>

DeWalli

15104

#
FR Bewertungen schon okay, aber allerdings kommt mir Lehmann viel zu schlecht weg. Richtiger Kämpfer da im Mittelfeld, hat auch mal ein Zeichen gesetzt in den Zweikämpfen und sehr viel Lücken gestopft.
#
DeWalli schrieb:
Wollen die uns beim DFB verarschen ?

Ich zitiere mich nur ungerne, aber sie wollten es
#
Kadaj schrieb:
krass, laut bundesliga.de hat meier heute 60 zweikämpfe geführt.    

War ja auch deutlich zu sehen.
#
Der FSV ist nicht mehr der FSV den wir kennen, die sind gut dabei.
#
Mittelbucher schrieb:
AlexUSA schrieb:
Chevallaz schrieb:
auf faz.net sieht man ein gutes Foto, was zum Elfer geführt wurde. weis nicht ob ich es hier verlinken darf. ansonsten einfach auf faz.net rubrik sport

Das ist tatsächlich ein Blickwinkel aus dem man den Griff an den Ärmel sieht. Ich habe bei allen Fernsehbildern gesagt: Ich sehe da nichts, aber ich muss mich korrigieren. Man kann den geben, müsste aber konsequenterweise dann beispielsweise die eine Szene von Idrissou im Laufduell mit dem Abwehrspieler auch pfeifen, da dieser zunächst den Arm ausfährt. Die Szene von Rode, die der Sport1-Reporter als ggf. elfmeterwürdig eingestuft hatte, habe ich nicht so genau gesehen, wäre aber ggf. genauso wie die Szene von Bamba zu bewerten gewesen.

Also schon Pech für die Eintracht, dass das so nur in dieser einen Szene im Frankfurter Strafraum gesehen und gepfiffen wurde.

Als Link kann das hier ohne Probleme eingestellt werden:

http://www.faz.net/polopoly_fs/1.1648599!/image/1136433017.jpg_gen/derivatives/width610x580/1136433017.jpg

Grundsätzlich meine ich diese Elfmeter sollte man nicht pfeiffen, denn wenn man das macht, muss man jedes Halten pfeifen und dann gibts in jedem Spiel 5 Elfmeter. Wir hätten dann noch einen bei Foul an Rode und einen bei Foul an Idrissou bekommen müssen.
Das natürlich ausgerechnet in der 89. Minute die Düsseldorfer einen bekommen, durch den Linienrichter ist unglaublich bitter und ein Witz.
#
Nikolov 2,0
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Butscher 2,5
Matmour 3,0
Rode 2,5
Lehmann 2,0
Köhler 2,5
Meier 1,5
Hoffer 3,0
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
nur um mich abzureagieren.

Düsseldorf hat heute NICHT gewonnen.
Düsseldorf hat schon seit Wochen nicht mehr gewonnen.
In der Rückrunde hat sogar der FSV Frankfurt mehr Punkte als Düsseldorf!

So, nur um das gerade gesehene ins rechte Licht zu rücken,

düsseldorf hat heute unsere mannschaft zusammengeschweißt.  

Vor, während und nach dem Spiel ! Ich hoffe das war der richtige Baustein zum Aufstieg und man nimmt den FSV nicht auf die leichte Schulter und spielt mit der Leistung wie heute !
#
mickmuck schrieb:
gegen die wirkt mainz sympathisch.

Oh ja. Ich mochte die Düsseldorfer auch mal und hatte eine Menge Respekt. Jetzt fällt mir noch noch eine Menge negatives ein
Eine neue Feindschaft ist geboren.
#
Verdammt ist ja schon 23:23, ich bin so verdammt sauer noch.  
#
19Maerz88 schrieb:
Was ich komisch finde, Norbert Meier hat mich mit seinem Interview irgendwie beruhigt... Hypnose?    

Jo, interessante Beobachtung, seh ich ähnlich, erschreckend der Mann !
#
Tenere schrieb:
mickmuck schrieb:
caio123 schrieb:
alterspräsi schrieb:
Hätte ja eigentlich noch Rot für Bamba geben müssen!
Was für ein Dreck.

was hat der denn gemacht?

notbremse

"88.
Brutal bzw. normal: Kein Foul, trotzdem Elfmeter für die Fortuna – das gibt es nur in der besten Zweiten Liga aller Zeiten."

http://www.11freunde.de/liveticker/149114?page=2

#
Ich glaub der Armin beendet seine Karriere als Trainer  
#
SGE_Werner schrieb:
Herri. Kurz vorm Stadionverbot.  

So geil!

#
HB in Rage noch nie erlebt sowas  
#
HB ist fix und fertig !!!! Noch nie erlebt !
#
So geht es nicht sagt Bruchhagen !      
#
Wenn man da Elfmeter pfeifft muss es auch 3 für uns geben alle ausgelöst durch Lukimya.
#
Ey Leute ich hatte so viel Spaß an unserer Leistung heute, ich war und bin so stolz und dass es dann genau endet wie Veh es gesagt hat ist ein WITZ ein WITZ ! Unglaublich ich glaube ich habe 20x gebrüllt "Das ist ein WITZ!".

Für heute bin ich nicht mehr in der Laune etwas zu den tollen Dingen zu sagen, ja klar hätte man etwas mehr auf das 2:0 gehen müssen, aber das hat man auch schon versucht, aber nur zum Teil und das wurde auch bisschen zum Problem, aber dazu morgen mehr.
#
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Hoffentlich spielt es "Kittelsche" von Anfang an.

Der kommt wie der Robben, dann von der Bank, würde ich tippen.

Ich glaub nicht, ich bin mir ziemlich sicher, dass er von Anfang an aufläuft

Hoffe halt er kommt mit der Spielweise der Fortunen und der Stimmung klar, aber das wird dann schon
#
Adlersupporter schrieb:
Hoffentlich spielt es "Kittelsche" von Anfang an.

Der kommt wie der Robben, dann von der Bank, würde ich tippen.