnier.
3. Ist das hoch peinlich seitens Herr Blatter, weil er einfach davon ablenkt, anderseits aber damit auch zeigt wie Korrupt der Laden ist.
4. Er soll endlich zurücktreten, keiner braucht eine Art Hitler für den Weltfußball.
2. War das für den Fußball die absolut richtige Entscheidung, war ein tolles Turnier.
3. Ist das hoch peinlich seitens Herr Blatter, weil er einfach davon ablenkt, anderseits aber damit auch zeigt wie Korrupt der Laden ist.
4. Er soll endlich zurücktreten, keiner braucht eine Art Hitler für den Weltfußball.
naggedei schrieb:Endgegner schrieb:
Auch wenn man es nur immer am Rande mitbekommt, ich finde es schön zu hören das im Fall Stendera und Kempf, sowie auch bei Djakpa immer wieder erwähnt wird das Schwegler sich um die Belange der Mannschaft, in welcher Form auch immer, bemüht.
Schön das wir einen Kapitän haben, der den Tital auch verdient.
...und dabei sollte man nicht vergessen, dass Schwegler selber mit 25 Jahren noch jung ist, aber schon sehr viel Verantwortung auch ausserhalb des Platzes übernimmt. Ich bin so gespannt auf die neue Saison, mit dem für mich stärksten Mittelfeld was wir seit langem haben. Antreiber / Kapitän Schwegler und Dauerläufer und Filigranpassspieler Rode. Dazu Meier dem die Verantowrtungsrolle auch sehr gut tat und Aigner sowie Inui. Dazu Kittel der nochmal einen Sprung machen wird. Köhler wird sich aufreiben so wie jedes Jahr und auch Lanig wird den etatmäßigen ganz schon Druck machen. Hoffentlich bleiben Sie alle gesund und werden Mega fitt.
Da freu ich mich auch drauf, bin sehr gespannt. Aber die Innenverteidigung macht mir schwere Sorgen, wenn ich dann die gehandelten Namen lese, verstärkt sich das alles noch.