DeWalli
15104
HappyViking schrieb:Mainhattener schrieb:
Beim FSV ist es das Problem wie jedes mal, es ist einfach kein Geld da.
Amri und Micanski sind höchstwahrscheinlich auch nur da, weil der 1.FCK ein Teil des Gehaltes bezahlt.
Stabækk ist allerdings alles andere als reich. Gerade wurde einigen Mitarbeitern gekündigt, das Stadion soll dem Club gekündigt werden und der Manager ist im Visier der Staatsanwaltschaft wegen möglicherweise illegalem Spielerverkauf. Die Mannschaft an sich gefällt mir und bringt häufig junge Talente hervor und spielt gerne offensiven Fussball.
Die bekommen Clark und wir Transferrechte an ihren talentierten Kickern
Ich würde nichts ändern an der Aufstellung. Einmal was es gut funktioniert immoment. Und dann sind wir schon beim Thema Schwegler, er hat fast garnichts von der Vorbereitung mitgemacht und hat bis zum Spiel gegen Paderborn auch nicht wirklich oft mit dem Team trainiert. Ich würde ihn erstmal auf die Bank setzen, wenn er spielen soll, dann soll er auch 100% fit sein.
Geht mal auf die VW Seite und schaut dann mal welchen Fehler man im Hintergrundbild des Shops findet:
https://shop.vfl-wolfsburg.de/default.php?cPath=164_165
https://shop.vfl-wolfsburg.de/default.php?cPath=164_165
Mchal schrieb:concordia-eagle schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:
Fakt ist, dass nach einem möglichen aufstieg im Sturm der groesste Handlungsbedarf besteht. Da muessen noch 2 Erstligataugliche stürmer her. Wenn wir dann noch den Schildenfled ersetzen und alle anderen halten, haben wir eine gute Mannschaft. ggfs noch Oka ersetzen.
Es war ja auch Fakt, dass wir in den ersten beiden Spielen nur einen Punkt holen...
Ich freue mich über den Sieg und darüber, dass Du heute einen richtigen schwarzen Tag hast!
Ich hatte gestern im Stadion einen Supernachmittag. Allerdings hat mich Hoffer mal wieder nicht wirklich überzeugt, obwohl ich mich über sein Tor für ihn gefreut habe und Iddrssou wird ja auch nicht jünger und insofern haben wir Handlungsbedarf. Schön dass Mathmour und Kittel den Kreis potentieller Torschützen ergänzen. Im Moment siehts gut aus d.h. durch ein sehr torgefährliches Mittelfeld können die Schwächen der Angreifer kompensiert werden..
1:0 direkt vorbereitet
2:0 direkt vorbereitet
3:0 genialen Pass in die Tiefe auf Lehmann
5:0 selbst gemacht
Stimmt, eigentlich war Hoffer sogar richtig schwach.
naja selektive Wahnehmung scheinbar. Also ich nehme mehr die ballverluste wahr, die szenen wo er mit dem rücken zum tor mit kurzen beinchen bedrängt vom gegenrischen Abwehrspiele meist auf dem Weg zum umfallen ist , in einem spiel, in dem man als mittelstürmer eigentlich seine torquote richtig steigern hätte können. Er erinnerte meinen Banknachbarn sogar etwas an Heller.
Beide sind klein und haben einen ähnlichen Gang, aber ansonsten vergleiche den Jimmy bitte nicht mit Marcel Heller. Achja der Rest den du geschrieben hast ist auch Mist, das gilt übrigens auch für die 200 Beiträge davor
SGE_Werner schrieb:Schmidti.82 schrieb:
Die Löwen haben in den nächsten beiden Heimspielen Pauli und Fürth zu Gast. Wenn die, die beiden auch noch gewinnen, dann werden die sicher noch ein gehöriges Wörtchen um den Aufstieg mitreden...
Ich stell mir grad vor, wie wir am 33. Spieltag, bereits aufgestiegen, gegen 1860 uns nicht sooo anstrengen und verlieren und dadurch Düsseldorf nicht aufsteigt und 1860 sich Platz 3 sichert. Von mir aus. Alleine um die Gesichter von den Düsseldorfern zu sehen.
Ein Traum
Jung 5,5
Anderson 5,5
Schildenfeld 6,0
Butscher 5,5
Rode 3,5
Lehmann 5,5
Matmour 6,0
Meier 3,5
Köhler 4,5
Hoffer 5,5