>

DeWalli

15104

#
Nikolov 2,0
Jung 2,0
Anderson 2,0
Schildenfeld 4,0
Butscher 2,5
Matmour 1,5
Rode 2,5
Lehmann 1,5
Köhler 2,5
Meier 2,0
Hoffer 2,0

Kittel 2,0
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Fährmann
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
Chris-Schwegler
Ochs-Meier-Altintop
Gekas

Oh da sind in der tat einige dabei die gegen Frankfurt letzte Saison gespielt haben
#
Boateng ist einfach ein überragender Spieler geworden.
#
Ganz ehrlich der Pass war nicht schlecht, aber ein guter Innenverteidiger stellt sich nicht so dämlich wie Friedrich an.
#
Ja Meier ist eindeutig spielerisch limitiert, wenn man Xavi zum Maßstab nimmt.
#
Leverkusen in diesem Jahr eine absolute Lachnummer gegen jeden Gegner, ist doch klar dass gegen die beste Mannschaft der Welt aber auch garnichts bei rum kommt.
#
Das ging bisschen zu einfach jetzt.
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Simma jetzt wieder Eintracht?!    

ja, wir schon    

Der Caio war gestern gar nicht Angebot..., äh, Aufgebot! Was war denn da wieder los??      

Er hatte Angst vor Rösler und Dr. Psycho Nobert Meier !!
#
Adlertreu4ever schrieb:
LaHaine23 schrieb:
prinzhessin schrieb:
hat mal einer nen link, der nicht ständig ruckelt? gern über PN  

ich suche auch

ich hätt gern einen mit nem deutschen kommentator

Glaub mir Marcel Reif ist heute mal wieder nicht ertragbar.
#
Heidel und Sohn neben Poldi auf der Tribüne. Jajaja da fahren sie alle nach Leverkusen.
#
Haefe schrieb:
Zauberfuss schrieb:
drittklassiger Kicker

Das ist er definitiv nicht. Hier sollte man fußballerische Qualitäten und sonstige Dinge trennen.

Das ist richtig, allerdings eher ein sehr guter Zweiligakicker, der in der ersten Liga keine Chance hat.
#
Eigentlich ist es unglaublich was Rösler dort in diesem Spiel abgezogen hat, aber in den Medien wird das kaum verurteilt, eher an Veh rumgenörgelt. Wenn Sascha Rösler dass gegen die Bayern und Osram gemacht hätte, dann gäbe es heute einen Brennpunkt in der ARD über den Herrn Rösler und seine Machenschaften.
#
achtzehnhundert95 schrieb:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/4000/artikel/764658/furuholm_1-1329217037_zoom30_crop_800x600_800x600+132+25.jpg

Das rechte Bein des Düsseldorfers hat Kontakt mit Bamba seinem Bein ! Tätlichkeit ganz klar !
#
Hatte ich völlig vergessen, nach der sau miesen Aktion von Rösler an Schiledenfeld, das Jimmy grad aufs Tor zu rannte, war das Abseits oder nicht ?
#
Ich hab seit Monaten zum ersten mal wieder eine perfekte Einheit auf dem Platz gesehen, ein richtiges Team. Jeder ist für den anderen gelaufen, man hat viel mit einander kommuniziert.
Wunderbar ! Alle Verantwortlichen haben sich darüber hinaus super Verhalten bei dem ganzen Ärger.
#
El-Toro schrieb:
Ohne Capello stufe ich die Engländer von "ernster Geheimfavorit" auf "klarer Aussenseiter" runter.

Wer Terry als Kapitän will und ihn damit auch spielen lässt, der kann nicht so der Übertrainer sein
#
Notrax82 schrieb:
Sport1 oder wie der Sender sich schimpft war auch total Pro D'dorf und der Peter der Große Vollhorst ist gleich auf den Wagen mit draufgesprungen. Wie war das denn bei SKY?

Die waren eher auf unserer Seite.
#
Meier hat früher oft super geniale Pässe gespielt. Kam aber wirklich länger nicht mehr vor.

Was wirklich neu war, war diese wirklich unheimliche Präsenz auf dem Platz.
#
Echt jetzt ? Wegen was ?
#
Was erlaube Veh ? Isse Magier und zaubere böse Zauber herbei ?